Ganz ehrlich, an 3 Punkte nach sechzig Minuten für die Gastgeber kann ich fast nicht glauben.
Dennoch hoff' ich auf eine spannende faire Partie.
Ganz ehrlich, an 3 Punkte nach sechzig Minuten für die Gastgeber kann ich fast nicht glauben.
Dennoch hoff' ich auf eine spannende faire Partie.
Ein Punkt reicht ja für Platz 7.
Ein Erfolgserlebnis wär' halt dringend notwendig.
Zumindest zu Hause sollten Sie doch in der Lage sein, den 7.Platz zu verteidigen 😬
Dann wird es spannend, für wen sie sich entscheiden 🧐
Asiago das einen Lauf hat, aber nicht die besten Goalies hat, viele Spiele zuletzt, ohne das es großartig um etwas ging oder für Graz mit Engstrand!!!, gegen die wir gefühlt schon jahrelang nicht mehr gewinnen konnten und uns mit ihrer "Art Hockey" jedesmal schlecht aussehen lassen 🤷🏻♂️
Mein Gefühl sagt Asiago 😉
Asiago ist halt lange Anreise
Reines Bauchgefühl das man sich dort "leichter"
(die bisherigen Ergebnisse gegen Asiago nicht vergessen)
tun würde als gegen die Schnitzelsemmeln und es deshalb auf sich nehmen sollte.
Asiago ist halt lange Anreise
Diese eine Fahrt wird bestimmt kein Kriterium sein 😉
Warum nicht, wenn du müde ankommst, ist es gerade bei einem entscheidenden Spiel nicht so toll.
Aber möglicherweise müssen wir eh nehmen was überbleibt.
Wann erfährt man den Gegner bzw. wann erfolgt der Pick in den Pre-Playoffs? Nach dem Spiel?
Bin gespannt was uns die Jungs heute präsentieren werden.
Sollten Sie den 7.Platz noch verspielen, wäre das schon ziemlich enttäuschend!
Fehervar ist nicht der Übergegner, drum hoffe ich doch, dass wir sie daheim besiegen können 🙏🏻
Das wird in laaaaanger Sommer. Ich vermute, falls wir die PO schaffen, nach Runde 1 der Sommer für und beginnt.
Und wieder 0:1 hinten.
Das wird in laaaaanger Sommer. Ich vermute, falls wir die PO schaffen, nach Runde 1 der Sommer für und beginnt.
Was hast du dir nach den letzten beiden Saisonen erwartet?
Egal wie die Saison ausgeht unterm Strich kann man sehr zufrieden sein
Zum Spiel: linz leicht im Vorteil aber jetzt der Gegentreffer, keine Sicht für höneckl
Wenn Höne heute spielt wird er wohl Tirronen wieder am Dienstag aufstellen….
Was hast du dir nach den letzten beiden Saisonen erwartet?
Egal wie die Saison ausgeht unterm Strich kann man sehr zufrieden sein
Ich habe die letzten 2 Saisonen ignoriert und lebe im hier und jetzt.
Immer die Fraktion "sads zufrieden" "sads froh"...
Nein!
Die Mannschaft kann mehr, das hat man seit September eindrucksvoll gezeigt und seit Mitte Dezember kommt absolut gar nichts mehr.
Da haben die letzten 2 Saisonen nichts damit zu tun oder wie lange soll das noch als Ausrede dienen?
Heute zeigen sie wieder ein kämpferisches Gesicht, vielleicht gehts in Richtung play offs wieder aufwärts.
Was ein Zuckerpass von Haga zum 3:1
wow so ein drittel hat man von linz schon ewig nicht gesehen.
Heute in Torlaune
Nein!
Die Mannschaft kann mehr, das hat man seit September eindrucksvoll gezeigt und seit Mitte Dezember kommt absolut gar nichts mehr.
Da haben die letzten 2 Saisonen nichts damit zu tun oder wie lange soll das noch als Ausrede dienen?
Ja aber so laufts im Sport nicht, das is so viel Kopfsache
Und gerade in der ersten Saisonhälfte haben wir auch teilweise sehr glücklich gewonnen wo wir in der zweiten auch teilweise sehr unglücklich verloren haben. Das reißt dich schonmal in ein Loch wo du dich hart wieder rauskämpfen musst
Deswegen geht die Saison aber auch über 52 Runden und nicht über 13
Und Kristler unsere neue Tormaschine
Dann werden wir doch als erstes gefragt. Hät ich nicht geglaubt.
Ich tippe auf Graz
So ist es auch geschehen.
Nein!
Und? Was hilft dieses gebetsmühlenartige wiederholen des offensichtlichen?
Alle zipft es an, dass es jetzt so ist wie es ist, es geht halt darum, dass man vor der Saison kaum mit so einer konkurrenzfähigen Truppe rechnen konnte.