1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Gerüchte um Head Coach in Salzburg

• kevbaupa
  • 28. Februar 2023 um 19:21
1. offizieller Beitrag
  • kevbaupa
    Nachwuchs
    • 28. Februar 2023 um 19:21

Was glaubt ihr wer wird neuer Trainer in Salzburg

• Bewunderer
    NHL
    • 28. Februar 2023 um 19:59

Auweh, das ist eine Frage. Ich hoffe halt auf einen renommierten offensiv ausgerichteten Trainer aus einer fremden Liga, und kein "Bedienen" bei der IceHL-Konkurrenz.

Hoffentlich dauert es nicht allzu lange, bie es eine Entscheidung gibt

• bici4
    meinewelt
    • 28. Februar 2023 um 20:08

Ich kann mir nur einen fremden Trainer vorstellen. Sicher nicht den Wiener - ich hoffe doch auf Don Jackson.

• MacReady 28. Februar 2023 um 20:10

Hat den Titel des Themas von „Head Coach gerüchte Sazburg“ zu „Gerüchte um Head Coach in Salzburg“ geändert.
  • MacReady
    Johnny Hockey
    • 28. Februar 2023 um 20:11
    • Offizieller Beitrag

Zumindest Salzburg könnte man im Threadtitel richtig schreiben ;)

• Nächster offizieller Beitrag
  • Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 28. Februar 2023 um 20:44

Ratushny wenn er Zeit hat

• Daywalker50
    NHL
    • 28. Februar 2023 um 21:54

Neben der Rechtschreibung, könnte man diesen Thread auch zum Transfergeflüster schieben 🤷🏻

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 28. Februar 2023 um 22:05

Und weiters nach dem Ausschlussprinzip führen.

Ich werde es nicht. Ich schwör!

• Head12
    KHL
    • 1. März 2023 um 07:36

Ich wäre dafür das Ben Cooper nach der Saison vom Co zum Headcoach befördert wird! Das ist sicher ein guter Mann!

• Ultimate84
    KHL
    • 1. März 2023 um 08:22

Daniel Welser

• Daywalker50
    NHL
    • 1. März 2023 um 08:43
    Zitat von Ultimate84

Daniel Welser

Denke ich eher nicht.

Glaube mal gehört oder gelesen zu haben, dass sowohl Welser auch Latusa sich eher im Nachwuchs sehen.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 1. März 2023 um 12:07
    Zitat von Head12

Ich wäre dafür das Ben Cooper nach der Saison vom Co zum Headcoach befördert wird! Das ist sicher ein guter Mann!

So wird’s wahrscheinlich eh ausgehen

gm99
    Biertrinker
    • 1. März 2023 um 12:38
    Zitat von Ultimate84

Daniel Welser

Was, außer seiner RB-Vergangenheit, würde denn Welser dazu befähigen? Der hat doch noch nie jemanden, der nicht noch auf die Unterschrift seines gesetzlichen Vertreters angewiesen ist, trainiert, und selbst das nur als Co.

• tchibirev
    KHL
    • 1. März 2023 um 13:50

Petri Matikainen

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 1. März 2023 um 14:59

Na bitte net.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 1. März 2023 um 15:39
    Zitat von tchibirev

Petri Matikainen

Nachdem wir uns angeblich den Barr schon nicht leisten können, wirds beim Matikainen um nichts besser sein.

Glaube da kannst du ganz entspannt sein.

• Raptor X30
    difference-maker
    • 1. März 2023 um 15:45
    Zitat von Almöhi

Nachdem wir uns angeblich den Barr schon nicht leisten können, wirds beim Matikainen um nichts besser sein.

Belassen wir es bei angeblich.

Dass sich RBS einen Trainer eines Konkurrenten nicht leisten kann, ist wohl reine Utopie.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 1. März 2023 um 16:43
    Zitat von Raptor X30

Belassen wir es bei angeblich.

Dass sich RBS einen Trainer eines Konkurrenten nicht leisten kann, ist wohl reine Utopie.

Glauben immer die meisten.

Wenn jedoch an dem Barr Gerücht, was ich eh nicht glaube, auch nur irgendwas dran war, weshalb ist er dann bei den Capitals geblieben? Wohnung bekäme er sicher die schönere, da hat sich der Onkel Dietrich nichts nachsagen lassen. Ist natürlich Gewohnheitssache, aber Wien im Winter ist nicht gerade ein Platz den ich mir aussuchen würde, also auch kein Punkt für die Caps.

Und wer glaubt der Barr wäre so dämlich auf einen Haufen Geld zu verzichten, weil ihm Tradition und Vereinstreue so ein Anliegen sind, der ist meiner Meinung nach auf dem Holzweg.

Seine Ausländer traut sich der Kalla nicht so schiefern wie seine Locals und bei uns wird gut, aber nicht viel mehr bezahlt als bei den anderen Top Clubs, so schauts aus.

Unseren Verantwortlichen haben’s ja nicht inns Hirn gesch.ssen auch wenn das für euch nett wäre zu glauben.

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 1. März 2023 um 17:34
    Zitat von Almöhi

Wenn jedoch an dem Barr Gerücht, was ich eh nicht glaube, auch nur irgendwas dran war, weshalb ist er dann bei den Capitals geblieben? Wohnung bekäme er sicher die schönere, da hat sich der Onkel Dietrich nichts nachsagen lassen. Ist natürlich Gewohnheitssache, aber Wien im Winter ist nicht gerade ein Platz den ich mir aussuchen würde, also auch kein Punkt für die Caps.

Und wer glaubt der Barr wäre so dämlich auf einen Haufen Geld zu verzichten, weil ihm Tradition und Vereinstreue so ein Anliegen sind, der ist meiner Meinung nach auf dem Holzweg.

Seine Ausländer traut sich der Kalla nicht so schiefern wie seine Locals und bei uns wird gut, aber nicht viel mehr bezahlt als bei den anderen Top Clubs, so schauts aus.

Unseren Verantwortlichen haben’s ja nicht inns Hirn gesch.ssen auch wenn das für euch nett wäre zu glauben.

Zitat von Almöhi

Ich weiß, dass glauben die Leute immer

Wenn an der Geschichte mit Barr aber irgendwas drann war, was ich eh nicht glaube, dann gibt es nur eine Schlussfolgerung, nämlich dass die Caps besser zahlen.

Ist natürlich Geschmackssache, aber verglichen zu Salzburg ist Wien im Winter kein schöner Platz, für mich halt schwer zu derblasen. Wohnung gäbe es sicher auch die schönere, da hat sich der Onkel Dietrich nie was nachsagen lassen und so doof ist Barr nicht, dass er für Tradition und Vereinstreue viel Geld sausen lässt. Die Wahrheit wird sein, dass bei uns nicht viel besser bezahlt wird als bei den anderen Top Clubs, da wären unsere Verantwortlichen ja auch schön blöd.

Seine Ausländer traut sich der Kalla halt nicht so zu schiefern wie seine Locals und das ist auch gut so.

Ist das jetzt die Revision von der Reversion oder umgekehrt ?🤯

Sagts einmal, wie schaut's eigentlich nach Didi seinem Ableben in Zukunft mit euren Finanzen aus? Gibt's eine Stiftung oder dergleichen? Nicht dass ich mir jetzt Sorgen um euch mache, aber es würde mich einfach interessieren. Danke!

• Ktw-2015
    KHL
    • 1. März 2023 um 18:15

Soweit ich das damals verstanden habe, hat Hr. Mateschitz noch die Führungsspitze des Konzerns mit ihm vertrauten Personen besetzt. Was einmal für mich so ausschaut, als wenn sich nichts sehr schnell verändern würde. Die thailändische Seite hat das akzeptiert. Von da her wären ja größere Änderungen möglich erschienen.

Aber ingesamt ist rb ja eine Gelddruckmaschine, wieso sollte man also das ganze über den Haufen werfen? Denk das wird noch eine Zeit so weiterlaufen.

• Head12
    KHL
    • 1. März 2023 um 18:24

Und es gibt eine Stiftung für den Sport

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 1. März 2023 um 19:32
    Zitat von Lexe1312

Ist das jetzt die Revision von der Reversion

heute gestaltet sich die Polsterei etwas spooky, tut mir leid.

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 1. März 2023 um 23:50
    Zitat von Ktw-2015

Soweit ich das damals verstanden habe, hat Hr. Mateschitz noch die Führungsspitze des Konzerns mit ihm vertrauten Personen besetzt. Was einmal für mich so ausschaut, als wenn sich nichts sehr schnell verändern würde. Die thailändische Seite hat das akzeptiert. Von da her wären ja größere Änderungen möglich erschienen.

Aber ingesamt ist rb ja eine Gelddruckmaschine, wieso sollte man also das ganze über den Haufen werfen? Denk das wird noch eine Zeit so weiterlaufen.

Zitat von Head12

Und es gibt eine Stiftung für den Sport

Ok, Danke für die Info! Hoffentlich bleibts bei euch wie es ist! Bei aller Rivalität und auch ein bisschen Neid schaue ich doch sehr gerne euren Top Spielern auf die Kufen. :prost:

• Mr_X
    EBEL
    • 2. März 2023 um 09:54
    Zitat von Almöhi

und bei uns wird gut, aber nicht viel mehr bezahlt als bei den anderen Top Clubs, so schauts aus.

Davon bin ich überzeugt... :veryhappy:

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 3. März 2023 um 04:16
    Zitat von Mr_X

Davon bin ich überzeugt... :veryhappy:

Was ist denn daran lustig?

Er sagt ja das nicht viel mehr bezahlt wird, als bei anderen Topclubs 🤷🏻‍♂️

Diese Topclubs spielen aber in anderen Ligen und nicht in Österreich...😜

• Philip99
    NHL
    • 8. März 2023 um 13:08
    Zitat von Almöhi

Wien im Winter ist kein Platz den man sich aussuchen möchte ? Kommt drauf an welche Prioritäten du hast aber wenn du nicht unbedingt Schi fahren gehst , ist Wien zig mal schöner von den Möglichkeiten schon her . Diverse Christkindlmärkte, schloss Schönbrunn , Eislaufen mitten im 1 Bezirk ..

Tags

• 1

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™