was soll ich angesichts Spiel 2 von Ofner/Groznik halten?
![]()
ich messe so etwas im Normalfall nicht viel Bedeutung bei, aber irgendwie ist dies in diesem Fall anderswertig gelagert
was meinst du damit? Bitte um Aufklärung. danke.
was soll ich angesichts Spiel 2 von Ofner/Groznik halten?
![]()
ich messe so etwas im Normalfall nicht viel Bedeutung bei, aber irgendwie ist dies in diesem Fall anderswertig gelagert
was meinst du damit? Bitte um Aufklärung. danke.
Gibts an der Abendkassa Tickets oder is es eher ausverkauft ?
also ausverkauft wird dann schon sein, aber es gibt sicherlich Restkarten und wennst 25 Minuten vor Spielbeginn hinkommst wirds klappen. mein Tipp Anruf im Büro bei der guten Seele 0512 251 521 oder an der Kassa der OW 0512 338 380 dann dürfte dies kein Problem sein
PS wennst das erste Drittel auch sehen willst, empfiehlt es sich auch zum Abholen der reservierten Karten ca 30 Minuten früher dort zu sein.
wenn auf das erste verzichten kannst, brauchst auch keine Karte, da kommt dann jeder rein
Übrigens: als Swette im VF bei uns einen Legio ersetzt hat wurde der KAC (mit Swette im Tor) Meister Also setzts weiter auf ihn
Übrigens: als Swette im VF bei uns einen Legio ersetzt hat wurde der KAC (mit Swette im Tor) Meister
Also setzts weiter auf ihn
Und dieser Christer Olsson und Andy Chiodo waren auch mal Haie oder?
Eigentlich ziemlich Bodenlos das Bradley ohne Strafe vom DOPS weck gekommen ist!
Eigentlich ziemlich Bodenlos das Bradley ohne Strafe vom DOPS weck gekommen ist!
Bodenlos ist maximal deine Rechtschreibung und Grammatik
nun sind wir uns ehrlich, wäre dies eigentlich möglich gewesen, ohne dass einer das Gesicht verliert?
denke die Entscheidung ist ok.
nun sind wir uns ehrlich, wäre dies eigentlich möglich gewesen, ohne dass einer das Gesicht verliert ?
gesichtsverlust kann ja wohl nicht das kriterium sein, da müsste man es ja überhaupt sein lassen...
gesichtsverlust kann ja wohl nicht das kriterium sein.
ok hast recht habe ich schlecht ausgedrückt
wer hat dann den Fehler begangen bzw war es überhaupt ein Fehler? ?
wer hat dann den Fehler begangen bzw war es überhaupt ein Fehler? ?
um das zu beurteilen müsste man alles gesehen haben was refs und DOPS sehen konnten,
nach TV bild sah es für mich jedenfalls nach 5er aus.
um das zu beurteilen müsste man alles gesehen haben was refs und DOPS sehen konnten,
nach TV bild sah es für mich jedenfalls nach 5er aus.
Kann der Schiedsrichter hier noch überruled werden? Hat die Aktion ja gesehen , bewertet und dann zur Sicherheit nochmal überprüft.
nun sind wir uns ehrlich, wäre dies eigentlich möglich gewesen, ohne dass einer das Gesicht verliert?
denke die Entscheidung ist ok.
Ja geb ich dir irgendwie recht, aber dann können wir es bleiben lassen auch. Sogar der Herr Welser der ziemlich pro Wien kommentiert hat war der Meinung dass Bradley mit absicht den Spieler sucht und dann auch gezielt auf den Unterarm schlägt.
Am Ende ist es wieder mal eine Entscheidung von Refs, die sich die Situation am Video angeschaut habe, und DOPS die für mich unerklärlich bleibt und das zieht sich durch die Komplette Saison und auch jedes Team!
Ich hoffe dass unsere Jungs heute am Eis die passende Antwort dafür finden.
Zurück zum wesentlichen.... Steen startet bei den Caps, Shutout Swette bei uns !
Wichtig aus unserer Sicht das Finkelstein nicht im Lineup ist!
Wir sind hier beim Eishockey und nicht beim Ballett..
Den Stockschlag gegen Hartl hat natürlich niemand gesehen 🤦🏼♂️
Den Stockschlag gegen Hartl hat natürlich niemand gesehen 🤦🏼♂️
den unterschied zwischen stockschlag und hohem stock kennst ?
Vollkommen egal kann beides mit Verletzungsabsicht geahndet werden
War beides ein Foul , aber hier vom Dops zu sprechen ist lächerlich
Vollkommen egal kann beides mit Verletzungsabsicht geahndet werden
der unterschied ist die k l a r e absicht von Bradley beim stockschlag ohne scheibenbeteiligung !
was soll denn die 1.Strafe gg Zimmer gewesen sein und beim Fight geht nur Angeli ??? sehr komische Entscheidungen schon wieder ….
Zurück zum wesentlichen.... Steen startet bei den Caps, Shutout Swette bei uns !
Swette Shoutout = Historie!
@Finkelstein = tiroler Sportgeist, odrr??
es wird auch ohne ihn gg euch reichen 😂😂😂
was soll denn die 1.Strafe gg Zimmer gewesen sein und beim Fight geht nur Angeli ??? sehr komische Entscheidungen schon wieder ….
Bourque wird sich wenigstens noch länger daran erinnern 😉
Sehr stark zu 3 auf einen Caps Spieler ..
Finkelstein ist eh noch nicht aufgefallen im Playoff 😂
beim Fight geht nur Angeli ??? sehr komische Entscheidungen schon wieder ….
Bourque war auch draußen, Angeli mit 2+2 ( rough+un-sp)
Dieses ewige Thema mit den Schiedsrichtern (ja, eh auf beiden Seiten) geht mir schon so auf die Nerven.
Swette Shoutout = Historie!
@Finkelstein = tiroler Sportgeist, odrr??
es wird auch ihn ihn gg euch reichen 😂😂😂
Das Finkelstein nicht im Lineup ist, hat nix mit Sportsgeist zu tun da ich nicht weis ob er Verletzt ist oder wegen seiner Leistung nicht dabei ist. Auf jeden Fall ist es kein Nachteil für uns und mehr hab ich nicht gesagt.
Swette hat mit der Mannschaft zusammen das geschafft was uns fünf Jahr lang verwehrt blieb, ist auch nur ein Fakt und wir freuen uns halt darüber.
Ob es am Ende für euch reicht werden wir nach den nächsten beiden Dritteln wissen!