Ob es die richtige Entscheidung war heut auch Wieser spielen zu lassen?
Nur aus Fehlern kann man lernen. Wie viele tolle Paraden hat er vorher gezeigt?
Ob es die richtige Entscheidung war heut auch Wieser spielen zu lassen?
Nur aus Fehlern kann man lernen. Wie viele tolle Paraden hat er vorher gezeigt?
Warum wird eigentlich ständig von "Playoffs" gesprochen in der Übertragung? Diese Qualifikationsspiele mit dem Kürzel "pre" vorne haben doch noch nichts mit den Playoffs der besten 8 Teams zu tun. Es wäre eher "playoff qualification" anstatt "pre playoffs" angebracht.
Mich freut diese tolle Kulisse in Graz! Es muss also nur um etwas gehen oder der mighty KAC kommen, damit Graz wieder zur Hockeystadt wird.
Flotte, unterhaltsame Partie.
Was allerdings Wieser da beim 0:2 mit Schoner und Stock vorhat, wird wohl nur er erklären können.
Das tut mir leid für Wieser.
Wenn man unterm Jahr mehr Einsätze bekommen würde und somit mehr Praxis, würde das hier wohl nit passieren.
So wird es wieder heißen: wir haben keine konstanten guten eigenen Torleute
Ja nur eventuell wär die Saison dann schon letzten Sonntag vorbei gewesen
Das tut mir leid für Wieser.
Wenn man unterm Jahr mehr Einsätze bekommen würde und somit mehr Praxis, würde das hier wohl nit passieren.
So wird es wieder heißen: wir haben keine konstanten guten eigenen Torleute
Das hat leider nix mit mehr Einsätzen zu tun. Das war ein Keks, ob du jetzt einmal oder hundert Mal spielst. Solche Aktionen kommen im Training sicher x-Mal vor.
was für eine Erkenntnis der Expertin --> von den Torstangen bis zum schützen laufen die Linien zusammen
Wenn du in so einem wichtigen Spiel so einen Keks kassierst, sind die anderen Paraden Schnee von gestern...
komisch dass kaum jemand vom blinden pass des Grazers redet. Wäre der nicht passiert, könnte man Wieser in Ruhe lassen.
Im Endeffekt war das Tor von Wieser verteidigbar.
Ja schlechter Pass - Begleitschutz vom Verteidiger, aber da der Tormann die letzte Instanz ist, bleibt der Keks am Tormann hängen...
So und da ist endlich das Lebler Tor!
So Selbstvertrauen sammeln Burschen und drauf halten!
komisch dass kaum jemand vom blinden pass des Grazers redet. Wäre der nicht passiert, könnte man Wieser in Ruhe lassen.
Ja, wenn man wie immer Welpenschutz bei allen einheimischen Goalies anwendet, kann man das mit viel Wohlwollen so sehen.
Der Verteidiger hat Stuart eh keine gscheite Schussoption mehr erlaubt und trotzdem schafft es Wieser, den Schläger nicht am Eis und die Haxen weit offen zu haben. Ein Wahnsinn in so einem wichtigen Spiel.
Da bleibt dir die Schnitzelsemmel im Hals stecken...
Ein 0:3 aufzuholen - das ist sportlich...
Grazer Defensive ist heute bislang nicht Ligatauglich
Da bleibt dir die Schnitzelsemmel im Hals stecken...
Ein 0:3 aufzuholen - das ist sportlich...
0:4
Ok, jetzt kann man abschalten. Bis Sonntag.
Lebler Doppelpack! freut mich extrem für ihn.
Doppelpack vom Lebler...
Das war es wohl für heute...
Grazer Defensive ist heute bislang nicht Ligatauglich
Wie fast die ganze Saison schon
Wenn Engstrand offenbar eh fit genug war, warum schickt man überhaupt Wieser in so einer wichtigen Partie raus zum großen Kekse-sammeln?
Schade für die 99ers, souverän ausgenutzt von Linz.
Das gegen Lahoda war jetzt was?
Wenn Engstrand offenbar eh fit genug war, warum schickt man überhaupt Wieser in so einer wichtigen Partie raus zum großen Kekse-sammeln?
Schade für die 99ers, souverän ausgenutzt von Linz.
weil er sich es verdient hat!
Das gegen Lahoda war jetzt was?
Also das Einhacken kannst geben, mich würd eher interessieren, was das gegen Schnetzer war, das hat für mich arg nach Schwalbe ausgesehen...
Das war jetzt aber flott...
Gibt es doch noch eine Aufholjagd?
weil er sich es verdient hat!
Von 'verdient' hast in einem Preplay off nix...
Mit den Wieser Keksen macht man es sich unnötig schwer...
Tirro Megasave!!!!
Die Strafe kann auch keiner erklären....
Na bitte, geben mas mit Gewalt her.