1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

VF 1, EC VSV - EC KAC 07.03.2023 um 19:15 Uhr

• welovehockey
  • 5. März 2023 um 19:50
  • hockeytime
    NHL
    • 7. März 2023 um 13:31
    Zitat von Woldo

Was sollen sie denn am. Falkenberg oder Kreuzbergl sehen?

Bei dem Nebel kann man schon mal die Orientierung verlieren :D

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 7. März 2023 um 13:42
    Zitat von hockeytime

Bei dem Nebel kann man schon mal die Orientierung verlieren :D

Wenn dann noch die klassische Klagenfurter Links/Rechts Schwäche dazukommt, dann wirds wirklich sehr kompliziert...

• hockeytime
    NHL
    • 7. März 2023 um 13:45
    Zitat von Spezz93

Wenn dann noch die klassische Klagenfurter Links/Rechts Schwäche dazukommt, dann wirds wirklich sehr kompliziert...

Hoffentlich finden Sie rechtzeitig den Weg in die Halle, nicht das wir verspätet anfangen müssen, wobei mit der Uhr haben sie es ja auch nicht so :D

Tom9504
    Wüstenfuchs
    • 7. März 2023 um 13:46
    Zitat von Woldo

Was sollen sie denn am. Falkenberg oder Kreuzbergl sehen?

Freyenthurn leuchtet immer so schön grün 8o

• IwoTom
    NHL
    • 7. März 2023 um 13:47
    Zitat von hockeytime

Hoffentlich finden Sie rechtzeitig den Weg in die Halle, nicht das wir verspätet anfangen müssen, wobei mit der Uhr haben sie es ja auch nicht so :D

:veryhappy: :prost:

Na ja - unsere Uhr(zeit) ist äußerst "individuell"!

So wie wir es halt gerade brauchen

:prost: :veryhappy:

• hockeytime
    NHL
    • 7. März 2023 um 13:48
    Zitat von IwoTom

Da muss ich dir recht geben :prost:

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 7. März 2023 um 13:51
    Zitat von IwoTom

Bist halt der einzige von euch Gleichgesinnten, die das so sehen :D

aber ja, gebe dir recht :prost:

• Haxo
    NHL
    • 7. März 2023 um 14:01
    Zitat von Spezz93

Wobei die Auswirkungen aufs Derby da ja überschaubar sind, weil obs beim JP jetzt links oder rechts einschlägt, ist hübsch wuascht.

• Lambeau Leap
    Gast
    • 7. März 2023 um 14:03

Bin schon richtig gespannt aufs endgültige Lineup. Wenn die fraglichen Spieler wirklich fehlen sollten, wird’s wohl ein Kampf und man wird eher nur überraschen können.

Sollten alle an Bord sein glaube ich an einen Auswärtssieg.

• runjackrun
    NHL
    • 7. März 2023 um 14:03

VSV 1 : 3 KAC

Tore: Luciani; Hochegger (PP2), Hochegger (PP), Hochegger (PP)

Die VSV Spieler werden die Nerven und die Motivation wegschmeißen wenn sie leidvoll in den einzig vollen Sektor schauen.

• IwoTom
    NHL
    • 7. März 2023 um 14:22
    Zitat von hockeytime

Da muss ich dir recht geben :prost:

:thumbup:

Zitat von lowraider

Bist halt der einzige von euch Gleichgesinnten, die das so sehen :D

aber ja, gebe dir recht :prost:

:prost:
    Ich sehe es "realistisch" :veryhappy: :veryhappy:

Wenn wir es Heuer wieder "brauchen" dann ........................ "eh schon wissen " :kaffee: :veryhappy:

• Skindred ctd
    NHL
    • 7. März 2023 um 14:23
    Zitat von jcp77

Weil viele ehemalige Steher entweder sitzen oder nicht mehr hingehen plus die Position des Sektors ist meine Theorie.

Und damit hast Du, zumindest was mich betrifft, zu 100 % recht: "Hinterm Tor" ist für mich keine Zuschau´- Position. Und sitzen und zustimmend nicken kann ich vorm stream auch. Aber ich wohn´ auch weit entfernt, jetzt schaff ich statt 10-15 x halt nur noch 2-3 x in die Halle. Für mich hat´s an Attraktivität massiv verloren (aber ich bin auch nur EINER, also die kleinste vorstellbare Minderheit)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 7. März 2023 um 14:26

Playoff und Fastenzeit passen halt so gar nicht zusammen. Vorsorglich wurde der Kühlschrank mit einer umfangreichen und vielseitigen italienischen Jause bestückt, dazu knackfrisches Baguette 8) Nachdem mir der Alkohol von einigen Jahren bis auf vereinzelte Ausnahmen langweilig geworden ist, gleicht es sich eh wieder aus mit den Kalorien.

Und was dazu kommt - in den Playoffs geht es nicht mehr ums schöne Spielen, sondern nur noch um das Ergebnis. D.h. die Chance auf KAC-induziertes Erbrechen ist endlich wieder einmal gebannt.

Nur noch 5 Stund. :check:

• Haxo
    NHL
    • 7. März 2023 um 14:34
    Zitat von Skindred ctd

Und damit hast Du, zumindest was mich betrifft, zu 100 % recht: "Hinterm Tor" ist für mich keine Zuschau´- Position.

Von weiter oben (bspw. die hinteren Sitzer im Oberrang der Klagenfurter Stadthalle) find ich das schon ganz gut, man hat immer das gesamte Geschehen im Blick und sieht schön wie sich das Spiel entwickelt.

Ansonsten gebe ich dir aber absolut recht, unten hinterm Tor geht für mich auch gar nicht.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 7. März 2023 um 14:35
    Zitat von Haxo

Wobei die Auswirkungen aufs Derby da ja überschaubar sind, weil obs beim JP jetzt links oder rechts einschlägt, ist hübsch wuascht.

Aber nur solang der Finne es schafft euren Spielern zu vermitteln, in welche Richtung ihr spielen müssts, net dass der Dahm noch überrascht wird von den Eigenen. Ist ja auch kompliziert für euch mit dem Seitenwechsel...

• Haxo
    NHL
    • 7. März 2023 um 14:41
    Zitat von Spezz93

Aber nur solang der Finne es schafft den Spielern zu vermitteln, in welche Richtung ihr spielen müssts, net dass der Dahm noch überrascht wird von den eigenen. Ist ja auch kompliziert für euch mit dem Seitenwechsel...

Wenn du der Meinung bist, dass Unsere blöd sind, hab ich keine Intention dich zu belehren.

Aber mit deiner eigenen Logik müsste dir klar sein, dass unsere bei Dahm in 100 Jahren kein Tor hinein bekommen würden.

Also ist völlig offensichtlich, dass, selbst bei 50% Angriffsquote auf die falsche Seite, sie automatisch JP durchlöchern werden. Deine Sorgen sind absolut unbegründet.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 7. März 2023 um 14:48
    Zitat von Skuggan #4

Playoff und Fastenzeit passen halt so gar nicht zusammen. Vorsorglich wurde der Kühlschrank mit einer umfangreichen und vielseitigen italienischen Jause bestückt, dazu knackfrisches Baguette 8)

Das nenn ich mal einstimmen auf Lignano! :thumbup:

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 7. März 2023 um 14:57
    • Offizieller Beitrag

Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum manche meinen, der Kader des VSV wäre jenem des KAC ebenbürtig. Wenn es rein um den Kader gibt, gibts mMn nicht einmal was zu diskutieren über die Favoritenrolle. Hughes, JPL, Joslin und Co haben schon 2021 mit Salzburg gegen uns nichts zu melden gehabt und die sind seit ihrer Aussortierung in Salzburg sicher nicht besser geworden.

Die einzigen zwei Dinge, die mir wirklich Sorgen bereiten, sind unsere Verletzungsanfälligkeit und das Auftreten in den Playoffs im letzten Jahr, da hat einfach der letzte Wille gefehlt. Mit so einer Einstellung wird man nichts reißen. Bleiben wir vom Verletzungsteufel verschont und bringen auch den nötigen Einsatz aufs Eis, hab ich keine Zweifel, dass wir auch ins Halbfinale aufsteigen werden.

Allerdings seh ich aufgrund der angeführten Punkte den VSV diesmal nicht mehr als chancenlos wie noch vor zwei Jahren. Der KAC wird eine für seine Verhältnisse gute Leistung brauchen, um diese Serie für sich zu entscheiden und genau da seh ich ein großes Fragezeichen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. März 2023 um 15:22

MacReady

vollkommen korrekt, vor einem Zalewski gags ma uns auch schon ganz fest an.

Eure Truppe hat sich kaum verändert im Vergleich zu damals und wenn, dann seits schlechter besetzt.

Petersen und Postma sind ziemlich fragil, Ganahl und Fraser weit weit weg von ihren Punkteausbeuten damals. Bischi fehlt euch, sein Ersatz Bukarts fehlt ebenfalls. Koch ist nicht jünger geworden und fehlt ebenfalls.

Der einzige der halbwegs seine Leistung gehalten hat ist Ticar, besser geworden ist auf jeden Fall Haudum und ein Hochegger ist natürlich absolut erfreulich für euch.

...mMn. werden wir in den ersten 1-2 Spielen gleich mal sehen wo die Reise hingeht. Entweder ihr könnt den Schalter sofort umlegen und eure beste Leistung abrufen, dann wirds zach für uns.

• doc11chris
    NYR
    • 7. März 2023 um 15:23

Nachdem es noch immer Karten gibt,musste ich auch zuschlagen.

Für die Steher gehen die Preise.

Nach einer ewigkeit wieder mal ein Derby, vsv soll heute zeigen wer die besten im Land sind.

Scheiß KAC.

• lassinho14
    Nationalliga
    • 7. März 2023 um 15:27

Mich wundert ja eh nur, dass der VSV auf Facebook schreibt "Sitzer ausverkauft"...Gibt ja offensichtlich noch einige der 55€ Premium Tickets :D

Schon gespannt, ob ich mit meinen 49€ Billig Sitzern überhaupt was sehen werde... :D

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. März 2023 um 15:41
    Zitat von lassinho14

ob ich mit meinen 49€ Billig Sitzern überhaupt was sehen werde

freilich doch, bist ja nicht in der HH-Arena ;)

• lassinho14
    Nationalliga
    • 7. März 2023 um 15:43
    Zitat von DieblaueRapunzl

freilich doch, bist ja nicht in der HH-Arena ;)

Mit meinen beiden Aboplätzen in der Arena bin ich allerdings durchaus zufrieden-ganz ohne Sarkasmus :)

• Lexi87
    EBEL
    • 7. März 2023 um 15:46
    Zitat von MacReady

Falsch!

Es ist der Anton aus Tirol! ;)

Zitat von Bluedynamite

Jetzt ergibt alles einen Sinn!

Also bitte, meine Herren... Kein Grund unter die Gürtellinie zu gehen.

Aber da ich heute gut gelaunt bin, behalte ich den virtuellen Fehdehandschuh vorerst hinter meiner Feuerwand.

• Lexi87
    EBEL
    • 7. März 2023 um 15:47
    Zitat von obi

Der Thread hat bereits 18000 Zugriffe :veryhappy:

Schon, aber das sind wahrscheinlich immer die gleichen 5 Kandidaten.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™