1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Von wem werden wir "gepickt"?

• Coldplayer
  • 1. März 2023 um 09:09
1. offizieller Beitrag
  • Coldplayer
    zaaaach
    • 1. März 2023 um 09:09

Wer "pickt" uns? 71

1. HCB SÜDTIROL ALPERIA (2) 3%
    2. EC RED BULL SALZBURG (17) 24%
    3. HC TIWAG INNSBRUCK - DIE HAIE (47) 66%
    4. EC IDM WÄRMEPUMPEN VSV (5) 7%

Mir ist hier ein bisl zu wenig los - immerhin beginnt jetzt die echte Saison ;)

sidcrosby
    KHL
    • 1. März 2023 um 13:40

die Frage "wer pickt uns" sollte umformuliert werden, "wer scheidet gg uns aus" ?

• Coldplayer
    zaaaach
    • 1. März 2023 um 14:56
    Zitat von sidcrosby

die Frage "wer pickt uns" sollte umformuliert werden, "wer scheidet gg uns aus" ?

Diesen Spirit ist man von dir gar nicht gewohnt ;)

sidcrosby
    KHL
    • 1. März 2023 um 15:29
    Zitat von Coldplayer

Diesen Spirit ist man von dir gar nicht gewohnt ;)

weil ?? nur aufgrund der heurigen leistungen sollte man seinen humor nicht verlieren, gerade in zeiten wie diesen gibt es weitaus wichtigeres als eishockeyergebnisse im leben. und nur weil ich manche dinge nicht gut heisse, sind die caps trotzdem mein herzensverein :)

• eeelias
    Hobbyliga
    • 1. März 2023 um 17:13

Ich hoffe ja dass Asiago die Serie doch noch gewinnt, Bozen würde diese dann wohl wählen. Sollte Fehevar weiterkommen mache ich mir ein wenig Sorgen: In dem Szenario pickt Bozen wohl Linz/Graz und bevor Salzburg sich die schwierigen Auswärtsspiele in Ungarn antut, wählen sie wohl eher uns, was ich gerne vermeiden würde. Sowohl bei Innsbruck als auch bei Villach bin ich grundsätzlich positiv gestimmt, dass man diese schlagen kann. Ich hoffe einfach dass uns Bozen und Salzburg zumindest in der ersten Runde erspart bleiben.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 1. März 2023 um 17:48
    • Offizieller Beitrag

Ich glaube uns kann es egal sein wer uns nimmt. Wir haben meiner Meinung nach nicht die Konstanz einen der verfügbaren Gegner in einer 7er Serie zu biegen. Am ehesten würde ich mir noch was gegen Innsbruck ausrechnen, wegen dem loser Gen des Vereins in den letzten Jahrzehnten.

• Nächster offizieller Beitrag
  • Mr_X
    EBEL
    • 1. März 2023 um 18:21
    Zitat von eeelias

Ich hoffe ja dass Asiago die Serie doch noch gewinnt, Bozen würde diese dann wohl wählen. Sollte Fehevar weiterkommen mache ich mir ein wenig Sorgen: In dem Szenario pickt Bozen wohl Linz/Graz und bevor Salzburg sich die schwierigen Auswärtsspiele in Ungarn antut, wählen sie wohl eher uns, was ich gerne vermeiden würde. Sowohl bei Innsbruck als auch bei Villach bin ich grundsätzlich positiv gestimmt, dass man diese schlagen kann. Ich hoffe einfach dass uns Bozen und Salzburg zumindest in der ersten Runde erspart bleiben.

Sehe ich genauso :thumbup:

• TVKC
    Troll-Profil
    • 1. März 2023 um 21:39
    • Offizieller Beitrag

Innsbrucks Stil gefällt uns ganz uns und Villach ist schlagbar, die andern beiden wären eher schlecht.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • eeelias
    Hobbyliga
    • 1. März 2023 um 22:04
    Zitat von OldSwe

Ich glaube uns kann es egal sein wer uns nimmt. Wir haben meiner Meinung nach nicht die Konstanz einen der verfügbaren Gegner in einer 7er Serie zu biegen. Am ehesten würde ich mir noch was gegen Innsbruck ausrechnen, wegen dem loser Gen des Vereins in den letzten Jahrzehnten.

Favorit sind wir natürlich nicht, aber man kann ja wohl noch optimistisch sein. Zuletzt waren unsere Leistungen ganz gut, da geht noch was diese Saison :prost:

• Philip99
    NHL
    • 3. März 2023 um 15:23

Ich wünsche mir Innsbruck

• Coldplayer
    zaaaach
    • 3. März 2023 um 16:56

Heute Abend wissen wir vielleicht mehr.

Wird dann eigentlich gleich gepickt?

• Benny-78
    NHL
    • 3. März 2023 um 16:57
    Zitat von Coldplayer

Heute Abend wissen wir vielleicht mehr.

Wird dann eigentlich gleich gepickt?

ja, sollte graz und fehervar gewinnnen…

• slapshot999
    EBEL
    • 4. März 2023 um 07:26

Ich befürchte, dass uns die Bullen nehmen 🤷🏻‍♂️

Boz nimmt fix Linz od Graz, nachdem ASH weg ist ….

VIC und FEH sind einigermassen ähnlich einzuschätzen, aber gg Wien wären sie viele Stunden wemiger im Bus !

Einmal editiert, zuletzt von slapshot999 (4. März 2023 um 15:43)

• Coldplayer
    zaaaach
    • 4. März 2023 um 08:03

Warum glaubst du nicht, dass Salzburg Fehervar nimmt? Die haben eine 12:0 Punktebilzanz gegen die.

EDIT: Gegen uns haben die Salzburher nur eine 8:4 Bilanz. Hatten einen Sieg und eine OT-Niederlage gegen sie.

• richienough
    EBEL
    • 4. März 2023 um 09:42

Es würde mich überraschen wenn es anders kommt als so:

Bozen vs. Linz / Graz

Salzburg vs. Fehervar

Innsbruck vs. Wien

VSV vs. KAC

Und sollten die Caps weiterkommen, wird es wohl auf ein Duell gegen Bozen hinauslaufen (aber bis dahin ist noch ein ganz, ganz weiter Weg...)

sidcrosby
    KHL
    • 4. März 2023 um 15:13
    Zitat von slapshot999

Ich befürchte, dass uns die Bullen nehmen 🤷🏻‍♂️

Boz nimmt fix Linz od Graz, nachdem ASH weg ist ….

VIC und FEH sind einigermassen ähnlich einzuschätzen, aber gg Wien wären sie viele Stimden wemiger im Bus !

Ich frag mich warum das Bus fahren für Salzburg ein Problem sein sollte. 1. können Sie einen Tag vorher anreisen, haben sie gg die Caps im PO. des öfteren gemacht und 2. muss Fehervar nicht nach Salzburg ? Wo ist da ein Nachteil ?

• slapshot999
    EBEL
    • 4. März 2023 um 15:46
    Zitat von sidcrosby

Ich frag mich warum das Bus fahren für Salzburg ein Problem sein sollte. 1. können Sie einen Tag vorher anreisen, haben sie gg die Caps im PO. des öfteren gemacht und 2. muss Fehervar nicht nach Salzburg ? Wo ist da ein Nachteil ?

….ich hoffe eh auf HCI 👍

• jetto
    EBEL
    • 4. März 2023 um 16:43
    Zitat von sidcrosby

Es ist richtig dass Salzburg so gut wie immer einen Tag vorher anreist. Nur die Busfahrt wird trotzdem nicht kürzer und ich find auch beim Heimfahren ist es ein Unterschied ob ich um Mitternacht zhaus bin wie aus Villach oder Linz oder erst um 3 oder noch später. Aber das seh ich halt so...

• Coldplayer
    zaaaach
    • 5. März 2023 um 19:51

Wir wussten es alle - 1/4-Finale also gegen Innsbruck. Ok, cool. Nicht einfach, aber wenns läuft, machbar, wie ich. meine.

Salzburg hat wie von vielen vermutet Fehervar gepickt.

• eeelias
    Hobbyliga
    • 5. März 2023 um 21:32

Hätten denke ich kein einfacheres Los erwischen können-was nicht heißt, dass dieses los einfach ist. Außenseiter sind wir weiterhin, so schlecht sehe ich unsere Chancen aber nicht.

Muss ich mir Sorgen machen dass ich für meinen Stehplatz keine Tickets mehr bekomme, wenn ichs erst ein paar Stunden vor Spielbeginn kaufen möchte? Weil der Vorverkauf so groß propagiert wird.

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 5. März 2023 um 22:19

Ich denke, Tickets in Wien werden keine Problem sein. Alles über 5.000 in den VF 2 und 4 würde mich wundern.

sidcrosby
    KHL
    • 19. März 2023 um 20:38
    Zitat von sidcrosby

So abwegig war die Frage gar nicht

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™