Jpl hat für einen ähnlichen stockschlag 1 spiel sperre aufgebrummt bekommen. Ich sags nur

2.Pre-Playoff Moser Medical Graz99ers - Black Wings Linz, Fr. 2023-03-03 19:30 Uhr live auf Puls24
-
-
"Und jetzt wird's eine richtig kuschelige Angelegenheit auf der Strafbank. Eine 'menage a trois'".
Dem Pfänner ist echt nichts zu deppat.
-
hatte doch recht oder?
-
Wer hat vor 3 Tagen noch einmal behauptet, dass Lebler den Zenit bereits überschritten hat?
-
Gratulation nach Linz, Verdienter Sieg!
-
-
2 Tore gegen Engstrand, das war wichtig!
-
Wer hat vor 3 Tagen noch einmal behauptet, dass Lebler den Zenit bereits überschritten hat?
Hat er mMn auch. Was aber nicht bedeutet, dass er nichts mehr drauf hat.
Schön, dass die Linzer heute eine bessere Leistung gezeigt haben. Bravo!
-
- Offizieller Beitrag
Kommt halt drauf an was man darunter versteht. Zenit im Sinne dass man in seinem Alter nicht mehr die Rolle spielt wie mit 29, ok.
Im Sinne von gar keine Rolle mehr spielen, nope.
-
- Offizieller Beitrag
ok aber warum spielt Engstrand erst ab Drittel Nr. 3???
-
Das wird wohl nur der Grazer Coach wissen...
Beim Stande von 0:4 bringt er den Einsergoalie.
Ich würde sagen - vercoacht.
-
-
ok aber warum spielt Engstrand erst ab Drittel Nr. 3???
War im 2ten Drittel bereits drinnen.
Wurde beim 0:4 eingewechselt.
-
Grats nach Linz zum Play-off Einzug, da passiert Sonntag garnix mehr. Gaffal auch ein Lulu, Angst vor einem Fight mit Ograjensek? Wurscht, wir haben aus Grazer Sicht nichts in den Playoffs zu suchen, vorne Zahnlos, hinten mehr als schwach, System usw. wie jedes Jahr nicht vorhanden. Und zu guter Letzt: geile Aktion von Linz diese Auswährtsfahrt zu sponsern, mir als Grazer kommt das speibn wenn ich dann lese €48,00 Bus und Karte für Sonntag… Wird’s in Graz nie geben. Alles gute Linza für die Playoffs
-
und das war schon in der 22. Minute
-
- Offizieller Beitrag
ok sorry, das hab ich nicht mitbekommen, ich schau da nicht so aufmerksam wenn der KAC nicht mitspielt... aber trotzdem, warum der nominelle 1er Goalie bei so einem wichtigen Spiel nicht von Anfang an spielt... muss ich nicht verstehen, oder?
-
- Offizieller Beitrag
Grats nach Linz zum Play-off Einzug, da passiert Sonntag garnix mehr. Gaffal auch ein Lulu, Angst vor einem Fight mit Ograjensek? Wurscht, wir haben aus Grazer Sicht nichts in den Playoffs zu suchen, vorne Zahnlos, hinten mehr als schwach, System usw. wie jedes Jahr nicht vorhanden. Und zu guter Letzt: geile Aktion von Linz diese Auswährtsfahrt zu sponsern, mir als Grazer kommt das speibn wenn ich dann lese €48,00 Bus und Karte für Sonntag… Wird’s in Graz nie geben. Alles gute Linza für die Playoffs
1. Ist es erst aus wenn die dicke Frau gesungen hat.
2. Gaffal ist viel, aber sicher kein fighter. Außerdem hätte er wohl vorher den Linesman umnieten müssen.
-
-
Auch gut - Mit solchen Kleinigkeiten würde sich ein Alpha Kevin oder ein Kristler nicht belasten. Linesman im Weg - bad luck, fellow...
-
Auch gut - Mit solchen Kleinigkeiten würde sich ein Alpha Kevin oder ein Kristler nicht belasten. Linesman im Weg - bad luck, fellow...
Is halt lustig weil Moderer privat der liebste Kerl ist 😂
-
Is halt lustig weil Moderer privat der liebste Kerl ist 😂
wäre auch traurig wenn er privat auch so ist😂
-
Mag sein - privat und im Beruf sind da wohl zwei Paar Schuhe.
Ich wäre froh, einen Moderer oder look alike beim KAC zu haben.
Jetzt nicht wegen seiner Eishockeykunst, aber eh schon wissen...
Kristler eher nicht - da fehlt es nicht nur an seiner Eishockeykunst und an seiner Härte... da fehlt das Entscheidende...
-
Wichtig war das auch ein Engstrand zwei Mal hinter sich greifen musste.
Dazu noch ein Leckerbissen Moderer beim Trashtalken am Maximum, hach ich liebe Playoffhockey
-
-
Super Sieg...👍🏻
Aber man sieht, eine dumme und unnötige Strafe von Lahoda und die Schwimmerei beginnt...möchte mir gar nicht vorstellen, hätte Graz das 2:4 gemacht... 🥴
Egal, wir haben verdient gewonnen und haben die Serie zurück geholt 💪🏻
-
- Offizieller Beitrag
Ich wäre froh, einen Moderer oder look alike beim KAC zu haben.
Jetzt nicht wegen seiner Eishockeykunst, aber eh schon wissen...
Kristler eher nicht - da fehlt es nicht nur an seiner Eishockeykunst und an seiner Härte... da fehlt das Entscheidende...
Sorry, aber zwa solche Trottln.... ähhh Typen natürlich brauche ich beim KAC sicher nicht mehr....
-
Einerseits wollen wir einen, der sich für die anderen Spieler einbringt und sich reinhaut - andererseits wieder nicht.
Das wird schwierig...
-
Am Ende des Tages ein verdienter Sieg der Linzer, die unsere Fehler einerseits eiskalt ausgenutzt haben, andererseits defensiv kaum etwas zugelassen haben. Wobei man sagen muss, dass wir offensiv erschreckend schwach waren. Einzig Granholm, der die Defensive beschäftigen kann. Yogan (der gestern eh nicht seinen besten Tag hatte) dazu im 3. Drittel out, so sind wir vorne harmlos.
Trotzdem muss ich sagen, dass ich es spielerisch als Not gegen Elend empfunden habe. In möglichen Play-Offs werden wohl beide Seiten ziemlich schnell Geschichte sein. Graz sowieso.
Die Entscheidung, Engstrand nicht zu beginnen lassen, war gestern einerseits nicht die richtige (im Nachhinein ist man halt immer gescheiter), andererseits auch nicht ganz nachzuvollziehen.
-
Das tut mir leid für Wieser.
Wenn man unterm Jahr mehr Einsätze bekommen würde und somit mehr Praxis, würde das hier wohl nit passieren.
So wird es wieder heißen: wir haben keine konstanten guten eigenen Torleute
Wieser hatte vorige Saison aufgrund einer Verletzung von JPL viele Einsätze zu Saisonbeginn, die waren alle so kekserlverseucht, dass man Tolvanen holen mußte. Mein Eindruck: kann ein akzeptabler Zweier sein, ein Einser wird der mit noch so vielen Einsätzen nie - und jedes dritte Keks ist nicht nur ein Keks sonder ein sehr peinliches Keks
-
-