oder stellt der Herr Sportchef einfach keinen Villacher ein?
I sense...conspiracy
Ihr machts es euch aber schon a bisserl leicht...
Und dann wundern, wenn mit Johnny-Hollywood und der Wunderoffensive im Viertelfinale Endstation ist...
oder stellt der Herr Sportchef einfach keinen Villacher ein?
I sense...conspiracy
Und dann wundern, wenn mit Johnny-Hollywood und der Wunderoffensive im Viertelfinale Endstation ist...
was hat denn jetzt das eine mit dem anderen zu tun?
Johnny Hollywood und die Wunderoffensive herrlich
was hat denn jetzt das eine mit dem anderen zu tun?
Abgsegn davon, dass da wie dort die Blauen ka Chance haben, eigentlich eh nix.
hoffentlich ist heute abend das wetter gut damit die jungs auf der heimfahrt das bild links so richtig wahrnehmen können
hoffentlich ist heute abend das wetter gut damit die jungs auf der heimfahrt das bild rechts so richtig wahrnehmen können
Sehen die "Rotjacken" gerne einen blauen Pyramidenkogel?
Johnny Hollywood und die Wunderoffensive
herrlich
Geil oder ... Wunderoffensive. Kennts ihr nicht in Klagenfurt.. doch schon eine lange Zeit her
Egal ob 5Liter Fass Bier (blaue Rapunzl glaube ich?) oder ein echtes 50 Liter Fass für Männer wie es Xtroman saufen wird;
Bei mir am Speiseplan ganz oben stehen Eaglewings, knusprig gebraten nach Jamie Oliver oder Steffen Hensler
Runter gespült wird das Zeugs mit Hirter 1270er und dann Hirter Pils.
Dann werde ich aufstoßen und dabei Richtung Viellach schauen
Runter gespült wird das Zeugs mit Hirter 1270er und dann Hirter Pils.
nur weil wir euch in den Urlaub schicken werden, ist das noch lange kein Grund sich selbst schaden zuzufügen!!!
Telefonseelsorge: Caritas Kärnten (caritas-kaernten.at)
wenns dir nicht gut geht, wende dich lieber an diese Stelle
Es gab übrigens noch keine Serie die zwischen den beiden Mannschaften über 7 Spiele ging. Sehr oft gab's aber ein 4:2.
Warum es noch Steher gibt? Weil viele ehemalige Steher entweder sitzen oder nicht mehr hingehen plus die Position des Sektors ist meine Theorie. Auf jeden Fall wird's immer leichter pro Sitzer zu argumentieren. Die Kassa wird auf jeden Fall passen.
Geil oder ... Wunderoffensive. Kennts ihr nicht in Klagenfurt.. doch schon eine lange Zeit her
Uns reicht Sebastian Oktopus und Betonanmischdefensive
könnt ma nit jetzt gleich dann so um 13 Uhr starten?
Dann verlieren die Firmen heute keine Mitarbeiter welche nicht bei der Sache sind, weil die sind dann eh nicht vor Ort oder geistig anwesend. Macht keinen Unterschied.
Der Thread hat bereits 18000 Zugriffe
KAC sollt mit den Ausfällen wie gestern angekündigt spielen und Villach volles Lineup. Dann hat das Spekulieren ein Ende und Villach kann nur verlieren.
Abgsegn davon, dass da wie dort die Blauen ka Chance haben, eigentlich eh nix.
![]()
poa wie ich hoffe dass unsre Burschen euch heut das Maul stopfen
Heute wird der KAC herpaniert.... alles andere ist primär.... Wenn in die Serie mit dem Heimspiel einsteigst, musst auch gleich liefern, ohne wenn und aber. Freu mich schon!
Ich bin der Höchste im Lande.
Hallo Peter👋
Falsch!
Jetzt hör ich auf Euren Thread zuzumüllen und hoffe, dass jemand im HCI Thread postet, dass die ganze Mannschaft auf wundersame Weise genesen ist.
Es ist der Anton aus Tirol!
poa wie ich hoffe dass unsre Burschen euch heut das Maul stopfen
![]()
Heute wird der KAC herpaniert.... alles andere ist primär.... Wenn in die Serie mit dem Heimspiel einsteigst, musst auch gleich liefern, ohne wenn und aber. Freu mich schon!
Falsch!
Es ist der Anton aus Tirol!
Jetzt ergibt alles einen Sinn!
.....
PROBIEREN !!
Beim Probieren wird es dann bleiben oder !?
Hauptsache du erblickst einen roten Pyramidenkogel
Wo auch immer das Viellach ist, dort wird es sicher schöner als in Klagenfurt sein.
Hätte 2 Sitzer Karten falls wer will 40€/Karte sind von einem Freund
Sektor H
Jedenfalls gibt es heute zwei neue Spieler zu bewundern…
Den Playoffdesjardins und den Playoffdespres!
Mal schauen ob die Sagen bezüglich der beiden wahr sind.
Auf die Glaskugel oder ein Orakel wird gepfiffen - gemäß der Richtung der heutigen Morgenerektion über die linke Schulter wird Villach...., ähhh, wie soll man sagen....gepudert.
Heroisch wird der letzte Rest der gebeutelt-tapferen Rot-Weißen Ritter gegen die schiere Übermacht der blauen Gesundheitsapostel das Villacher "Fort Knox" (eine Eintrittkarte ist nur in Gold aufzuwiegen) einnehmen.
Lasset des "Professors" Wangen hängen.
poa wie ich hoffe ...
Mal schauen ob die Sagen ... wahr sind.
Prinzip Hoffnung scheint an der Drau das Motto der Stunde zu sein, der Edlinger dürfte da schon ein feines Gespür für die blaue Seele haben.
Eines muss man einfach sagen - dieses gegenseitige "sticheln" find ich sowas von cool.
Kärnten & Eishockey is einfach sehr speziell.
Auf geht´s ihr Roten.
hoffentlich ist heute abend das wetter gut damit die jungs auf der heimfahrt das bild links so richtig wahrnehmen können
Was sollen sie denn am. Falkenberg oder Kreuzbergl sehen?