Auch Koch wohl am Dienstag wieder dabei
![]()
Gar nicht gut.
Jetzt kann ich im Powerplay nicht mehr "ruhigen Gewissens" Bier holen gehen...
Auch Koch wohl am Dienstag wieder dabei
![]()
Gar nicht gut.
Jetzt kann ich im Powerplay nicht mehr "ruhigen Gewissens" Bier holen gehen...
Hab ich schon gesagt, das die Klagenfurter legiotruppe Favorit ist?
zählst du die beiden eingebürgerten eigentlich mit? genauso wie unseren Backup Goalie der nie spielt? aja...
Ich hätte gesagt der 4.te ist Favorit, außerdem habt ihr Heimrecht... ein teures halt...
Es ist vollbracht! Endlich ein Kärntner Derby im Viertelfinale!
alleine für die Antwortmöglichkeiten habt ihr nun Spiel 1 schon verschrien. Immer diese hochnäsigen Villacher;)
Für mich der KAC klarer Favorit. Villacher werden rasch die Nerven verlieren.
Auf eine verletzungsfreie Serie.
Hat eigentlich schon jemand erwähnt, wer bei Klagenfurt alles verletzt ist?
fast niemand und der Koch und Petersen sind natürlich ohne Praxis gleich voll in Shape 😘
Schon zach der Druck für Villach, gleich daheim, das verlieren…
alleine für die Antwortmöglichkeiten habt ihr nun Spiel 1 schon verschrien. Immer diese hochnäsigen Villacher;)
Du hast absolut recht! Die Antwortmöglichkeiten mit einem Klagenfurter Sieg, hätte ich gleich gar nicht angeben sollen. Aber ich wollte halt etwas freundlich sein.
Die Linien müssen halt zum x-ten Mal umgeworfen werden, Spieler ohne jegliche Spielpraxis oder gerade einmal 2 Partien in den Beinen müssen gleich voll in den Playoff-Sterz.
Ganahl-Ticar-Petersen
Lessio-Haudum-Fraser
Hundertpfund-Koch-Hochegger
Obersteiner-Zalewski-Kraus
Gomboc, Witting, Van Ee
Aber zumindest bekommen sie es jetzt einmal mit der vollen Panier zu tun und nicht mit einer reinen Krankenstands Restl-Truppe.
Und das jeweils bei Lazarett gegen voll besetzte Mannschaft. Richtige Helden seids gwesen heuer
![]()
eben. tiefstapeln ist jz nicht mehr drin😉
Alles anzeigenDie Linien müssen halt zum x-ten Mal umgeworfen werden, Spieler ohne jegliche Spielpraxis oder gerade einmal 2 Partien in den Beinen müssen gleich voll in den Playoff-Sterz.
Ganahl-Ticar-Petersen
Lessio-Haudum-Fraser
Gomboc, Witting, Van Ee
Aber zumindest bekommen sie es jetzt einmal mit der vollen Panier zu tun und nicht mit einer reinen Krankenstands Restl-Truppe.
Na dann werden wir am Dienstag ja gleich feststellen, wieviel stärker „die volle Panier“ sich präsentieren wird, dann gibts ja auf beiden Seiten keine Ausreden mehr.
Alles anzeigenDie Linien müssen halt zum x-ten Mal umgeworfen werden, Spieler ohne jegliche Spielpraxis oder gerade einmal 2 Partien in den Beinen müssen gleich voll in den Playoff-Sterz.
Ganahl-Ticar-Petersen
Lessio-Haudum-Fraser
Gomboc, Witting, Van Ee
Wie du selbst aber sagst, wird es für einen Koch und Petersen aber nicht genügen, mal schnell 1 PO Spiel. Petersen war doch relativ saftlos in den letzten beiden Spielen.
Kann es ganz schwer einschätzen, Villach daheim und eingespielt
Alles Gute euch Villachern ✊🏻
Na dann werden wir am Dienstag ja gleich feststellen, wieviel stärker „die volle Panier“ sich präsentieren wird,
Moment, bei uns fehlen immer noch Bischfberger und Bukarts, und Koch spielt nur als 13ter Stürmer....
Es ist immer wieder schön, was der Sport so bereit hält. Da beutelt es dich durch die Saison, nix geht zusammen, die meisten Spiele nicht zum Anschauen, die halbe Mannschaft verletzt, der Prozess will einfach nicht zum Prozess werden, die Fans frustriert und im Grunde schon aufgegeben….dann gehen sich die Top 6 gerade noch aus, und dann bekommst am Ende noch die Chance die Schlümpfe zu panieren,- und alle sind wieder dabei. Du gerechter Hockeygott👍👍👍.
Wird eine spannende und enge Serie..hoffentlich gibts auch mal wieder a gscheide Fetzerei… muss ja nit glei Mord und Totschlag sein, aber a bissl a Keilerei schadet nit
(Am Eis versteht sich )
Wird eine spannende und enge Serie..hoffentlich gibts auch mal wieder a gscheide Fetzerei… muss ja nit glei Mord und Totschlag sein, aber a bissl a Keilerei schadet nit
![]()
(Am Eis versteht sich
)
Und dann hoffen wir noch auf Schiedsrichter die Playoffs pfeifen können und eine ordentliche Linie einhalten… Das wäre fein.
Moment, bei uns fehlen immer noch Bischfberger und Bukarts, und Koch spielt nur als 13ter Stürmer....
Ok dann seids natürlich absolut in der Außenseiterrolle, dass is klar.
Wird sicher eine hart umkämpfte Serie, deswegen wäre ein Auswärtssieg zum Auftakt schon fein
Der KAC sicher in der besten Besetzung seit einer gefühlten Ewigkeit, insgesamt seh ich die Teams aber trotzdem auf Augenhöhe.
Was mMn auch interessant wird ist wie sich JPL schlagen wird. Bis auf 2019 hat er finde ich nie wirklich überragende Playoffs gespielt und traditionell tut er sich grad gegen den KAC alles andere als leicht.
Dahm wird auf der anderen Seite aber auch eine Bank sein müssen, damit wir erfolgreich sein können, da mach ich mir aber eher weniger Sorgen.
Auf eine spannende Serie
Gemma Rotjacken!
Warum hat eigentlich noch kein Villacher gesagt wir wären überheblich? Muss zugeben hab mich auch noch zurückgehalten 😜
Villach stinkt!
Ich kann es extrem schwer einschätzen.
Villach vorne gut eingespielt und wir WIEDER mit neuen Linien und 2 Spieler die wohl noch kein ganzes Spiel voll können mit Petersen und Koch.
Ich lass mich überraschen!
Eigentlich eine Frechheit dass Puls nicht gleich die ersten 4 Spiele reserviert!? Höher werden die Quoten heuer nicht mehr mpfanner
Ist wohl keine Ironie aber trotzdem:
Auch wenn Koch und Petersen bei even strenght noch nicht die großen Faktoren sein dürften, kann man wegen ihrer individuellen Fähigkeiten (Bullyspiel, Ruhe an der Scheibe, Passgenauigkeit, Unberechenbarkeit) zumindest auf einen boost für das Powerplay hoffen.
zählst du die beiden eingebürgerten eigentlich mit? genauso wie unseren Backup Goalie der nie spielt? aja...
Ich hätte gesagt der 4.te ist Favorit, außerdem habt ihr Heimrecht... ein teures halt...
Du bewegst dich auf ganz dünnem Eis bezüglich Backup
Du bewegst dich auf ganz dünnem Eis bezüglich Backup
warum?
Auf a harte Serie über 7 Spiele
Spiel 7 OT gwg 44 für Villach!!!!
Heuer sind wir dran Blau Weiß🦅🦅🦅🦅
Hat eigentlich schon jemand erwähnt, wer bei Klagenfurt alles verletzt ist?
Ja ein gewisser User
Ja ein gewisser User
bist sicher das ich alle aufgezählt habe?
Alles anzeigenWarum hat eigentlich noch kein Villacher gesagt wir wären überheblich? Muss zugeben hab mich auch noch zurückgehalten 😜
Villach stinkt!
Ich kann es extrem schwer einschätzen.
Villach vorne gut eingespielt und wir WIEDER mit neuen Linien und 2 Spieler die wohl noch kein ganzes Spiel voll können mit Petersen und Koch.
Ich lass mich überraschen!
Eigentlich eine Frechheit dass Puls nicht gleich die ersten 4 Spiele reserviert!? Höher werden die Quoten heuer nicht mehr mpfanner
Ist wohl keine Ironie aber trotzdem:
Ja, gefühlt müssten wir vorne ein Übergewicht zusammenbekommen, da sind wir heuer schon recht stark aufgestellt und unterwegs. Da können
alle Linien scoren.
Hinten sehe ich auch eher Gefahr ins rudern zu kommen. Wobei Lindner, Mattinen, Kulda, Despres und Fraser da schon auch keine Schlechten sind.
Denke es wird eine spannende und emotionsgeladene Serie!
Mir meilenweit lieber als Wien, Linz oder Fehervar.