1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

50.R.: Moser Medical Graz 99ers vs. EC Red Bull Salzburg, 19.02.2023, 17:30

• blacky3
  • 19. Februar 2023 um 18:05
1. offizieller Beitrag
  • blacky3
    NHL
    • 19. Februar 2023 um 18:05

1. Drittel gegen die Salzburger ganz okay. Natürlich sind die Bullen deutlich überlegen, aber nach dem glücklichen Führungstreffer wurden die 99ers auch etwas mutiger.

Damit man heute als Sieger vom Eis geht, bräuchte man allerdings schon viel Glück. Der Druck der Salzburger wird sich wohl irgendwann auch am Scoreboard niederschlagen.

• traunsteiner
    SBR
    • 19. Februar 2023 um 18:08

Und Meyer ist entgegen der Ankündigung wieder nicht dabei.

• Bewunderer
    NHL
    • 19. Februar 2023 um 18:13

Meyer nicht dabei ist schon eine Enttäuschung, nachdem man das angekündigt hat - macht halt zukünftige ankündigungen auch unglaubwürdig, seit Wochen spielen wir im Sturm ohne Legio.

Und Wukowitz gehört für den No Look-pass vor das eigene Tor ........

So eine blamable Auflage zu einem Gegentor habe ich fast noch nie gesehen. als Eishockeyprofi würde ich im Boden versinken

• robindoyle7
    NHL
    • 19. Februar 2023 um 18:23
    Zitat von Bewunderer

Meyer nicht dabei ist schon eine Enttäuschung, nachdem man das angekündigt hat - macht halt zukünftige ankündigungen auch unglaubwürdig, seit Wochen spielen wir im Sturm ohne Legio.

So eine blamable Auflage zu einem Gegentor habe ich fast noch nie gesehen. als Eishockeyprofi würde ich im Boden versinken

Wir Grazer haben heuer solche Pässe öfters gespielt,Leider :kaffee:

• Ktw-2015
    KHL
    • 19. Februar 2023 um 18:27
    Zitat von Bewunderer

Schau dir beim heutigen Spiel Linz- Klagenfurt das Tor zum 0:3 an. Das toppt Wuke.. ;)

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 19. Februar 2023 um 18:28

Ali war das mit dem Backhandpass vors Tor. Zack, 3 Spiele zuschauen.

Mit der Leistung der Salzburger wird das ein VF-aus.

• semen
    Nationalliga
    • 19. Februar 2023 um 18:30
    Zitat von Bewunderer

Genau deswegen wäre es gscheiter sie sagen überhaupt nichts über den Zustand von Verletzten. Wenn sie wieder da sind, dann spielen sie wieder mit.

• Head12
    KHL
    • 19. Februar 2023 um 18:51
    Zitat von Bewunderer

Da freut man sich doch gleich doppelt das keine Verstärkung mehr geholt wurde! :ironie:

• Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 19. Februar 2023 um 18:56

Hätt mir da jetzt mehr Begeisterung für den Spielstand und weniger Jammern aus den Reihen der Grazer erwartet.

Als neutraler Beobachter taugs mir dass der der Kampf um die PrePlayoffs noch so spannend is :)

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 19. Februar 2023 um 19:03

Heinrich, Raffl bitte zu Fuß heim laufen lassen, am besten gleich in der Pause losschicken.

Da ist überhaupt kein Willen ersichtlich.

Kann natürlich auch ein Plan sein um die 99ers noch ins Playoff zu hieven und dort zu picken und zu sweepen. :ironie: :ironie:

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 19. Februar 2023 um 19:10

Der Hohe Stock äußerst kurios. Antonitsch ist eher größer als 1.20m. So tief wie der unbedrängt und alleine den Kopf hat.....

• Daywalker50
    NHL
    • 19. Februar 2023 um 19:16

Salzburg hat im Moment auch einen Lauf 🤦🏻

• Bewunderer
    NHL
    • 19. Februar 2023 um 19:18

Dieses Spiel ist eine einzige Schande - vorne harmlos, hinten offen, kein einziger gefährlicher Stürmer auf unserer Seite.

Ich will jetzt nicht jammern, wir haben heuer schon genug gute Spiele gesehen.

Wir sind aber knapp vorm Playoff, in einer kleinen Krise, und man steht immer noch ohne effektiven Stürmer da.

Bin gespannt ob da einer der Scorer zurückkehrt

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 19. Februar 2023 um 19:23

Da brauchen wir keine zusätzlichen Stürmer. Der Kader der spielen kann ist gut genug, nur ist da kein Wille ersichtlich und ein Schlendrian im Spiel.

• Bewunderer
    NHL
    • 19. Februar 2023 um 19:28

Danke Fuckowitz, Danke Lewington,

Das war auf alle Fälle 8,90 für den stream wert

Ich bin echt angepißt, bei so einem Sche.ss-Spiel der Unsrigen

• vega
    EBEL
    • 19. Februar 2023 um 19:31

Graz schießt keine 2 Tore pro Spiel über die Saison.

Und dann ohne Yogan und Olausson plötzlich 10 Tore gegen den Tabellendritten und den Tabellenzweiten.

Nicht schlecht …

• robindoyle7
    NHL
    • 19. Februar 2023 um 19:35

Peinliche Vorstellung der Salzburger in Graz! :kaffee: 5 Legionäre in der Abwehr + Heinrich. :kaffee: Herzlichen Glückwunsch an unsere Jungen brav kämpfenden 99ers! :prost: Engstrand wieder in großer Form! :)

Einmal editiert, zuletzt von robindoyle7 (19. Februar 2023 um 19:44)

• Head12
    KHL
    • 19. Februar 2023 um 19:38
    Zitat von Lehrbua

Da brauchen wir keine zusätzlichen Stürmer. Der Kader der spielen kann ist gut genug, nur ist da kein Wille ersichtlich und ein Schlendrian im Spiel.

Der Kader der spielt oder spielen kann ist heuer an Nr.6 der erzielten Tore aber wir brauchen keinen Scorer?🤔

• hlinka21
    Nationalliga
    • 19. Februar 2023 um 19:38

Schwacher und herzloser Auftritt unserer Bullen!! Anfangs zumindest noch bemüht, aber ohne jegliche Gefährlichkeit, danach absolut indiskutable Leistung gegen ebenfalls stark ersatzgeschwächte aber brav kämpfende Grazer.

Das war jetzt die 3. Niederlage in Serie, CL Platz in Gefahr, Führungsspieler wie Raffl, Heinrich, Schneider etc. nicht vorhanden und unsere vermeintlichen Importscorer sind dauerverletzt. Optimismus für die 5. Jahreszeit sieht definitiv anders aus!

• Bewunderer
    NHL
    • 19. Februar 2023 um 19:39
    Zitat von robindoyle7

Peinliche Vorstellung der Salzburger in Graz!🙈5 Legionäre in der Abwehr + Heinrich. :kaffee: Herzlichen Glückwunsch an unsere Jungen brav kämpfenden 99ers! :prost: Engstrand wieder in großer Form! :)

Genau so ist es, Gratulation an die Grazer, Salzburger denkt nach was da geboten wurde

• blacky3
    NHL
    • 19. Februar 2023 um 19:42
    Zitat von Bewunderer

Danke Fuckowitz, Danke Lewington,

Das war auf alle Fälle 8,90 für den stream wert

Ich bin echt angepißt, bei so einem Sche.ss-Spiel der Unsrigen

Bei uns ist es genau umgekehrt. Einer der wenigen 8,90€, die es heuer mal wert waren. :D

Also mit dem Spielausgang war natürlich überhaupt nicht zu rechnen. Wär halt geil gewesen, wenn sowas das eine oder andere mal auch gegen die Teams in unseren Tabellenregionen geglückt wäre. Dann bräucht ma wahrscheinlich nicht mehr um die Pre-Playoffs zittern. Aber noch ist nichts verloren, das ist ja schon mal erfreulich.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 19. Februar 2023 um 19:44
    Zitat von robindoyle7

Peinliche Vorstellung der Salzburger in Graz!🙈5 Legionäre in der Abwehr + Heinrich. :kaffee: Herzlichen Glückwunsch an unsere Jungen brav kämpfenden 99ers! :prost: Engstrand wieder in großer Form! :)

Aufgeben tun wir nur die Post, Asiago ist durch und für Graz schaut es jetzt gut aus mit preplayoffs. :prost:

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 19. Februar 2023 um 20:11
    Zitat von Head12

Der Kader der spielt oder spielen kann ist heuer an Nr.6 der erzielten Tore aber wir brauchen keinen Scorer?🤔

Genau.

• blacky3
    NHL
    • 19. Februar 2023 um 21:59

An Abenden wie diesen gehen mir ja fast die Kommentare gewisser Grazer User in den Spieltagsthreads ab. Wenns nix zum raunzen gibt, hört man auf einmal nix mehr. So schön, die Ruhe... :saint:

• shadow2711
    NHL
    • 19. Februar 2023 um 22:34
    Zitat von blacky3

An Abenden wie diesen gehen mir ja fast die Kommentare gewisser Grazer User in den Spieltagsthreads ab. Wenns nix zum raunzen gibt, hört man auf einmal nix mehr. So schön, die Ruhe... :saint:

Ich beziehe es jetzt net auf mich, möchte aber sagen, es sind noch zwei Spiele und die sollte man tunlichst gewinnen, wenn man noch a bissl Eishockey in Graz spielen möchte!

Fix ist nix und gegen Teams aus den oberen Tabellenregionen haben wir heuer meist gut ausgeschaut, weil eh die immer das Spiel gemacht haben.

Gegen den KAC kann das auch klappen, gegen die Pioniers wird's dann schon deutlich schwieriger.

Spätestens im Pre-Playoff is dann eh Feierabend, falls wirs wirklich schaffen sollten!!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™