Nüchtern betrachtet
Also ... GAAAANZ nüchtern geht wohl gar nicht. Ich mein´ .... man muß ja nicht übertreiben, aber GANZ nüchtern? Das IST dann Übertreibung.
Nüchtern betrachtet
Also ... GAAAANZ nüchtern geht wohl gar nicht. Ich mein´ .... man muß ja nicht übertreiben, aber GANZ nüchtern? Das IST dann Übertreibung.
Hab mich selten so auf ein Derby gefreut (ein gutes Zeichen war das nie, sorry an dieser Stelle), hab heute wie ein Kind im Süßigkeiten Laden bei Bier und Salzgebäck zugeschlagen. Die Mancave auf Vordermann gebracht, morgen nur noch die Nacho Burg in den Ofen schieben und dann kanns los gehen.
Hab diesmal sogar ein 5L Fassl besorgt
Burschen und Burscherienen, von mir aus kanns los gehn
Mir könnens ganz dezent den Potsch aufbeißen. Den Wucher will und kann ich nicht unterstützen.
Angeblich noch 600+ Steher frei, die Zuschauerzahl könnte für ein Derby in den PO’s eine Blamage werden…
Also auch bei den Stehertickets Wucherpreise?
Burschen und Burscherienen, von mir aus kanns los gehn
Schaust alleine?
Also auch bei den Stehertickets Wucherpreise?
Find ich persönlich mit 20 bzw 25€ eigentlich nicht, aber anscheinend trotzdem zu viel um die Halle trotz Derby VF an einem Dienstag vollzukriegen.
ok, also wir haben ein 50l Fassl besorgt für morgen, für 4 Personen... ich weiß, es wird knapp aber 3 davon müssen ja noch mit dem Auto heim fahren...
ok, also wir haben ein 50l Fassl besorgt für morgen, für 4 Personen... ich weiß, es wird knapp aber 3 davon müssen ja noch mit dem Auto heim fahren...
Frag mich grad, ob ihr am Frustsaufen seid oder glaubts wirklich, dass ihr gewinnt und ihr feiern könnt?
Frei nach dem Motto „Egal wie des Spiel ausgeht, wir gwinnen sicher“?
Frag mich grad, ob ihr am Frustsaufen seid oder glaubts wirklich, dass ihr gewinnt und ihr feiern könnt?
ich sags dir dann morgen, oder besser übermorgen
Mir könnens ganz dezent den Potsch aufbeißen. Den Wucher will und kann ich nicht unterstützen.
Schön das niemand dazu gezwungen wird…
Bietet die übrigen 600 Karten dem KAC an und ihr könnt das Ausverkauft Schild strapazieren.
Bietet die übrigen 600 Karten dem KAC an und ihr könnt das Ausverkauft Schild strapazieren.
so dringend benötigen wir das Geld dann doch wieder nicht. Aber trotzdem, danke!
Viel Chancen für ausverkauft wird’s heuer nicht mehr geben.
Schön das niemand dazu gezwungen wird…
Jop, schön, dass das so ist
Viel Chancen für ausverkauft wird’s heuer nicht mehr geben.
Musst mir genauer erklären, wir haben maximal noch zehn Heimspiele. Da haben wir schon noch genug Chancen das ausverkauft raus zu hängen
Musst mir genauer erklären, wir haben maximal noch zehn Heimspiele. Da haben wir schon noch genug Chancen das ausverkauft raus zu hängen
Schlechtes Beispiel, wenn ihr schon die Erste Chance vermasselt
Schlechtes Beispiel, wenn ihr schon die Erste Chance vermasselt
würde dann vermutlich am Gegner liegen. Wegen uninteressant warats gwesen
und die haben es geschafft im Radio !!!! ohne big scoring chances und einer sich immer pro Drittel wiederholende Liste von Terms
eine spannende und teilweise sogar mitreißende Übertragung zu gestalten.
![]()
„Und wie ein Torpedo zischt er da durch die Verteidigung hindurch und AHHHHHHH KEIN TOR“ … paar Sekunden später … „hät er den nur verwer.. TOOOOOOOOORRRR BOAH HEE WAR DAS EIN DING!!“
So ähnlich ist mir eine Übertragung in Erinnerung geblieben. Ich glaub es war vor 7 Jahren das Tor von Schofield im Viertelfinale gegen Wien
Is schon wer nervös?
Is schon wer nervös?
Vor einem Derby immer.
Schon mit einem kribbeln aufgewacht und die Vorfreude baut sich weiter auf😉
Meist war das in der Vergangenheit kein gutes Zeichen aber heut hoff ich einfach, dass wir den Roten zeigen wo der Barthel den Most holt!
Playoff + Derby höchste Form der Nervosität - hoff einfach das es insgesamt kein Spiel 7 gibt das würd ich nicht schaffen
Habt's den Rob Daum schon geweckt und gesagt dass der KAC heute kommt?
Habt's den Rob Daum schon geweckt und gesagt dass der KAC heute kommt?
der ist eh schon die ganze Nacht wach...