Sind die Linzer Fans hier noch immer nervös und unsicher, dass sie gegen diese Grazer Mannschaft nicht weiterkommen könnten?
Ich glaube, sie werden wieder nervöser
Sind die Linzer Fans hier noch immer nervös und unsicher, dass sie gegen diese Grazer Mannschaft nicht weiterkommen könnten?
Ich glaube, sie werden wieder nervöser
Wahnsinn, also Bozen kann sich nur die Hände reiben wenn sie dieses Spiel sehen…
Auweh Eiergoal 😟
Graz is für mi a komplette Holzhackertruppe
Dann spielt aber der Kristler im falschen Team
A bissl Selbstgefällig gespielt und Höne auch a bissl schuld.
Naja jetzt haben ma Graz wiederbelebt wo ka nu was gekommen is....
die linzer verteidigen beim 2:2 als obs schon minutenlang am eis stehen würden oder es a hobbykickerl wäre. des tor muss ma a net kriegn.
Das geht leider auf hönze. Und wolf vorher. Wobei diese Sequenz von allen Linzern suboptimal war, gelinde gesagt
Der Alex Antonitsch hat sicher noch nie über einen Vaterschaftstest nachgedacht. Sensationell, wie jemand seinem Vater ähnlich schauen kann, echt wie ein Klon
Schiri anyone? Someone?
Yogan vs. Kristler kannst ja so nicht weiterlaufn lassn und dann noch das 3:2 für die Grazer.
Feia in se Hittn
good goal
Ja bist du irre
Das ist echt bitter für Linz, aber dem Spiel kann das für den neutralen Zuseher nur gut tun.
Ist sowas überhaupt reviewable?
Alter das darf nicht zählen.
Schon eine Leistung der Linzer, tote Grazer so ins Spiel zurückzuholen!
Sowas kannst ned ernsthaft geben?!
Boa die Linzer schwimmen grad in da Donau
Dachte ich mir auch 🤔
Da hat der Yogan aber 2-3 Sekunden vor dem Tor den Grazer aber schon massiv mit dem Cross bearbeitet? Zum Hals ?
Nichtsdestotrotz, das sollte sich Linz so nicht nehmen lassen von 2:0 auf 2:3
Was willst da reviewen
Wenns a Strafe net sehen, dann sind's selber Schuld!
egal ob tor oder net. des abwehrverhalten ist ein witz
Wär mir neu, dass man ein good Goal, wegen einer potentiellen (klaren) Strafe ein Goal aberkennen darf, aber mal schaun...
Sowas von klare Behinderung und 2 Minuten für Yogan.
Das hätt man natürlich pfeifen können, ich fürchte aber einfach, dass man das nachträglich per Videobeweis nicht mehr geben kann?
Vl weiß da ein regelkundiger User mehr.
Für mich sah das in der Wiederholung eher so aus als würd Kristler bewusst unter Yogan reinkriechen um die Strafe zu ziehn.
Yogan widerum hat relativ früh wieder aufs Spiel geschaut und Kristler ignoriert.
this!!!! genau das hab ich mich auch gefragt, wo san die experten?
Yogan.
Und der Kristler...
Bemerkenswerte Abwehrleistung...