1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

3.Pre-Playoff Black Wings Linz - Moser Medical Graz99ers, So. 2023-03-05 17:30 Uhr live auf Puls24.at Stream

• _Phoenix_
  • 3. März 2023 um 22:49
    Trymax
    EBEL
    • 5. März 2023 um 18:49

Also Linz heute wirklich sehr stark und mit dem Glück des tüchtigen. Graz leider mit so wenig Personal Kräftemäßig gefühlt kurz vorm Ende. Aber die letzten Saisonspiele haben gezeigt, dass wir und auch mit der Führung noch durchaus selber schlagen können.

• Lambeau Leap
    Gast
    • 5. März 2023 um 18:49
    Zitat von _Phoenix_

Solange es nicht 4:0 steht für Linz sehe ich noch keine Entscheidung besonders wenn noch 1. Drittel zu spielen ist

versteh schon, aber ich denk dass da normal nix mehr passiert. Graz ist absolut 0 im Spiel und hat anscheinend auch nicht die Mittel sich da wieder reinzukämpfen.

Wenn Linz sie nicht wiederbelebt sollte da nix mehr passieren.

Je mehr ich aber von dieser Serie sehe, desto eher denk ich dass sich Bozen den Sieger hier pickt. Obwohl ich’s auch nach wie vor für plausibel halte, dass sie den KAC nehmen.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 5. März 2023 um 18:50
    Zitat von Skuggan #4

Graz ist offensiv völlig zahnlos, wenn ein Schiechl der Einser Center ist, hat man halt ein wirklich veritables Qualitätsproblem.

Unsere zweit- und drittbesten Scorer sind mit Olausson und Yogan 2 Spieler, die während der Saison verpflichtet wurden, das sagt eh alles. Und beide sind nicht mehr dabei.

• obi
    NHL
    • 5. März 2023 um 18:50

Konnte leider noch nicht schauen. Wer fehlt bei Graz nun zusätzlich und warum?

Linz so viel besser?

Trymax
    EBEL
    • 5. März 2023 um 18:53

Bouramman ein absoluter difference maker. Macht wirklich ein sehr starkes Aufbauspiel und schaltet sich offensiv gut ein. Wenn der jetzt noch angeschlagen ist, dass ist das extrem bitter für die grazer

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 5. März 2023 um 18:53
    Zitat von obi

Konnte leider noch nicht schauen. Wer fehlt bei Graz nun zusätzlich und warum?

Linz so viel besser?

Yogan fehlt, denke leistungstechnisch.

Linz keineswegs so viel besser, in meinen Augen auch schwach. Wir sind halt offensiv nur ein laues Lüftchen. Wie schon einmal geschrieben, denke, dass beide in den Play-Offs schnell draußen sein würden.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 5. März 2023 um 18:59

Man kann vor der kämpferischen Leistung der Grazer nur den Hut ziehen, aber es wird zu wenig sein. Da fehlt spielerisch einfach zu viel.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 5. März 2023 um 19:02

Insgesamt wird es auch für das Viertelfinale gut sein, wenn Linz weiter kommt. Die sind rein vom lineup viel stärker als die Grazer, haben 4 volle Linien und eine tolle fanbase.

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 5. März 2023 um 19:04
    Zitat von Skuggan #4

Insgesamt wird es auch für das Viertelfinale gut sein, wenn Linz weiter kommt. Die sind rein vom lineup viel stärker als die Grazer, haben 4 volle Linien und eine tolle fanbase.

Und wir erlauben Trommler im Gastsektor 😉

• Tine
    Hockeyästhet
    • 5. März 2023 um 19:11

Für Graz wird es beim Stammpersonal nicht einfacher - Oberkofler hört fix auf, Woger überlegt schon, Schiechl und Altmann wohl detto. Wird sehr schwer, da nicht vollends in der Bedeutungslosigkeit zu verschwinden. ?(

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 5. März 2023 um 19:13
    Zitat von Skuggan #4

Für Graz wird es beim Stammpersonal nicht einfacher - Oberkofler hört fix auf, Woger überlegt schon, Schiechl und Altmann wohl detto. Wird sehr schwer, da nicht vollends in der Bedeutungslosigkeit zu verschwinden. ?(

Schiechl hat Vertrag :)

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 5. März 2023 um 19:16
    Zitat von Skuggan #4

Moderer hast auch vergessen

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 5. März 2023 um 19:20

SOLLTEN die Grazer jetzt in den nächsten paar Minuten noch ein Tor schießen. trau ich mich fast wetten, dass bei den Linzern die Nerven flattern anfangen

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 5. März 2023 um 19:22

Bin gespannt wann Graz Empty Net spielt.

Wichtig ist Linz soll keine Strafen jetzt machen.

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 5. März 2023 um 19:26

Wird dann eigentlich live im stream gepickt?

• Benny-78
    NHL
    • 5. März 2023 um 19:27

das dürfts jz für die grazer gewesen sein, für oberkofler ein unwürdiges karriereende. aber so ist das nunmal im profisport…den linzern am dienstag viel spass in der palaonda :)

Trymax
    EBEL
    • 5. März 2023 um 19:29

Stark gekämpt bis zum Schluss von den grazern mit dem Personal!

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 5. März 2023 um 19:31

I frag mi immer nu wie wir gegen diese Grazer spiel 1 verloren haben.

• xtroman
    4ever#44
    • 5. März 2023 um 19:32
    • Offizieller Beitrag

Schade für die sehr sympathische Grazer Mannschaft...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Vs-Jason
    EBEL
    • 5. März 2023 um 19:32

Das einzige was mir an Linz gefällt ist die Stimmung!! Laut, voll und Gas.

Gratuliere zum PO Einzug.

• robindoyle7
    NHL
    • 5. März 2023 um 19:33

Herzlichen Glückwunsch nach Linz, Verdienter Einzug in die Play offs! :prost:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 5. März 2023 um 19:33

Tirronen der sympathiträger. wiedermal mit einem stockschlag in die kniekehle des gegenspielers. ist bei einer 3-0 führung und 40 sekunden auf der Uhr natürlich notwendig X/

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 5. März 2023 um 19:34

Es ist vollbracht!

• Stefan1403
    hoho
    • 5. März 2023 um 19:35

gratulation an linz!

• SMG99
    99er
    • 5. März 2023 um 19:35

Naja mehr war auch nicht zu erwarten mit dieser Mannschaft. Vier österreichische Center, ein Flügel in der 1. Linie, der gestern noch Alps Hockey gespielt hat. Ist zwar alles schön, aber dementsprechend auch die Qualität. Der eine Sieg war schon ein kleines Wunder.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™