Natürlich wird die Aktion an Ahl nicht geahndet..
Ahl wieder am Eis, lag er am Boden? War schon beim Bier holen
Natürlich wird die Aktion an Ahl nicht geahndet..
Man merkt schon, daß es den Pustertalern um mehr geht, aber trotzdem recht ordentliche Partie.
Du gehst aber schon wegen Eishockey AUCH in die Halle?
der save von JP war jetz aber auch nicht ohne
Sholl nimmt Collins aus dem Spiel, feiner Sportsmann
ich bin mir nicht sicher ob der Puck überhaupt komplett über die Linie gegangen ist
Top, der Schiedsrichter steht genau daneben, gibt Tor und schon gehen wir wieder Video schauen? Wie üblich no goal vermutlich
Und das Tor wird zu 90% aberkannt, weils pro VSV wär
klares goal
ich bin mir nicht sicher ob der Puck überhaupt komplett über die Linie gegangen ist
Glaub ich auch nicht. Zumindest nicht gleich!
Sholl nimmt Collins aus dem Spiel, feiner Sportsmann
Zur Erklärung: Sholl fuhr mitm Stick ins Visir von Collins, er hat das Eis schon verlassen heute
2 REVIEWS VON EINEM TOR, WTF
hammas jz?😂
Zur Erklärung: Sholl fuhr mitm Stick ins Visir von Collins, er hat das Eis schon verlassen heute
Kam gerade retour aus der Kabine
Graz verloren, 6ggn4 1:30 lang Pustertal muss punkten. Wird spannend
Graz verloren, 6ggn4 1:30 lang Pustertal muss punkten. Wird spannend
Oda a nit.
Oda a nit.
oooda Mattinen macht das Emptynet und gut is
Irgendwie wärs Schade wenn Frasser in den POs auf die Tribüne müsste. Das war heute ein wunderschöner Assist von ihm, außerdem würd er ja sicherlich auch nicht mehr soviel Eiszeit nehmen wie letztes Jahr, dafür haben wir heuer Lindner und Mattinen. Ich hoffe tatsächlich, dass Joslin/Despres und Frasser durchrotieren, jeder von Ihnen hat seine Qualitäten...
Schon mal was von Coach's Challenge gehört?
Der Spielbericht von SportNews:
Bittere Niederlage für den HC Pustertal. Zum Nachlesen im Pusterer Spielbericht:
....mit der ersten Toranzeige wars dann ein Hattrick
Schon mal was von Coach's Challenge gehört?
Ah macht man das im Pustertal öfter nach einem Review nochmal die Coaches Challenge zu nehmen? Hätt ich so nämlich noch nie gesehn… Naja die Regeln werdens schon zulassen und die Refs in unserer Liga gehn ja gerne Video schaun
Du gehst aber schon wegen Eishockey AUCH in die Halle?
Eis….was?
Irgendwie wärs Schade wenn Frasser in den POs auf die Tribüne müsste. Das war heute ein wunderschöner Assist von ihm, außerdem würd er ja sicherlich auch nicht mehr soviel Eiszeit nehmen wie letztes Jahr, dafür haben wir heuer Lindner und Mattinen. Ich hoffe tatsächlich, dass Joslin/Despres und Frasser durchrotieren, jeder von Ihnen hat seine Qualitäten...
Wer ist Frasser?