1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

HCI Playoffs 2023

• Poke Check
  • 2. März 2023 um 17:17
  • Wien1220
    EBEL
    • 13. März 2023 um 19:50
    Zitat von starting six

das wäre relativ leicht zu lösen, ich glaube, dass nur du überfordert gewesen wärst 8o :prost:

Lächerlich einfach

Wenn man am Eis keine Leistung zeigt , muss man halt zu Hilfsmittel greifen 😉

• Poke Check
    "Basher"
    • 13. März 2023 um 19:58
    Zitat von Capsforever

Bzgl. Zeitnehmung.

Dass dies einige Haie-Fans als „Bagatelle” locker abtun ist schon eher verstörend.

Wo liest du das?

• Capsforever
    since 2001
    • 13. März 2023 um 20:16
    Zitat von Poke Check

Wo liest du das?

Du gibst Dir hier eh selbst die Antwort darauf.

Zitat von Poke Check

Bei der Zeitnehmung in der Tiwag-Arena gibt es immer wieder Probleme, wobei die durchaus auch zu Lasten der Heimmannschaft gehen können. Da sind echte Profis am Werk.

Wenn man eh weiß dass es hier immer wieder offensichtlich zu Problemen kommt, warum auch immer, sollte man dies halt auch lösen. :prost:

• Poke Check
    "Basher"
    • 13. März 2023 um 21:01
    Zitat von Capsforever

Du gibst Dir hier eh selbst die Antwort darauf.

Wenn man eh weiß dass es hier immer wieder offensichtlich zu Problemen kommt, warum auch immer, sollte man dies halt auch lösen. :prost:

Ich verstehe nicht, wo du da eine Bagatellisierung siehst. Ich sag ja selber, dass die Strafe in meinen Augen viel zu gering ist. :/

Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 13. März 2023 um 21:10
    Zitat von CRF1000L

Sind in etwa die gleichen Superprofis wie an der Kasse.

In der Hinsicht ist der HCI in seinem Gründungsjahr stehen geblieben.

Ich glaube mich erinnern zu können dass vor einigen Monaten bzw. vor Saisonbeginn freiwillige Helfer für diesen Job gesucht wurden.

Kann mich erinnern weil ich (ganz kurz!) überlegt habe da zu helfen. Nachdem ich aber nicht regelmäßig Zeit habe habe das gleich wieder verworfen.

Dh. die sind sicher noch nicht sehr lange in dem Thema drin und unroutiniert. Soll jetzt keine Verteidigung sein.

Weiß da jemand mehr?

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 13. März 2023 um 23:11
    Zitat von Wien1220

Lächerlich einfach

Wenn man am Eis keine Leistung zeigt , muss man halt zu Hilfsmittel greifen 😉

Lieber Wien1220 , ich kenn dich ja nicht persönlich, bist auch erst ganz frisch dabei. Aber lass' dir von mir als Wiener einen ganz lieb gemeinten Rat geben... bitte lass' das Facebook-Getrolle, davon haben wir eh schon genug hier. Das interessiert wirklich niemanden!!

• CRF1000L
    • 14. März 2023 um 09:29
    Zitat von Kevin-Bumbum

Ich glaube mich erinnern zu können dass vor einigen Monaten bzw. vor Saisonbeginn freiwillige Helfer für diesen Job gesucht wurden.

Kann mich erinnern weil ich (ganz kurz!) überlegt habe da zu helfen. Nachdem ich aber nicht regelmäßig Zeit habe habe das gleich wieder verworfen.

Dh. die sind sicher noch nicht sehr lange in dem Thema drin und unroutiniert. Soll jetzt keine Verteidigung sein.

Weiß da jemand mehr?

Ja, vor einger Zeit wurde Verstärkung für das sogenannte "Kampfgericht" per Durchsage in der Halle gesucht.

Aber man darf hoffentlich annehmen dass solche Newbies dann nicht in einem Play-off Match zum Einsatz kommen, vermutlich eher in den Ligaspielen der Nachwuchsklassen.

Probleme mit der Zeitnehmung gibt es seit Anbeginn der TIWAG Arena.

Angeblich ist die Anlage auch nicht die einfachste, aber beim Schiripfiff einfach vergessen auf's Start Knöpferl zu drücken hat natürlich nichts mit der Technik an sich zu tun.

Da sitzt das Problem vor der Tastatur.

• Shooter
    EBEL
    • 14. März 2023 um 09:45
    Zitat von CRF1000L

Ja, vor einger Zeit wurde Verstärkung für das sogenannte "Kampfgericht" per Durchsage in der Halle gesucht.

Aber man darf hoffentlich annehmen dass solche Newbies dann nicht in einem Play-off Match zum Einsatz kommen, vermutlich eher in den Ligaspielen der Nachwuchsklassen.

Probleme mit der Zeitnehmung gibt es seit Anbeginn der TIWAG Arena.

Angeblich ist die Anlage auch nicht die einfachste, aber beim Schiripfiff einfach vergessen auf's Start Knöpferl zu drücken hat natürlich nichts mit der Technik an sich zu tun.

Da sitzt das Problem vor der Tastatur.

Wahrscheinlich genau in dem Moment ein Tinder Match rein gekommen und dann Priorität darauf gesetzt.

Ich muss ehrlich sagen das ich bei Nachwuchsspielen bei meinem Heimverein ab und an an der Uhr gesessen bin und eher Zuseher als Kampfrichter war. Demzufolge ist mir das Betätigen der Uhr auch nicht so leicht gefallen.

• Poke Check
    "Basher"
    • 14. März 2023 um 10:19

Ich kann mich erinnern, dass im Januar oder Februar bei einem Heimspiel während eines PP für Innsbruck einmal die Matchuhr angehalten worden ist, die andere Uhr mit der Strafe aber einfach weiter runtergelaufen ist. Ich glaube nicht, dass die Refs das bemerkt und korrigiert haben. (Ist ja auch nicht ihre Schuld, sondern die des Heimvereins, wenn die eigenen Zeitnehmer dem HC Innsbruck PP-Zeit stehlen.) Noch peinlicher und von der Optik her verheerend und von der Auswirkung her extrem unsportlich, wenn es dann zu Lasten der Gäste geht wie am Sonntag. Das muss ganz dringend abgestellt werden.

• Bishop_Hockey
    Chicago Blackhawks
    • 14. März 2023 um 21:55

Chapeau Senna :prost:

• Shark2000
    Pens & Sharks
    • 14. März 2023 um 21:56

Peeeeeeettyyyyyyyyyyyyy!! So ein geiler Typ

• hunter
    Wasserkräftiger Hai
    • 14. März 2023 um 21:59

Soooooo und nit anders! Bei am Serienstand von 3:1 für die Caps hätt ich schwarz gesehen...

Aber mit 2:2 schaut die Welt schon wieder a bissl anders aus :))))

Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 14. März 2023 um 22:04

Sehr cool. Congrats sharks. Und jetzt bitte zu Hause eine starke Vorstellung und in der Serie in Führung gehen!

Und nachdem jetzt fast alle Führungsspieler ihre Assists bei Gegentoren geliefert haben bitte wieder den eigenen Leuten auflegen 8o

Einmal editiert, zuletzt von Kevin-Bumbum (14. März 2023 um 22:14)

• hunter
    Wasserkräftiger Hai
    • 14. März 2023 um 22:08

Kann bitte jemand den beiden Fanclubs mitteilen, dass sie sich vielleicht beim Heimspiel ein wenig zurückhalten...dann sein unsere Burschen vielleicht nicht so eingeschüchtert :)

• mcguy
    In(n)sight
    • 14. März 2023 um 22:11

eventuell sollte man vor dem heimspiel eine kleine busfahrt einplanen um ein auswärtsspiel zu simulieren,

bei den rothemden hat der trick funktioniert... Popcorn

• Shooter
    EBEL
    • 14. März 2023 um 22:11

McCollum richtig stark heute

• Hansi79
    LAGREINER
    • 14. März 2023 um 22:12
    Zitat von mcguy

eventuell sollte man vor dem heimspiel eine kleine busfahrt einplanen um ein auswärtsspiel zu simulieren,

Übers Timmelsjoch, Jaufen und Brenner wieder zrugg. 8o

Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 14. März 2023 um 22:15
    Zitat von mcguy

Treffpunkt der Mannschaft ist FR nachmittag in Völs. Von da gemeinsame Busfahrt zur TIWAG Arena. Ich glaub das ist schon ausgemacht :veryhappy:

• mcguy
    In(n)sight
    • 14. März 2023 um 22:16
    Zitat von Hansi79

Übers Timmelsjoch, Jaufen und Brenner wieder zrugg. 8o

Bergisel -Hoferdenkmal- und retour wäre angemessen... 8o

• Hansi79
    LAGREINER
    • 14. März 2023 um 22:19
    Zitat von mcguy

Bergisel -Hoferdenkmal- und retour wäre angemessen... 8o

Aber mit Londoner Touristenbus, zwecks Fans zuwinken. 8o

• Sepp0815
    Hobbyliga
    • 14. März 2023 um 22:21
    Zitat von hunter

Kann bitte jemand den beiden Fanclubs mitteilen, dass sie sich vielleicht beim Heimspiel ein wenig zurückhalten...dann sein unsere Burschen vielleicht nicht so eingeschüchtert :)

Ja de solln di Goschn halten😂

• CRF1000L
    • 15. März 2023 um 10:36
    Zitat von Kevin-Bumbum

Treffpunkt der Mannschaft ist FR nachmittag in Völs. Von da gemeinsame Busfahrt zur TIWAG Arena. Ich glaub das ist schon ausgemacht :veryhappy:

Am besten mit der IVB, dann dauert die Fahrt gleich lang wie nach Wien und das Team is voll im Auswärtsmodus ;)

• InnsbruckBolts
    Nachwuchs
    • 15. März 2023 um 14:48
    Zitat von hunter

finde ich auch, so kann man sich ja nicht konzentrieren als spieler und manchmal wird ja wirklich so ein blödsinn gesungen

• Philip99
    NHL
    • 17. März 2023 um 10:32

Wer holt sich heute Matchpucks ?

• starting six
    NHL
    • 17. März 2023 um 10:35
    Zitat von Philip99

Wer holt heute Matchpucks ?

Ich tippe HRONSKY beim Kampfgericht