1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

VF 1, EC VSV - EC KAC 07.03.2023 um 19:15 Uhr

• welovehockey
  • 5. März 2023 um 19:50
  • Patman
    Forumsdepression
    • 7. März 2023 um 20:45

Jetzt könnte man aber auch mal eine der Chancen nützen, würde dem Spiel gut tun.

• Ray_BAn
    NHL
    • 7. März 2023 um 20:45

Wir betteln jetzt ein wenig, der Anschluss liegt in der Luft!

MacReady
    Johnny Hockey
    • 7. März 2023 um 20:46
    • Offizieller Beitrag

Wir lassen da in den letzten Minuten viel zu viele leichtfertige Überzahlsituationen zu, Dahm bewahrt uns den 2-Tore-Vorsprung.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • obi
    NHL

Petersen offensichtlich müde. Aber das wundert nicht

• VincenteCleruzio
    un galant´omu

Villach jetzt wacher, Collins mit zwei sehr guten Torchancen.

• ViecFan
    Father and Sons
    Zitat von IwoTom

Mir gefällt ganz und gar nicht das wir fahrlässiger werden

also ich würde sagen, Villach wird besser aber "fahrlässig" mit seinen Chancen ;)

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 7. März 2023 um 20:47

Was ist denn da heute los, jeder zweite pass ist zu kurz oder in den Rücken anstatt in den laufweg gespielt….

• obi
    NHL
    • 7. März 2023 um 20:52

3 Powerplay. postma fehlt.

KAC wirkt ein wenig müde.

Muss ja Auswirkung haben dass immer wieder wer fehlt. Ist nicht als Jammern gemeint

• steveberge
    EBEL
    • 7. März 2023 um 20:54

Irgendwie wirken alle müde.... als hättens keine 10 Tage ohne Spiel gehabt..... Sehr statisch alles....

Aber der KAC verwaltets sehr gut.

Und Unsrige? Keine Ahnung, wirken etwas planlos, Bullies vorne gewinnen wäre mal was, da haben wir gefühlt eine magere Ausbeute.

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf

Irgendwie is do die Luft draußen <X

• IwoTom
    NHL

Das wir auch nach dem 2. Drittel noch mit 2:0 vorne liegen, liegt nahezu ausnahmslos an Dahm!

• lowraider
    Blaues Bluat!

Wir spielen zu langsam, zu schlampig.

Außerdem sind unsere Chancen mMn zu wenig.

KAC hat jetzt im Mitteldrittel mehr zu gelassen. Weil wir etwas schneller gespielt haben oder der KAC das nicht mehr so konsequent zu ende gespielt hat, weiß ich nicht.

• Benny-78
    NHL
    • 7. März 2023 um 20:55

also bitte, der kac kann sich jz nur mehr selbst schlagen…den rest macht dahm

• runjackrun
    NHL

Konzentration lässt nach, man sieht die Kräfte sind bei vielen nicht bei 100%. Dann auch die Stellungsfehler, Villach ja fast im Kontermodus bei ihren Chancen.

Jetzt sammeln und den Kampf nochmals annehmen. Das dürfen wir uns nicht nehmen lassen.

• ViecFan
    Father and Sons

dürfen die Interviewer ihren Fragenkatalog selber zusammenstellen oder haben die von der Redaktion eine Vorgabe?

Wäre nur interessant welcher Witzbold auf so dämliche Fragen kommt 8o

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 7. März 2023 um 20:56

Es ist richtig peinlich vor heimischem Publikum sich so zu präsentieren.

• Tine
    Hockeyästhet

Da war jetzt schon etwas Glück dabei in dem Drittel und vor allem wieder einmal Dahm.

Aber zu Null nach 40 Minuten und +2 nehmen wir gerne.

Optimal wäre es, gleich das 3:0 im PP zu machen.

Man darf nur nicht zu passiv werden.

MacReady
    Johnny Hockey
    • Offizieller Beitrag

Passt! Das notorisch schlechte zweite Drittel haben wir ohne Gegentor überstanden, schaut gut aus! Allerdings müssen wir in der Defensive im dritten Drittel wirklich wieder besser spielen und nicht mehr so viele Chancen zulassen, früher oder später wird auch der Dahm eines kassieren, wenn das so weitergeht.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • PEPSImax
    NHL
    • 7. März 2023 um 20:57

Da hast nicht das Gefühl, dass da heut was reingeht

• Stefan1403
    hoho
    • 7. März 2023 um 20:57

für mich ist die leistung weiter nicht gut und mmn ist das auch weiter keine playoff mentalität. klar waren jetzt einige chancen da, aber td ist das insgesamt mmn sehr dünn vom

vsv. ich merk zumindest kein feuer bisher…. der kac spielts clever und brauch nur dann glänzen, wenns wichtig war (die zwei tore), ansonsten taktisch perfekt und unaufgeregt, trotz aufkommender fehler aber wir lassen eh wieder chance um chance liegen 🤷 da möcht ich ein anderes auftreten sehen im weiteren verlauf. aja und desjardins? ja wahrlich unglaublich der ist im playoff modus 🙈 spielt den gleichen schmarrn wie immer imho, sry…

hockeytime
    NHL
    • 7. März 2023 um 20:58

Denke das war es für heute, sehen uns am Freitag wieder, vielleicht wollen sie ja dann mal den Kampf annehmen

• Speckbrot
    localhoRst
    • 7. März 2023 um 20:59

das schaut so aus als ob ka Saft mehr in de Oberschenkel is

bestätigt die Vermutung dass des angebliche Virus das gewütet hat (oder es immer noch tut?!) seine Spuren hinterlässt.

bin zwar ka Profisportler, hab des aber des selbst oft genug gmerkt wie leer man in ner Juxpartie Eishockey nach ner Grippe ist.

Da braucht man wieder eine Woche.

ist zwar ein blöder Zeitpunkt, aber was soll Klagenfurt sagen? die habrn das ganze Jahr schon Pech und beissen durch. mir gefällt da Petris gelebte und nach aussen getragene Kämpfermentalität. Solche Persönlichkeiten brauchts in der Liga!!

• obi
    NHL
    • 7. März 2023 um 20:59

Denke ein Haudum und Petersen merken nun die lange Pause, eh logisch. Glaub auch nicht dass der KAC groß verwaltet. Villach spielt daheim und muss mehr Druck machen. Wir schaffen es nicht mehr wie im ersten Drittel die Neutrale zu zumachen.

• AM34
    Blaues Bluat
    • 7. März 2023 um 21:01

Bei allem was bis jetzt nicht passt, möcht ich Despres zumindest für mich persönlich positiv erwähnen.

Der kreiert Chancen, hat Ruhe und verliert kein einziges Duell an der Bande. Das den manche lieber auf der Tribüne sehen ist für mich nicht nachvollziehbar, mir ist er abgegangen!

So, Luciani und Rauche gleichen die Partie aus und dann hol ma uns. Gemma!

• ViecFan
    Father and Sons
    • 7. März 2023 um 21:01
    Zitat von hockeytime

Denke das war es für heute, sehen uns am Freitag wieder, vielleicht wollen sie ja dann mal den Kampf annehmen

warum siehst du das so schwarz, ich finde das der VSV das 2.Drittel klar bestimmt hat, lediglich die Effizienz hat zumindest den Ausgleich verhindert. Wenn Blau im letzten Abschnitt an diese Leistung anknüpfen kann, ist noch Alles möglich ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™