Kapun hat jetzt nicht ernsthaft den Zweckreihm gebracht, "Pudermann ein guter Mann"
Hat er.
Kapun hat jetzt nicht ernsthaft den Zweckreihm gebracht, "Pudermann ein guter Mann"
Hat er.
Ein Eishockeyspiel dauert 60 Minuten, nicht 20, liebe Linzer.
Ansonsten wurden nur die üblichen Problemfelder der Linzer aufgedeckt: Wir haben keinen 1er Goalie, sondern 2 gute 2er. Die Defender bemühen sich, aber bis auf Roe sind alle maximal Durchschnitt. Defensiv bemüht, offensiv nicht vorhanden. Schumnig haut auch nur den Puck in die Rundung, mehr ned. In der Crunchtime hat der in der 1. D-Line nix verloren. 2 unserer Legiodefender haben noch immer kein Tor in der gesamten Saison. Sagt eigentlich alles...
In der Offensive sind die einheimischen Flügel einfach zu schwach für die Playoffs. Gaffal und Romig treffen die Hütte nicht mal frei vor dem Tor in der jetzigen Form. Das ist einfach zu wenig, leider. Alle sind brave Arbeiter, aber keiner ist annähernd ein Fabio Hofer, der im Playoff so richtig durchgestartet ist. Haga erinnert mich immer mehr an Corey Locke. Offensiv gutes Auge und gute Hände, ab der roten Linie nicht zu gebrauchen.
Am Freitag sind sie jetzt Aussenseiter. Schau ma mal!
Ab dem zweiten Drittel ging nichts mehr. So hätten wir gegen Ritten auch verloren....
Es müssen sich die Spieler schon auch Kritik gefallen lassen nach so einer Leistung. Lebler war kein Faktor, Gaffal steht seit zwei Monaten neben sich, Brucker taucht ab, Todd und Murphy setzen 0 Akzente, Höneckl beginnt zum blödesten Zeitpunkt zu patzen etc. Da passt vieles nicht.
Linie 2 fand ich okay, Lahoda und Roe ebenso.
Fazit: Wir haben Graz erst zum Leben erweckt. Ich bin fassungslos, wie man dieses Spiel vergeben hat.
Hallo zusammen,
bin neu hier aber lese schon jahrelang mit.
Muss den Grazern heute wirklich gratulieren! .Einstellung war Top. Mit nur fünf Legios dieses Spiel zu gewinnen.
Jeden Schuss geblockt ab dem zweiten Drittel.
Auch den Österreichern eine Chance gegeben!
hergeschenkt unglaublich
tja, wie schon mehrfach geschrieben: es reicht halt ned, wenn man nur 20 Minuten Playoff-Eishockey spielt. Nach den Gegentoren war man völlig verunsichert und hat einfach nichts mehr zusammengebracht. Da war plötzlich die Luft raus und die einfachsten Dinge haben nicht mehr funktioniert.
Vor dem 2:3 hätte man ev. beide (Kristler und Yogan) schicken können. Aber das Spiel soll schnell laufen und daher ist die Entscheidung auch so in Ordnung. Vorm Review wurde alles korrekt durchgesagt und Phil hat bestimmt gewusst, dass die Entscheidung nicht revidiert wird. Aber so hatten die Jungs Zeit zum Durchschnaufen und es konnten Anweisungen gegeben werden. Guter Schachzug.
Sonst eine unauffällige Partie, auch wenn die Emotionen auf den Rängen übergingen...
Gratulation an Graz. Klug, nach der Führung, runtergespielt. Moderer war gut drauf und Wieser hat seine Sache sehr gut gemacht.
Am Freitag gibt's die Chance nochmal ordentlich anzulaufen und das Spiel nach Linz zurückzuholen!
Wahnsinn das man sich so dämlich anstellen kann, nach einem tollen 1.Drittel 🤦🏻♂️
Kristler wieder einmal mit einer saudumme Aktion und das Höneckl nicht den besten Tag hat steht auch ausser Frage.
Man muss Graz schon gratulieren und anerkennen das Sie ohne ihrem Zauberer im Tor, mit nur 5 Imports und 3 Linien gespielt haben und es im letzten Drittel staubtrocken nach Hause gespielt haben 👍🏻
Sie haben am Center nur Österreicher und haben auch mehr Bullys gewonnen....
Jetzt brauchen wir nix mehr schön reden, das war eine reine Enttäuschung...Phil muss ja kochen nach so einem Auftritt 👎🏻
Hoff mein Bauchgefühl täuscht mich.
Ich bin echt gespannt, da is wirklich Spannung und Potential für die ein oder andere Überraschung drin.
Die Grazer haben drei von vier Saisonduellen mit den Black Wings gewonnen, darunter beide in Linz.
Hab's befürchtet, jetzt hat man sich's selbst extrem schwer gemacht.
Graz daheim, meiner Meinung nach wenig Aussicht auf Erfolg für die Linzer.
Sind die Linzer Fans hier noch immer nervös und unsicher, dass sie gegen diese Grazer Mannschaft nicht weiterkommen könnten?
Ja
Das kann nicht zum aberkennen eines Tores führen, entweder man gibts vor dem Tor oder nicht. Nur Torhüterbehinderung kann den Call am Eis overrullen...
oder zbsp. ein vorangehendes Abseits
Bezüglich den Entscheidungen.
danke fürs reinstellen. jetzt sollte eigentlich alles klar sein, oder?
Ein Foul Abseits des Geschehens ist eben nicht reviewable. That's it
oder zbsp. ein vorangehendes Abseits
Oder ein Tor, das bewusst mit dem Schlittschuh reingekickt wird. Gründe, das Tor rückgängig zu machen, gibts viele, ein mögliches Foul zählt laut Regelwerk halt nicht dazu.
Natürlich bitter für die Linzer, weil man da schon vorm Tor abpfeifen hätt können und beide in die Box schicken hätt können. In so einer Situation ist es aber auch legitim, das Spiel noch ein wenig weiterlaufen zu lassen, um zu sehen, ob sie sich von selbst wieder beruhigen.
Oder ein Tor, das bewusst mit dem Schlittschuh reingekickt wird. Gründe, das Tor rückgängig zu machen, gibts viele, ein mögliches Foul zählt laut Regelwerk halt nicht dazu.
Natürlich bitter für die Linzer, weil man da schon vorm Tor abpfeifen hätt können und beide in die Box schicken hätt können. In so einer Situation ist es aber auch legitim, das Spiel noch ein wenig weiterlaufen zu lassen, um zu sehen, ob sie sich von selbst wieder beruhigen.
Am Ende vom Tag ist es egal ob es 2:3 oder 2:4 ausgeht. Die Suppe haben wir uns selbst eingebrockt mit der Aktion von Kristler mit Slashing, freie Fahren von Grazern vorm Tor und dem Eiergoal von Höne (was mal passieren kann).
Auch wie es 2:3 gestanden ist, hätte man die "Wut im Bauch" zeigen müssen, wenn man Graz im 1. Drittel so an die Wand gespielt hat. Die 3 Linien von Graz waren zum Schluss auch nur mehr statische Teilnehmer, deswegen bleibt die Entscheidung bitter aber am Ende haben wir uns selbst den Sieg genommen.
Woger mit dem "Nik Petersen Gedenktor" zum 4:2 - hat er superschön gemacht
Nach dem ersten Drittel hab ich mir echt gedacht, das Spiel haben wir locker in der Tasche. Aber im zweiten ging dann nichts mehr....
Das ganze ein Spiegel der Saison. Nun in Graz haben wir heuer schon einmal gewonnen - mit Engström im Tor - jetzt als Außenseiter alles möglich. Die 2:0 Führung hat uns nicht gut getan, vielleicht das 0:1 in der Serie für uns jetzt besser? Graz ist keine Übermannschaft, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wer nach einem überlegen gespielten1. Drittel so ein Spiel noch aus der Hand gibt, uneffizient ist und solche Defensivfehler macht, kann so eine Serie nicht überstehen. Graz war beileibe nicht überragend oder spielbestimmend. So gesehen wird es wohl die letzte Heimpartie dieser Saison gewesen sein. Es sei denn: ;Man wächst über sich hinaus und gewinnt in Graz.
Habe die Hoffnung noch nicht vollständig aufgegeben...hoffe jetzt doch auf eine Reaktion in Graz.
Wenn wir unser Spiel komplett durchziehen, holen wir die Serie zurück!!
gibts zum heutigen Spiel keinen Thread?
Mach einen, dann gibts auch dort euer tolles Logo zu bestaunen
Mach einen, dann gibts auch dort euer tolles Logo zu bestaunen
...und führe mich nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von euch Roten.
Denn dein ist das Hockey und das Zipfen
und die unzähligen, bei jeder Gelgenheit hervorgekramten Meistertitel, in Ewigkeit
Amen
Gehet in Ruhe und mit Badeschlappen hat noch gefehlt.
Normalerweise ist der gute Ton bei Bereichen wo es aktive User gibt, dass diese einen erstellen. VSV Logo hätte aber schon was
und die unzähligen, bei jeder Gelgenheit hervorgekramten Meistertitel, in Ewigkeit
Amen
Aja, wurde es hier schon erwähnt??? 32 Meistertitel waren es... 32, nicht unzählige!! in Worten ZWEIUNDDREISSIG!
Also wenn ich mir diesen LINZ-Thread so ansehe, freue ich mich nicht über die KAC vs. VSV-Threads im Viertelfinale.