hätte er 4:0 getippt dann hättest du oder jemand anders ihn als überheblich bezeichnet, also was solls...
genau so schau ma aus
hätte er 4:0 getippt dann hättest du oder jemand anders ihn als überheblich bezeichnet, also was solls...
genau so schau ma aus
Jetzt wär mal interessant zu wissen, wies für heute mitn Postma, Ganahl, Petersen & Obersteiner ausschaut...
In ca. 7 Stunden weißt es
Trink einstweilen "a poar Bier"!
Ach, überheblich ist er sowieso
interessant dass du das so empfunden hast.
Die meisten die ich kenne, wie auch ich selbst, hätten gemeint, er kritisiert den KAC wie sie spielen - aber das nicht mit Fan Brille sondern bewusst negativ.
jedes mal wenn er was über den KAC gesagt hat, dann hat er "wir" gesagt, er fühlt sich also wohl noch als teil der KAC Familie, neutral sieht anders aus
Heute 3:1 villach mit Emty Net 🦅🙏🏻
Tore Richter Lucani Sabolic
Obersteiner
Auf a spannende Serie die glaub ich lange, aber mit besseren Ende für Blau Weiß enden wird
jedes mal wenn er was über den KAC gesagt hat, dann hat er "wir" gesagt, er fühlt sich also wohl noch als teil der KAC Familie, neutral sieht anders aus
Guter Journalismus🤣🤣🤣🤣🫣
In ca. 7 Stunden weißt es
![]()
Trink einstweilen "a poar Bier"!
Haha oder ich aktualisier im Büro einfach alle 15Min hier das Forum und hoff auf a Vorab Info
Haha oder ich aktualisier im Büro einfach alle 15Min hier das Forum und hoff auf a Vorab Info
das gehört sowieso zu so einer Partie/Serie dazu
Alle 15 Minuten? Du arbeitest also zwischendrin? Ich lunger durchgehend hier rum und hab nebenher den letzten Podcast von mpfanner laufen. Wenn die mal meinen PC überwachen, bin ich am A*...
ich aktualisier im Büro einfach alle 15Min hier das Forum
...oder wie ich es nenne: Alltag.
Alle 15 Minuten? Du arbeitest also zwischendrin? Ich lunger durchgehend hier rum und hab nebenher den letzten Podcast von mpfanner laufen. Wenn die mal meinen PC überwachen, bin ich am A*...
vielleicht ist deine Führungskraft ja auch hier?
vielleicht ist deine Führungskraft ja auch hier?
Ich bin der Höchste im Lande. Würde mich wundern, wenn Ausländer mitlesen. Aber wehe ich erwisch hier einen meiner Mitarbeiter! Echte Führungsarbeit eben.
Ich bin der Höchste im Lande. Würde mich wundern, wenn Ausländer mitlesen. Aber wehe ich erwisch hier einen meiner Mitarbeiter! Echte Führungsarbeit eben.
Hallo Peter👋
Hallo Peter👋
Wer is Peter?
Jetzt hab ich aber zu viel Blödsinn geschrieben. Das Karma holt mich ein und ich muss wirklich los. Läuft leider alles auf Abruf hier...
Hallo Peter👋
ob die Pam das so toll findet, wenn er statt die wahlschlappe zu analysieren sich dem eishockey widmet?
...kleine Anekdote: Holst hat sich oft so reingesteigert dass er tatsächlich die halbe Nacht wach und in der Halle in seinem Büro war. Hat dem Team nicht geschadet damals
Ja, weil er dann auf der Bank zuverlässig eingeschlafen ist.
Warum gewinnt der VSV, Philip Edlinger?
Der VSV hat seinen KAC-Komplex überwunden,
21 Jahre muss man schon darauf warten...
Rob Daum will beweisen, dass er auch Petri Matikainen auscoachen kann.
Hinten muss nur noch JP Lamoureux seine Play-off-Schwäche ablegen...
Das Team und seine Fans werden die Serie als blau-weiße Einheit gewinnen.
Prognose: 4:2 für den VSV.
Tatsächlich, es stehen alle Vorzeichen auf Sieg VSV.
Screenshot erstellt!
Kannst deinen Schreibtisch räumen beginnen - in ein paar Minuten bekommst Besuch!
lg und Bussi deine IT
ob die Pam das so toll findet, wenn er statt die wahlschlappe zu analysieren sich dem eishockey widmet?
Er will sich halt anschauen was zu tun ist, damit die Blauen wieder einmal eins drüber gebraten bekommen...
Ja, weil er dann auf der Bank zuverlässig eingeschlafen ist.
Tatsächlich, es stehen alle Vorzeichen auf Sieg VSV.
Was willst erwarten, wenn ein KACler den VSV Artikel schreibt? Ich mein Edlinger ist sicher kein Blauer, wenn mein seine Artikel sonst liest.
Klassischer Müll den die KLZ wieder einmal abdruckt.
Was willst erwarten, wenn ein KACler den VSV Artikel schreibt? Ich mein Edlinger ist sicher kein Blauer, wenn mein seine Artikel sonst liest.
Klassischer Müll den die KLZ wieder einmal abdruckt.
Ich finde das ja auch - im Sinne des Eishockeysports - höchst bedenklich.
Jetzt stürzen sich Journalisten für gewöhnlich auf jeden Furz der irgendwo ein Rauschen im Blätterwald verursacht, und es findet sich kein Villacher mehr, der über euch berichten will...
Ich finde das ja auch - im Sinne des Eishockeysports - höchst bedenklich.
Jetzt stürzen sich Journalisten für gewöhnlich auf jeden Furz der irgendwo ein Rauschen im Blätterwald verursacht, und es findet sich kein Villacher mehr, der über euch berichten will...
oder stellt der Herr Sportchef einfach keinen Villacher ein?
I sense...conspiracy
oder stellt der Herr Sportchef einfach keinen Villacher ein?
I sense...conspiracy
Wird ziemlich schwer sein einen zu finden, der auch Rechtschreiben kann
Da liegt die aktuelle Messlatte aber auch nicht sonderlich hoch
Screenshot erstellt!
Kannst deinen Schreibtisch räumen beginnen - in ein paar Minuten bekommst Besuch!
lg und Bussi deine IT
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Vor unserer IT hab ich keine Angst. Die Abteilung is wahrscheinlich meine "Rettung".
So. Jetzt hör ich auf Euren Thread zuzumüllen und hoffe, dass jemand im HCI Thread postet, dass die ganze Mannschaft auf wundersame Weise genesen ist.
Mir egal, ob es einen Villacher gibt, der für dieses Schmierblatt schreiben will oder kann.
Hauptsache Herr Petschar moderiert heute das Eishockeymagazin. Dann haben wir dort einen Villacher sitzen!