Also Linz heute wirklich sehr stark und mit dem Glück des tüchtigen. Graz leider mit so wenig Personal Kräftemäßig gefühlt kurz vorm Ende. Aber die letzten Saisonspiele haben gezeigt, dass wir und auch mit der Führung noch durchaus selber schlagen können.

3.Pre-Playoff Black Wings Linz - Moser Medical Graz99ers, So. 2023-03-05 17:30 Uhr live auf Puls24.at Stream
-
-
Solange es nicht 4:0 steht für Linz sehe ich noch keine Entscheidung besonders wenn noch 1. Drittel zu spielen ist
versteh schon, aber ich denk dass da normal nix mehr passiert. Graz ist absolut 0 im Spiel und hat anscheinend auch nicht die Mittel sich da wieder reinzukämpfen.
Wenn Linz sie nicht wiederbelebt sollte da nix mehr passieren.
Je mehr ich aber von dieser Serie sehe, desto eher denk ich dass sich Bozen den Sieger hier pickt. Obwohl ich’s auch nach wie vor für plausibel halte, dass sie den KAC nehmen.
-
Graz ist offensiv völlig zahnlos, wenn ein Schiechl der Einser Center ist, hat man halt ein wirklich veritables Qualitätsproblem.
Unsere zweit- und drittbesten Scorer sind mit Olausson und Yogan 2 Spieler, die während der Saison verpflichtet wurden, das sagt eh alles. Und beide sind nicht mehr dabei.
-
Konnte leider noch nicht schauen. Wer fehlt bei Graz nun zusätzlich und warum?
Linz so viel besser?
-
Bouramman ein absoluter difference maker. Macht wirklich ein sehr starkes Aufbauspiel und schaltet sich offensiv gut ein. Wenn der jetzt noch angeschlagen ist, dass ist das extrem bitter für die grazer
-
Konnte leider noch nicht schauen. Wer fehlt bei Graz nun zusätzlich und warum?
Linz so viel besser?
Yogan fehlt, denke leistungstechnisch.
Linz keineswegs so viel besser, in meinen Augen auch schwach. Wir sind halt offensiv nur ein laues Lüftchen. Wie schon einmal geschrieben, denke, dass beide in den Play-Offs schnell draußen sein würden.
-
Man kann vor der kämpferischen Leistung der Grazer nur den Hut ziehen, aber es wird zu wenig sein. Da fehlt spielerisch einfach zu viel.
-
Insgesamt wird es auch für das Viertelfinale gut sein, wenn Linz weiter kommt. Die sind rein vom lineup viel stärker als die Grazer, haben 4 volle Linien und eine tolle fanbase.
-
Insgesamt wird es auch für das Viertelfinale gut sein, wenn Linz weiter kommt. Die sind rein vom lineup viel stärker als die Grazer, haben 4 volle Linien und eine tolle fanbase.
Und wir erlauben Trommler im Gastsektor 😉
-
Für Graz wird es beim Stammpersonal nicht einfacher - Oberkofler hört fix auf, Woger überlegt schon, Schiechl und Altmann wohl detto. Wird sehr schwer, da nicht vollends in der Bedeutungslosigkeit zu verschwinden.
-
Für Graz wird es beim Stammpersonal nicht einfacher - Oberkofler hört fix auf, Woger überlegt schon, Schiechl und Altmann wohl detto. Wird sehr schwer, da nicht vollends in der Bedeutungslosigkeit zu verschwinden.
Schiechl hat Vertrag
-
Moderer hast auch vergessen
-
SOLLTEN die Grazer jetzt in den nächsten paar Minuten noch ein Tor schießen. trau ich mich fast wetten, dass bei den Linzern die Nerven flattern anfangen
-
Bin gespannt wann Graz Empty Net spielt.
Wichtig ist Linz soll keine Strafen jetzt machen.
-
Wird dann eigentlich live im stream gepickt?
-
das dürfts jz für die grazer gewesen sein, für oberkofler ein unwürdiges karriereende. aber so ist das nunmal im profisport…den linzern am dienstag viel spass in der palaonda
-
Stark gekämpt bis zum Schluss von den grazern mit dem Personal!
-
I frag mi immer nu wie wir gegen diese Grazer spiel 1 verloren haben.
-
- Offizieller Beitrag
Schade für die sehr sympathische Grazer Mannschaft...
-
Das einzige was mir an Linz gefällt ist die Stimmung!! Laut, voll und Gas.
Gratuliere zum PO Einzug.
-
Herzlichen Glückwunsch nach Linz, Verdienter Einzug in die Play offs!
-
Tirronen der sympathiträger. wiedermal mit einem stockschlag in die kniekehle des gegenspielers. ist bei einer 3-0 führung und 40 sekunden auf der Uhr natürlich notwendig
-
Es ist vollbracht!
-
gratulation an linz!
-
Naja mehr war auch nicht zu erwarten mit dieser Mannschaft. Vier österreichische Center, ein Flügel in der 1. Linie, der gestern noch Alps Hockey gespielt hat. Ist zwar alles schön, aber dementsprechend auch die Qualität. Der eine Sieg war schon ein kleines Wunder.
-