Deshalb, gsd, Petersen wieder dabei.

51.R.: Moser Medical Graz 99ers vs. EC KAC, 24.02.2023, 19:15
-
-
Petersen - ja - und auch er wurde hier hinterfragt.
Und der Paule gibt mal richtig Gas.
Passt!
-
Nie wieder beschwere ich mich, dass es beim KAC Stream keinen Kommentar gibt
-
Petersen - ja - und auch er wurde hier hinterfragt.
Und der Paule gibt mal richtig Gas.
Passt!
muss mich da auch angesprochen fühlen. Aber nicht hinterfragt generell, sondern gewundert, warum da so wenig ging. die letzten Partien vor seiner Verletzung waren ja wirklich nicht das, was er liefern kann (und auch heute wieder liefert).
-
sorry aber die Wuchtel muss ich jetzt bringen.....
Wenn der Postma zwei mal klingelt
-
-
muss mich da auch angesprochen fühlen. Aber nicht hinterfragt generell, sondern gewundert, warum da so wenig ging. die letzten Partien vor seiner Verletzung waren ja wirklich nicht das, was er liefern kann (und auch heute wieder liefert).
Also gerade die letzten Spiele vor der Verletzung war er richtig stark
-
Also gerade die letzten Spiele vor der Verletzung war er richtig stark
ok sorry dann hab ichs zeitlich falsch in Erinnerung. Aber es waren definitiv spiele dabei wo viele gedacht haben, wie kann von einem Spieler wie Petersen so wenig kommen.
-
Geiles Tor von Fraser!
Super Assist von (diesmal wirklich) Pfundi!
SO macht er Spass der KAC!
Nix hintenreinstellen sondern weiter .. immer weiter ....
-
Matt.
Auch er schreibt an...
-
Geiles Tor von Fraser!
Super Assist von (diesmal wirklich) Pfundi!
SO macht er Spass der KAC!
Nix hintenreinstellen sondern weiter .. immer weiter ....
Ganahl Assist. 17soweit ich das bei dem 720er Stream (haha) erkennen kann
-
-
Ganahl Assist. 17soweit ich das bei dem 720er Stream (haha) erkennen kann
Hi hi - hab es gerade gesehen - ich blinde NUss!
thx
Wurscht dann legt Pfundi eben den "Comeback" Treffer vom NIck auf -
Der Kommentator ist anstrengend, unglaublich
-
An Emotion mangelts beim Kommentator nicht
-
Hat schon irgendwer geschrieben, dass der Kommentator ein hysterischer Schreiaffe ist? Bitte um Info.
-
Hat schon irgendwer geschrieben, dass der Kommentator ein hysterischer Schreiaffe ist? Bitte um Info.
NEIN NOCH NICHT! ABER VIELLEICHT IN VILLACH!!!???!
-
-
Er lebt für seine 99ers ..
Frage is wie lange - denn er hat sicher einen Blutdruck von über 200
-
Wenn man nur den Kommentator hört, könnte man glauben, dass wir gerade Meister geworden sind
-
Richtig solide und aktive Auswärtspartie!
Bis auf das zweite Drittel und den Nudeltoren hat Graz keine Chance gehabt.
Sauber Burschen
Der Typ im Kommentar nervt echt ohne Ende
-
Ansprechende Leistung der Jungs.
Und ein recht sicherer Sieg.
Passt!
-
Wenn man nur den Kommentator hört, könnte man glauben, dass wir gerade Meister geworden sind
Frage i nur wie oft schon innerhalb dieser Übertragung
-
-
Hat richtig Spaß gemacht, Drittel 1 und 3 waren echt gut. Am auffälligsten das wir mit Petersen wieder viel mehr Spielkultur zurück bekommen haben, auch im Powerplay, das war ein wirklich gelungenes Comeback von unserer Nummer 8, an seiner Seite haben sich die Mitspieler auch wieder gesteigert, war richtig fein. Weiter so!
-
Witting gerade beim KAC Bus, ist auch normal gegangen. Dürfte alles okay sein wie es scheint
-
Gutes Spiel von uns
Graz ziemlich harmlos, sollten sie ins PrePlayoff kommen (und die Pioneers müssen sie erstmal besiegen) werden sie wohl nicht weit kommen.
-
Wenn der Postma zweimal klingelt, gehen in Graz die Lichter aus.
Feines Match des KAC mit vielen guten Szenen. Erfreulich, dass Petersen trotz der langen Pause gleich wieder viel von seinen Qualitäten gezeigt hat und Postma rechtzeitig wieder das zu machen beginnt, wofür wir ihn am meisten mögen.
Großartig die KAC-Fans. Der Bunker gehörte eindeutig uns.
Und mit dem Stream-Kommentator würde ich Milde walten lassen. Er hat zwar zeitweise tatsächlich geschrien wie ein besoffener Fan, aber inhaltlich fair kommentiert und Herz bewiesen. Wie überhaupt den Grazern der Play-Off-Einzug zu wünschen ist - das Publikum ist dankbar und der Standort für das gesamte rot-weiss-rote Hockey wichtig.
-
Und mit dem Stream-Kommentator würde ich Milde walten lassen. Er hat zwar zeitweise tatsächlich geschrien wie ein besoffener Fan, aber inhaltlich fair kommentiert und Herz bewiesen. Wie überhaupt den Grazern der Play-Off-Einzug zu wünschen ist - das Publikum ist dankbar und der Standort für das gesamte rot-weiss-rote Hockey wichtig.
Ist zwar ein wenig anstrengend der Kommentator aber mit Herz dabei, wäre mir viel lieber als unser Kiss Cam Übertragung ohne irgendwas.
-
-