So untergehen gerade versteht man auch nicht. 1 & 2 Drittel war Graz sowas von unterlegen.

1.Pre-Playoff Black Wings Linz - Moser Medical Graz99ers, Di. 2023-02-28 19:30 Uhr live auf Puls24
-
-
Jetzt kommt sicher gleich wieder ein Experte und meint, Wieser wär der Unterschied
Stimmt……..Wieser macht den Unterschied
-
Graz ist effizient und Linz zu defensiv am Eis
-
So untergehen gerade versteht man auch nicht. 1 & 2 Drittel war Graz sowas von unterlegen.
du meinst das 2. Drittel wos den Linzern 3 Tore eingeschenkt haben?
-
Jetzt wird’s eng für die Wings. Im Moment total ratlos.
-
-
Lustig wenn man den Gegner hauptsächlich pickt weil mit Engstrand der Stammkeeper ausfällt und dann der eigene Goalie zum Fliegenfänger mutiert.
-
du meinst das 2. Drittel wos den Linzern 3 Tore eingeschenkt haben?
War Linz auch klar dominierend. Powerplay Tor war dummes Foul, 1 Goal hätte nicht sein müssen, und das Schiritor, wo man gar nichts gesehen hat, tja...
-
Lustig wenn man den Gegner hauptsächlich pickt weil mit Engstrand der Stammkeeper ausfällt und dann der eigene Goalie zum Fliegenfänger mutiert.
Wer hat das behauptet 🤔
-
Ofner hat aber gesagt was der call am Eis war. Er hätte aber sagen müssen, dass Linz challenged, das hat er nicht gemacht...
Doch, hat er. Gleich am Anfang…
-
- Offizieller Beitrag
Hab gerade so nebenbei gehört, dass der Kommentator gesagt hat, es gab einen Bauchschuss? Oh mein Gott, ich hab gar nichts gehört, Blut seh ich auch keines. Wer ist denn getroffen worden?
-
-
War Linz auch klar dominierend. Powerplay Tor war dummes Foul, 1 Goal hätte nicht sein müssen, und das Schiritor, wo man gar nichts gesehen hat, tja
...wenns so wäre hättets A keine 3 Goals bekommen und B mehr als 0 geschossen. Vom Schaulaufn kannst dir nix kaufn.
-
Die Becherwerferei ist das Letzte! Das sag ich als Linzer. Idioten!!
in Klagenfurt hätte man sofort die Becher kleiner gemacht und nur beim Wirtn direkt werfen lassen;)
-
Hab gerade so nebenbei gehört, dass der Kommentator gesagt hat, es gab einen Bauchschuss? Oh mein Gott, ich hab gar nichts gehört, Blut seh ich auch keines. Wer ist denn getroffen worden?
Naja der kommentator sieht bei den refs auch eine durchgehende linie. Vl hat er deswegen auch einen bauchschusd erkannt.
-
Der Typ ist kaum auszuhalten!
-
...wenns so wäre hättets A keine 3 Goals bekommen und B mehr als 0 geschossen. Vom Schaulaufn kannst dir nix kaufn.
Stimmt.
Darum so runterleeren gerade komplett unverständlich.
-
-
Wer hat das behauptet 🤔
Ist er der Grund, warum die Wahl der Black Wings auf Graz fiel?Eishockey: Torhüter Christian Engstrand, Fels in der Brandung der 99ers, ist verletztwww.nachrichten.at -
"Wichtig ist, dass die Schiedsrichter eine Linie pfeifen, eine rote Linie pfeifen".
So kann nur eine Pfeife kommentieren.
-
Eine Zeitung aber nicht der Verein.
-
Leblers Zeit ist definitiv abgelaufen, der verliert jeden Puck und Zweikampf. Auch von Haga hätte ich mehr erwartet, den haben wir schon produktiver gesehen
-
Kapun hat jetzt nicht ernsthaft den Zweckreihm gebracht, "Pudermann ein guter Mann"
-
-
Leblers Zeit ist definitiv abgelaufen, der verliert jeden Puck und Zweikampf. Auch von Haga hätte ich mehr erwartet, den haben wir schon produktiver gesehen
Lebler schont sich. Der möchte wieder Meister mit Salzburg werden...
-
Die Körpersprache der Linzer erinnert mich an jene der Bozener im letzten Pre-PO. Man sieht heute ganz gut wie sehr sich Eishockey auch im Koof abspielt.
Btw. Ich hätt nie gedacht das mal zu schreiben, aber der Antonitsch ist richtig auffällig
Lebler schont sich. Der möchte wieder Meister mit Salzburg werden...
In der nächsten Saison?
-
Wir spielen schon das ganze Jahr so, von dem her sollten wir den Sieg über die Zeit mauern
Eine Lanze muss ich für Sam Antonitsch brechen, 11 Tore in 45 Spielen als "Grinder" bzw. Dritt- und Viertlinien Spieler mit überschaubaren Fähigkeiten ist echt a Hausnummer!!
-
In der nächsten Saison?
vergessen...
-
Btw. Ich hätt nie gedacht das mal zu schreiben, aber der Antonitsch ist richtig auffällig
Da bin ich bei dir und um ehrlich zu sein, wäre auch genau das, was mich in Graz so stören würde, wenn ich ein 99ers Fan wäre, da werden (oftmals nicht gewollte) Österreicher (warum auch immer) oftmals eine Klasse besser, aber die Führung kriegt es nicht hin, dass zu Nutzen und zumindest alle 2-3 Jahre eine gute Saison zu spielen. Beispiele? Ganahl, Woger, Lindner, Unterweger, Antonitsch, Kainz, Grafenthin aber auch Altmann oder Oberkofler gefallen mir in ihren "Pensionsjahren" besser in Graz als davor...
-
-