1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

2.Pre-Playoff Moser Medical Graz99ers - Black Wings Linz, Fr. 2023-03-03 19:30 Uhr live auf Puls24

• RedRevenger
  • 3. März 2023 um 09:19
  • Nummer 58
    4020
    • 4. März 2023 um 09:18
    Zitat von Philip99

Graz Sieg

so kann man sich täuschen

Philip99
    NHL
    • 4. März 2023 um 09:39
    Zitat von Nummer 58

so kann man sich täuschen

Morgen seid ihr Favorit

• Nummer 58
    4020
    • 4. März 2023 um 09:47
    Zitat von Philip99

Morgen seid ihr Favorit

Kann ich nicht hören, im 2. Drittel in Graz hatte Graz mehr Torschüsse und die Vielzahl an Strafen hätte das Spiel kippen können. Mit Schaudern denke ich an das Spiel am Dienstag zurück.

Philip99
    NHL
    • 4. März 2023 um 09:53
    Zitat von Nummer 58

Kann ich nicht hören, im 2. Drittel in Graz hatte Graz mehr Torschüsse und die Vielzahl an Strafen hätte das Spiel kippen können. Mit Schaudern denke ich an das Spiel am Dienstag zurück.

Von meiner Seite aus war man schon Dienstag Favorit eigentlich könnt ihr euch nur selbst schlagen …

• beckman99
    NHL
    • 4. März 2023 um 09:55

wird jedenfalls interessant am sonntag und ist für mich noch nicht in trockenen tüchern. besonders im eishockey ist ein road game zu spielen, was ganz anderes als zuhause zu spielen.

• Malone
    ✓
    • 4. März 2023 um 11:28
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Die Entscheidung, Engstrand nicht zu beginnen lassen, war gestern einerseits nicht die richtige (im Nachhinein ist man halt immer gescheiter), andererseits auch nicht ganz nachzuvollziehen.

Warum? Wenn Engstrand noch angeschlagen ist bzw. nicht fit genug für 60 Minuten, ist es mMn sehr wohl nachvollziehbar, dass er ihn sitzen lässt. Bei 0:4 war dann scheinbar die Entscheidung, dass man ihm (ohne Druck) Matchpraxis gibt, va. hinsichtlich auf Spiel 3. Wenn es nicht geht, hätte er das Tor wieder verlassen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • hancock
    KHL
    • 4. März 2023 um 11:43

Trommelverbot für Linzer Alles richtig gemacht - wie immer, Herr Vollmann. <X

• Jabberwocky
    NHL
    • 4. März 2023 um 11:48

Naja, als Fanclub meldet man halt Trommeln, Fahnen, Transparente etc rechtzeitig vor der Anreise an..... Dann spart man sich den Frust, das ist aber nicht neu.

Daimx
    Eishockeyfan
    • 4. März 2023 um 11:57
    Zitat von Jabberwocky

Naja, als Fanclub meldet man halt Trommeln, Fahnen, Transparente etc rechtzeitig vor der Anreise an..... Dann spart man sich den Frust, das ist aber nicht neu.

Es waren 4 Trommeln angemeldet.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 4. März 2023 um 12:12
    Zitat von Malone

Warum? Wenn Engstrand noch angeschlagen ist bzw. nicht fit genug für 60 Minuten, ist es mMn sehr wohl nachvollziehbar, dass er ihn sitzen lässt.

Wenn er angeschlagen und nicht einsatzfähig ist, wird er denke ich nicht auf der Bank sitzen. Oder?

Dazu wurde er nach 22 Minuten eingetauscht, also gehe ich stark davon aus, das er fit war.

Edit: Man stelle sich vor, Wieser verletzt sich nach 5 Minuten. Dann muss ja ein fitter Ersatztormann bereit stehen. Sonst hätte man ein Problem ^^

Einmal editiert, zuletzt von #Erfolgsfan_99 (4. März 2023 um 12:22)

• Jabberwocky
    NHL
    • 4. März 2023 um 12:16
    Zitat von Ernsthaft

Es waren 4 Trommeln angemeldet.

Dann ist's natürlich gemein.

Schade, Gästefans würden halt auch ein paar Euro da lassen, so bleibt halt leider ein etwas unsympathischer Beigeschmack.

• graazzaa
    Gast
    • 4. März 2023 um 12:41
    Zitat von hancock

Trommelverbot ? habe Ich so noch nicht erlebt,... typisch 99ers .... dass kann man als Fan nicht ganz nachvollziehen

• Nachbaur76
    Hobbyliga
    • 4. März 2023 um 13:01
    Zitat von hancock

Der Vollmann überbietet sich selbst… ich hoffe irgendwann ist diese Ära zu Ende.

• Nachbaur76
    Hobbyliga
    • 4. März 2023 um 13:03
    Zitat von graazzaa

Trommelverbot ? habe Ich so noch nicht erlebt,... typisch 99ers .... dass kann man als Fan nicht ganz nachvollziehen

Solche Leute zerstören die Emotionen und somit das Eishockey per se. Aber zu den beiden ist eh nix mehr zu sagen, da ist jedes Wort überflüssig

• Malone
    ✓
    • 4. März 2023 um 13:11
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Wenn er angeschlagen und nicht einsatzfähig ist,

Wenn du nur schwarz oder weiß siehst, ist es so. Nur "nicht fit für 60 Minuten" ist ein kleiner Unterschied zu "nicht einsatzfähig". Bei einem Stürmer oder Verteidiger sieht man ja auch nicht dieses Problem, wenn man ihn als 13./14. Spieler aufstellt. Beim Goalie hast aber nur die eine Position auf der Bank. Ist halt ein Risiko, das man in Kauf nimmt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • starting six
    NHL
    • 4. März 2023 um 13:16
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Wenn er angeschlagen und nicht einsatzfähig ist, wird er denke ich nicht auf der Bank sitzen. Oder?

Dazu wurde er nach 22 Minuten eingetauscht, also gehe ich stark davon aus, das er fit war.

Edit: Man stelle sich vor, Wieser verletzt sich nach 5 Minuten. Dann muss ja ein fitter Ersatztormann bereit stehen. Sonst hätte man ein Problem ^^

das stimmt nur bedingt.

Christian war nicht ganz fit und so wollte man eben lieber einen fitten Goalie bringen und bei einem möglichen Spiel drei dann einen komplett fitten eventuell differenc maker zu haben zu haben .

wenn sie Wieser verletzt hätte wäre eh nichts anders übriggeblieben

nachher ist man immer gescheider 8o :prost:

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 4. März 2023 um 13:21

Wäre Engstrand 100% fit, hätte er auch gespielt 🤷🏻‍♂️

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 4. März 2023 um 13:24
    Zitat von starting six

nachher ist man immer gescheider 8o :prost:

Das sowieso, habe ich eh geschrieben :)

Der fade Beigeschmack bleibt so jetzt halt leider.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 4. März 2023 um 13:27
    Zitat von Brad20

Wäre Engstrand 100% fit, hätte er auch gespielt 🤷🏻‍♂️

Schlussendlich hat er aber fast 40 Minuten gespielt und kam beim, und so ehrlich muss man dann trotzdem sein, aussichtslosen Stand von 0:4 ins Tor.

Wenn ich ihn dann lieber komplett fit in einem 3. Spiel haben möchte, bringe ich ihn zu diesem Zeitpunkt auch nicht ins Spiel. Daher gehe ich schon davon aus, das er 60 Minuten auch gepackt hätte.

• graazzaa
    Gast
    • 4. März 2023 um 13:33
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Schlussendlich hat er aber fast 40 Minuten gespielt und kam beim, und so ehrlich muss man dann trotzdem sein, aussichtslosen Stand von 0:4 ins Tor.

Wenn ich ihn dann lieber komplett fit in einem 3. Spiel haben möchte, bringe ich ihn zu diesem Zeitpunkt auch nicht ins Spiel. Daher gehe ich schon davon aus, das er 60 Minuten auch gepackt hätte.

dem ist nichts hinzu zufügen.... wenn Schonung .... dann kann ich ihn bei 0:4 auch nicht bringen....das macht ja noch weniger Sinn .... so haben Sie Ihn 20 Minuten geschont,...und bei 0:4 ins kalte Wasser geschmissen,.... gleich wie die jungen Steirer die dann immer bei 0:4 oder 1:6 etwas Eiszeit bekommen,.... Vertrauen und Lernprozesse schauen anders aus

• Columbo
    Gast
    • 5. März 2023 um 07:06

... ...

ICEHL: Trommelverbot für Linzer Fans in Graz! – Hockey-News.info – Alle News über das nationale und internationale Eishockey
    Sportlich war der gestrige Abend für die Linzer ein voller Erfolg. Mit einem souveränen 2:6 Auswärtserfolg erzwang man ein Entscheidungsspiel am Sonntag in…
    hockey-news.info
  • tomisback
    Sieger der Herzen
    • 5. März 2023 um 09:15
    Zitat von hancock

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™