1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

51.Rd. EC VSV - HC Pustertal 24.02.2023 um 19:15 Uhr

• welovehockey
  • 19. Februar 2023 um 20:15
  • Skindred ctd
    NHL
    • 25. Februar 2023 um 01:34
    Zitat von Woldo

Wer ist Frasser?

Geh bitte!!

Listen to music by Frasser on Apple Music. Find top songs and albums by Frasser including Nova (feat. Danara), Siente and more.

Lern´googeln! :prost: :)

• welovehockey
    MEISTER
    • 25. Februar 2023 um 08:09

Wiiiii aaaarrreeee the Tscheeeeempioooonnnsss, wiiiiii arrree theee….

…aso, Hoppala! Es geht ja noch weiter!

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 25. Februar 2023 um 09:24

Mattinen mit 4 Punkten also Beteiligung an 4/5 Toren und der ist nicht mal unter den Three Stars?? Muss man aber nicht verstehen oder…

• Skindred ctd
    NHL
    • 25. Februar 2023 um 11:08
    Zitat von WeloveHockey

….

…aso, Hoppala! Es geht ja noch weiter!

Ja zum Glück, weil sonst wär´s ja Wiiiii aaaarrreeee the Viiiiiiirteen, wiiiiii arrree theee Viiiiiiieeeertennnnn

• Woldo
    Tschentschn
    • 25. Februar 2023 um 12:59

Sind welovehockey und Skindred ctd jetzt die Villacher Vaclavs?

• welovehockey
    MEISTER
    • 25. Februar 2023 um 16:14
    Zitat von Woldo

Sind welovehockey und Skindred ctd jetzt die Villacher Vaclavs?

Wer ist Vaclavs?

• Woldo
    Tschentschn
    • 25. Februar 2023 um 16:21
    Zitat von WeloveHockey

Wer ist Vaclavs?

Der KAC Experte :)

• welovehockey
    MEISTER
    • 25. Februar 2023 um 16:27
    Zitat von Woldo

Pfff…dachte ich wäre der KAC Experte!!!111!!!

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 25. Februar 2023 um 17:37

Kohlmayer gestern auch mit seinem (ich glaube) ersten Spiel. Hat sich auch ganz gut gemacht finde ich

• KCT14
    KHL
    • 25. Februar 2023 um 17:38
    Zitat von Blaubarschbube

Kohlmayer gestern auch mit seinem (ich glaube) ersten Spiel. Hat sich auch ganz gut gemacht finde ich

Jap hat gut gespielt 👍 hatte auch einiges an Eiszeit.

• Chieeeeeefs
    EBEL
    • 25. Februar 2023 um 19:24
    Zitat von Blaubarschbube

Bis auf die zwei halbhohen Pässe 😂

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 25. Februar 2023 um 19:42
    Zitat von Waschi94

Bis auf die zwei halbhohen Pässe 😂

Du meinst die Flanken? 😂

• iceday
    Gast
    • 25. Februar 2023 um 20:09

@ #59 Respekt! Gut ins Spiel gestemmt ;) :thumbup:

• Skindred ctd
    NHL
    • 25. Februar 2023 um 20:52
    Zitat von Woldo

Sowas gibt´s? Und sowas kennst Du?

• Pjl60
    EBEL
    • 25. Februar 2023 um 21:26

Das Video mit den Highlights:

230224_RD31_VSV_PUS
    ICE Hockey League
    sxztuqm3.jwpapp.com
  • @la
    Nationalliga
    • 25. Februar 2023 um 23:25
    Zitat von Blaubarschbube

Ui...dann waren wir wohl nicht beim gleichen Spiel.

Bei allem Respekt. Er hat in quasi jeder Situation bestätigt, warum er in der ICE nichts verloren und keine Eiszeit hat. Max. ALPS-Zukunft, bin da aber auch sehr skeptisch.

trotz unstrittigem Willen und Einsatz ist er gröblich zu langsam...scheinbar auch im Denken/erfassen von defensiven Situationen, generell unfassbar überfordert. keine Dynamik. null Qualität im Passspiel.

High risk, sobald er an der Scheibe ist, Zone halten sollte...Punkte, die kaum was mit fehlender Spielpraxis zu tun haben, sondern mit fehlenden Fähigkeiten...grausam anzusehen, wie die Gegner ihre Gaude mit ihm gehabt haben...

er schwächt/e bei jedem Shift seine Mitspieler deutlich. sportlich betrachtet: leider unbrauchbar, ein großes "Hütchen".

aus menschlicher Sicht sehr schade, aber "des geht sich nit aus'"...soweit zumindest die Meinung innerhalb unserer Sitzreihen.

we will see, wie weitergeht - die Meistermedaille bekommt er aber trotzdem! 🙂

• welovehockey
    MEISTER
    • 26. Februar 2023 um 09:28
    Zitat von @la

Bei allem Respekt. Er hat in quasi jeder Situation bestätigt, warum er in der ICE nichts verloren und keine Eiszeit hat. Max. ALPS-Zukunft, bin da aber auch sehr skeptisch.

trotz unstrittigem Willen und Einsatz ist er gröblich zu langsam...scheinbar auch im Denken/erfassen von defensiven Situationen, generell unfassbar überfordert. keine Dynamik. null Qualität im Passspiel.

High risk, sobald er an der Scheibe ist, Zone halten sollte...Punkte, die kaum was mit fehlender Spielpraxis zu tun haben, sondern mit fehlenden Fähigkeiten...grausam anzusehen, wie die Gegner ihre Gaude mit ihm gehabt haben...

er schwächt/e bei jedem Shift seine Mitspieler deutlich. sportlich betrachtet: leider unbrauchbar, ein großes "Hütchen".

aus menschlicher Sicht sehr schade, aber "des geht sich nit aus'"...soweit zumindest die Meinung innerhalb unserer Sitzreihen.

Alles anzeigen

So schlimm hätte ich seinen Auftritt nicht wahrgenommen, habe ihn aber auch nicht bewusst beobachtet.

Denke trotzdem, hier kann man erst nach ein paar weiteren Spielen urteilen, nach diesem

einen Auftritt traue ich mir das nicht zu.

Wer mir jedoch negativ aufgefallen ist, war Viveiros. Hoffe das ändert sich ebenfalls noch.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 26. Februar 2023 um 09:39
    Zitat von @la

Alles anzeigen

Da hast du leider nicht unrecht, hab mir da auch etwas mehr erwartet, nicht nach vorne, aber hinten war das leider auch nicht gerade trocken heruntergespielt. Wenn ich da an die ersten Partien von Wetzl denke liegen da Welten dazwischen. Nachdem Viveiros jetzt da ist, ist er aber eh nur noch Verteidiger Nr. 8, wenn man Despres und Fraser zählt sogar eher 9., da wirds wohl keinen Einsatz mehr geben. Wie schauts eigentlich bei Payer aus? Wird der noch zurückkommen? Bzw. hat man ihn überhaupt am finalen Kaderblatt stehen...

• Skindred ctd
    NHL
    • 26. Februar 2023 um 13:52
    Zitat von WeloveHockey

Denke trotzdem, hier kann man erst nach ein paar weiteren Spielen urteilen, nach diesem

einen Auftritt traue ich mir das nicht zu.

Ich hab´s nur im stream gesehen, und da kann man einen Spieler speziell praktisch gar nicht beurteilen, da sieht man keine Laufwege, kein Stellungsspiel abseits des Pucks, aber insgesamt bin ich da voll bei Dir.

Bei einem hochbezahlten Legio werden wir noch nach 20+ miserablen bis miserabelsten Auftritten von den gleichen zu "Geduld" gemahnt, die einen Eigenbau schon nach einem Auftritt verurteilen.

Kann ja sein, daß die durchaus recht haben werden, irgendwann, aber mir wäre in diesem Fall halt auch ein wenig Geduld angebrachter als bei einer "fertigen" Neuanschaffung mit bloß toller "Vita".

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™