1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

VF 2, EC KAC - EC idm Wärmepumpen VSV,10.03.2023 um 19:15 Uhr

• xtroman
  • 7. März 2023 um 22:31
  • darkforest
    7015 days since 🏆
    • 8. März 2023 um 20:12
    Zitat von hockeytime

Mit den Schiris beschäftigen eigentlich nur wir hier uns. Hätte gestern keine lange und großen Diskussionen mit den Zebras auf Seiten Villachs gesehen

#84 hat sich so ziemlich bei jeder Strafe beim Ref beschwert.

Der Johnny Hollywood war auch zwei drei Mal beim Ref. ;)

• Vs-Jason
    EBEL
    • 8. März 2023 um 20:15

Ich bin schon auf die Aufstellung gespannt. Gut wäre, wenn jeder zum Einsatz kommt, sprich alle Linien eingesetzt werden. Wir haben schon Potenzial in der Mannschaft, rufen es halt zu selten ab. Findet man sich als Team und Einheit, kann die Serie eventuell an uns zurückgehen. Aber dazu muss alles passen und da meine ich wirklich alles.

• hockeytime
    NHL
    • 8. März 2023 um 20:17
    Zitat von darkforest

#84 hat sich so ziemlich bei jeder Strafe beim Ref beschwert.

Der Johnny Hollywood war auch zwei drei Mal beim Ref. ;)

Die Psychospielchen machen doch alle, besonders euer ec Hollywood ;)

• obi
    NHL
    • 8. März 2023 um 20:44

Die Schiris sollten nicht im Mittelpunkt stehen, dass ist nie ein gutes Zeichen.

Zum „Glück“ war/waren diese Szene(n) vorgestern relativ am Ende vor dem 0:3.

Ja, bei 0:2 und 10min zu spielen kann noch alles und viel passieren.

Deshalb denke ich - und das ist kein Vorausjammern oder Ähnliches - dass bei den Refs unterbewusst ohnehin jede mögliche KAC Strafe 2 mal gedanklich bewertet werden wird.

• christian 91
    NHL
    • 8. März 2023 um 20:48

Ich werde es in meinem Eishockeyleben sowieso nie verstehen, wie sich diese Pseudogrinsekatze Wachscheiber Tschohnnie Hius in das Herz wohl aller vsv‘ler geschlichen hat.

Anekdote:

Hätte er das rote Dress über, Oberrosaprinzessin wäre der netteste alles Ausdrücke gewesen!

• christian 91
    NHL
    • 8. März 2023 um 20:49
    Zitat von obi

Deshalb denke ich - und das ist kein Vorausjammern oder Ähnliches - dass bei den Refs unterbewusst ohnehin jede mögliche KAC Strafe 2 mal gedanklich bewertet werden wird.

Neue Schiris neues Verhalten.

• Chieeeeeefs
    EBEL
    • 8. März 2023 um 20:54
    Zitat von Woldo

Der dürfte geistig nicht wirklich gesund sein :(

Mir ging es dabei nur um diesen Spruch. Der war einfach cool :)

• christian 91
    NHL
    • 9. März 2023 um 07:25

Angeblich soll Rob Daum die zweite Kinoversion von Topgun verweigert haben sich anzusehen :)

• Langfeld#17
    NHL
    • 9. März 2023 um 07:41

Bleibt zu hoffen, dass der KAC die Sache jetzt nicht unterbewusst zu locker nimmt und einen klinisch Toten künstlich wiederbelebt. Der Sargnagel ist bereits gesetzt, jetzt muss er nur noch reingeklopft werden.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 9. März 2023 um 08:13

sorry aber bei einem serienstand von 1-0 von klinisch totem Gegner und sargnägel zu reden ist schon ein bissl verfrüht.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 9. März 2023 um 08:40
    Zitat von dany_

sorry aber bei einem serienstand von 1-0 von klinisch totem Gegner und sargnägel zu reden ist schon ein bissl verfrüht.

Sehe ich auch so. Meine Hoffnung ist zwar gering. Aber aufgeben wird der VSV sicher nicht. Es wird bis zum Ende gekämpft.

• FTC
    NHL
    • 9. März 2023 um 08:49

Gibt es für die morgige bevorstehende Niederlage des VSV schon etwas neues aus dem Ausredenkatalog, Schiedsrichter, Darmgrippe, die falsche Zeitnehmung in Klagenfurter Stadthalle usw. hatten wir schon alles, womit können wir morgen rechnen? :)

• welovehockey
    MEISTER
    • 9. März 2023 um 08:52
    Zitat von FTC

Gibt es für die morgige bevorstehende Niederlage des VSV schon etwas neues aus dem Ausredenkatalog, Schiedsrichter, Darmgrippe, die falsche Zeitnehmung in Klagenfurter Stadthalle usw. hatten wir schon alles, womit können wir morgen rechnen? :)

Kann es sein, dass Du einfach nur ein Bisserl Pech beim Denken hast?

Aber, wird schon wieder.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 9. März 2023 um 08:59
    Zitat von WeloveHockey

Kann es sein, dass Du einfach nur ein Bisserl Pech beim Denken hast?

Aber, wird schon wieder.

Nebel, es ist der Nebel. Verzeih es ihm.

• welovehockey
    MEISTER
    • 9. März 2023 um 09:01
    Zitat von lowraider

Nebel, es ist der Nebel. Verzeih es ihm.

Ach so! Schon verziehen!

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 9. März 2023 um 09:04

Ich hoffe die unsrigen gehen in das Spiel als ob die Serie 0:0 stehen würde. Wenn sie jetzt mit dem Mindset reingehen, dass ihnen eh nix mehr passieren kann, dann werden wir morgen ziemlich sicher verlieren.

• Raptor X30
    difference-maker
    • 9. März 2023 um 09:11

Schade, dass wir ab Dienstag wieder eine Woche frei haben.

Eine Woche frei, eine Woche Play Offs.

Aber man gewöhnt sich an den Rhythmus.

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 9. März 2023 um 09:15

…ich gehe morgen vom Ausgleich der Serie aus… immerhin konnte der KAC seit 27 Oktober 2022 nicht mehr zuhause gegen den VSV gewinnen…

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 9. März 2023 um 09:17
    Zitat von FTC

Schade, die Langspielplatte mit den Verletzten habt’s ja ihr abonniert. Die LP mit dem Trainer ginge noch, weil die ist von euch seit ein paar Tagen wieder freigegeben geworden.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 9. März 2023 um 09:23

Geil was an der Drau abgeht - der GM schimpft in der Kleinen Zeitung gegen den Chefcoach wegen dem lineup, der wiederum schimpft, dass er nicht "über die 4. Linie reden will". Kein gutes Zeichen, wenn man nach einer Niederlage schon mental kollabiert und sich zu medienwirksamen Dummheiten/Aussagen hinreißen lässt. Die Hund jammern seit Dienstag 21:30 Uhr durchgehend über Schiris, lineup, Scheisserei und Angstlulu (herrlich das post game Interview vom Rauchenwald, wie unglaublich aufgeregt sie waren).

Ich hoffe, beim KAC ist man im selben Maße ruhig und demütig, nimmt sich das schlechte zweite Drittel in der Analyse vor. Ich hoffe, die Blauen werden weiter bearbeitet, fair und unfair. Solange wir PK-Monster Hundertpfund haben, kann man schon einmal ein minor Straferl wegen einem Klopfer auf die Pratzn oder einem net drive direkt in den JP rein verschmerzen. Wenn der Schiri wieder was übersehen sollte, können wir uns ja danach selbst entschuldigen, das wirkt viel ehrlicher. ^^

• Benny-78
    NHL
    • 9. März 2023 um 09:27

lt klz gibts ab morgen in nebeldorf endlich eigene toilettenanlagen sowie einen eigenen gastrostand (wie in villach schon seit jahren für kac fans) für die awayfans…bin mal gespannt😁

zum spiel: wie wird eigentlich das wetter morgen in der umgebung?

• welovehockey
    MEISTER
    • 9. März 2023 um 09:29
    Zitat von Benny-78

lt klz gibts ab morgen in nebeldorf endlich eigene toilettenanlagen sowie einen eigenen gastrostand (wie in villach schon seit jahren für kac fans) für die awayfans…bin mal gespannt😁

zum spiel: wie wird eigentlich das wetter morgen in der umgebung?

Neblig

• christian 91
    NHL
    • 9. März 2023 um 09:33

Heiter bis wolkig, wie die Auftritte der Eurigen!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 9. März 2023 um 09:34

Ui, hoffentlich nicht zu neblig, nicht dass die Offiziellen wieder "mindestens 49 spielentscheidende Szenen" zu Ungunsten der Gäste übersehen. Es wäre wirklich schade, wir wollen doch alle nur faires Eishockey. Und Weltfrieden. :whistling:

• Bluedynamite
    KHL
    • 9. März 2023 um 09:40

Villach eliminiert sich eh gerade selbst, ihr müsst nicht mal viel machen😉

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™