Bourque war auch draußen, Angeli mit 2+2 ( rough+un-sp)
….aha Bourque’s fight war dann „sportlich“ ?
Bourque war auch draußen, Angeli mit 2+2 ( rough+un-sp)
Das Finkelstein nicht im Lineup ist, hat nix mit Sportsgeist zu tun da ich nicht weis ob er Verletzt ist oder wegen seiner Leistung nicht dabei ist.
….genau, der Trainer lässt einen der besten Def. der Liga draussen, weil diie Leistung nicht passt und stellt dafür die #2 auf 😂🤷🏻♂️😂
nach dem pfiff aufs Tor schießen ist die unsportlichkeit
Pfuh - starke Auswärtspartie von uns (Caps). Nicht überragend, aber sehr, sehr solide.
Die Haie wirken tatsächlich etwas geschockt. Das spielt uns momentan in die Karten.
Steen mit Glück des Tüchtigen. Man of the Match bis jetzt.
Schweigen im Auswärtsthread ist immer ein gutes Zeichen Steen mit seinem besten Drittel der Saison
Wien spielt gutes kraftvolles POhockey mit der richtigen Würze an Zipfen. Da kann man nix sagen, ausser das Innsbruck wieder alles aus Linie 1&2 rauspresst
So eine unnötige Truppe genauso wie die Schiedsrichter !!
Bravo Rotter, wie immer total unnötig
aber etwas viele Strafen werden das lagsam, das sollte man abstellen
Was war der Grund für die Rotter Strafe? Ich hab das akustisch nicht verstanden
Was war der Grund für die Rotter Strafe? Ich hab das akustisch nicht verstanden
Halten des Pucks in der Hand
Halten des Pucks in der Hand
Danke. So ein Schlingel
Danke. So ein Schlingel
du bist gutmütig !
Danke. So ein Schlingel
Schlingel ? Des is einfach a Rotter
Wir sind nicht mehr im Grundurchgang , vielleicht kann es mal jemand den 2 Kommentatoren aus Innsbruck sagen 😉
Yesssssssss 2:1 in der Serie 🥳🥳
Die Strategie funktioniert, wir müssen für den Aufstieg ins Halbfinale nur die Auswärtsspiele gewinnen
Mit dem Verhalten im eigenen Drittel werden die Haie wieder ca. fünf Jahre auf den nächsten Shutout warten müssen.
Anaylse der Gegentore aus Tiroler Sicht.
1:1 Abgefälscht ins Kreuzeck aus kurzer Distanz, da gehört immer Pech und Glück zusammen, das Glück das Swette in Wien hatte, vergessen hat man den Gegenspieler aber schon.
1:2 Powerplay, kann man bekommen, die dumme Lattner Strafe aber nicht.
1:3 Geht ganz klar auf den Torhüter
1:4 Konter, Katastrophen Fehler Ulmer
2-3 Sitzer alleine aus Tor nicht verwertet
Jetzt steht es 1:2 und keiner weiß warum
Alles anzeigenAnaylse der Gegentore aus Tiroler Sicht.
1:1 Abgefälscht ins Kreuzeck aus kurzer Distanz, da gehört immer Pech und Glück zusammen, das Glück das Swette in Wien hatte, vergessen hat man den Gegenspieler aber schon.
1:2 Powerplay, kann man bekommen, die dumme Lattner Strafe aber nicht.
1:3 Geht ganz klar auf den Torhüter
1:4 Konter, Katastrophen Fehler Ulmer
2-3 Sitzer alleine aus Tor nicht verwertet
Weil wir nicht mehr im Grunddurchgang sind 😉
Innsbruck muss sich erst wieder daran gewöhnen im Playoff zu spielen 😂
Doch, ist eigentlich ganz einfach: wer nicht verteidigen kann, verliert auf Dauer immer, und in den Playoffs sogar recht schnell.
Caps heute äußerst effizient vorm gegnerischen Tor. Daran könnte ich mich gewöhnen.
So eine unnötige Truppe genauso wie die Schiedsrichter !!
wer wäre die unnötige truppe??
Steen heute MotM, was der tw. rausgefischt hat war echt unglaublich. Klar war auch bei manchen Szenen Glück dabei, aber auch das Glück des Tüchtigen. Das Prokes 2 Tore erzielt hat freut mich, da er oft gescholten bzw. abgeschrieben wurde.
Für meinen Geschmack aber zu viele Strafen genommen, tw völlig unnötige wie die von RR.
PK war heute echt stark und sicher auch der Knackpunkt insbesondere das 3:5.
Heute können wir uns über den Sieg freuen, aber gewonnen ist die Serie mMn noch lange nicht,
Statement von HC Barr:
Wir waren heute von der ersten Sekunde an bereit für dieses Spiel. Schon am Freitag haben wir die Scheibe oft auf das gegnerische Tor gebracht, es ging nur darum, das in Tore umzumünzen. Das ist uns durch einen schönen Tip-In von Prokes gelungen. Wir haben weiter hart gearbeitet und im zweiten Drittel drei Tore erzielt. Das hat uns Luft zum Atmen verschafft. Gleichzeitig ist Innsbruck in der Offensive ein sehr starkes Team, mit dem 4:2 haben sie das Spiel wieder spannend gemacht. Im Mitteldrittel waren wir im Penaltykilling großartig, Stéen hat einige großartige Save gezeigt und im richtigen Moment waren wir auch mit Blocks zur Stelle. Das Fünf-gegen-Drei im Mitteldrittel zu überstehen, gab uns einen großen Schub.“
Und wieder sind die Haie in ihr altes Schema zurück gefallen.
Keine Konzentration auf das nötige im PO über 60 Minuten.
Wieder unzählige Chancen nicht genutzt.
Sich zuviel provozieren lassen von Nicklichkeiten und letztlich die Tore dafür kassiert.
Ein 5:3 Powerplay langweilig runter gefiedelt usw.
Selbst wenn die Haie alle Auswärtspiele gewinnen sollten, bräuchte es auch zu Hause eine PO würdige Leistung.
Sieht aktuell eher nicht danach aus.