Bozen - Linz
Salzburg - Fehervar
Innsbruck - Wien
VSV - KAC
Bozen - Linz
Salzburg - Fehervar
Innsbruck - Wien
VSV - KAC
ja lächerlich das einfach einzublenden 🙈
Salzburg- Fehervar interessant
Bozen - Linz
Salzburg - Fehervar
Innsbruck - Wien
VSV - Kac
Puls24ktn.at !
also wenn das der Pick ist, dann kanns dir das nächste Saison bitte sparen.
Lauter emotionale Partien
Bozen - Linz/Graz
Salzburg - Fehervar
Innsbruck - Wien
VSV - KAC
Alles andere wäre fast eine Sensation für mich 😉
Mehr brauche ich nicht zu sagen... 🤷🏻♂️
Ich habe auch vorher auf ice.hockey gelesen, dass man nur über sie erfährt, wer wen pickt. Stimmt auch anscheinend, bei Puls24 hab ich nichts davon gehört oder gelesen im Vorhinein.
Das war wirklich armselig für Puls24 und die Liga, hier so nebenbei die wichtigsten Entscheidungen des Abends zu ignorieren
Was zum Teufel? Es wurde der pick nicht gezeigt
Hab i mir auch gedacht, während ich noch das Interview mit Oberkofler gesehen hab, hab ich schon eine Twitter Nachricht bekommen das ma gg den VSV spielen.
Passt zu Puls24, zwischen den Abschiedsinterviews wird mal kurz der Pick angezeigt. Ich habe keine Ahnung wer das so bestimmt, aber wenns eh nur ein Stream ist dann kann man doch zum Teufel mal den Pick live übertragen und anschließend dass warum und wieso der Vereine einarbeiten.
Das war unter ServusTV schon richtig lässig wie das inszeniert wurde.
Puls24 schwach, sehr schwach.
Interessant das nicht mal Bozen den KAC wollte, wird spannend
Was zum Teufel? Es wurde der pick nicht gezeigt
Sie wollten nicht die Bozner zeigen, die eigentlich den KAC picken wollten, aber in Villach wurde gebettelt dies nicht zu tun.
Najo niemand will den kac
Passt zu Puls24, zwischen den Abschiedsinterviews wird mal kurz der Pick angezeigt. Ich habe keine Ahnung wer das so bestimmt, aber wenns eh nur ein Stream ist dann kann man doch zum Teufel mal den Pick live übertragen und anschließend dass warum und wieso der Vereine einarbeiten.
Das war unter ServusTV schon richtig lässig wie das inszeniert wurde.
Puls24 schwach, sehr schwach.
Wird eher an der Liga liegen
Hauptsache der eine Pre-Playoff Pick wurde Live gezeigt. Alles andere ist mir als Grazer egal. Wünsche euch spannende Playoffs
Geh jetzt übertreibs einmal nicht. Ist ja vollkommen egal wie die picks bekannt gegeben werden. Besser als 15 Minuten gelaber aus jeder Halle.
Okay das heißt wohl: tschüss Linz, Székesfehérvár, Innsbruck und VSV
Geh jetzt übertreibs einmal nicht. Ist ja vollkommen egal wie die picks bekannt gegeben werden. Besser als 15 Minuten gelaber aus jeder Halle.
...mit schlechter Internetverbindung, hast vergessen
Mehr brauche ich nicht zu sagen... 🤷🏻♂️
ja skandalös, den Aufstieg von Linz in Frage zu stellen
Das ist doch völlig egal ob man den Pick sieht oder nicht - dass ich da höre wie einer Linz oder Fehervar sagt
Wichtig ist wie gepickt wurde . ich hätte gedacht wir nehmen Wien (Auswärtsfahrten) - aber gut soll es Fehervar sein.
Da sollten wir mal drüber kommen und Sergeant Troy kann sich einspielen
Danke an die Top 3 aus Villach, wir WOLLEN den kac, die derby statistik gleicht sich nicht von selber aus!!
Sie wollten nicht die Bozner zeigen, die eigentlich den KAC picken wollten, aber in Villach wurde gebettelt dies nicht zu tun.
Habts doch ein wenig zu viel Schiss ghabt, schade eigentlich.
Okay das heißt wohl: tschüss Linz, Sekesfehervar,
InnsbruckCapitalisti Viennesi und VSV
Sorry, so schreibt man das richtig.