1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Asiago Hockey

50.Rd. HC Asiago - EC VSV 19.02.2023 um 17:30 Uhr

• welovehockey
  • 17. Februar 2023 um 22:34
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 19. Februar 2023 um 19:35
    Zitat von gm99

Wir sind halt doch ein Karnevalsverein ;)

Faschingssamstag is zum Glück nur ein Mal im Jahr. ^^

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 19. Februar 2023 um 19:35
    Zitat von WeloveHockey

War mir klar, war eher ironisch gemeint

Sorry hab ich leider nicht erkannt :S

• welovehockey
    MEISTER
    • 19. Februar 2023 um 19:45
    Zitat von dany_

Sorry hab ich leider nicht erkannt :S

Schuldigung!

• Skindred ctd
    NHL
    • 19. Februar 2023 um 19:46
    Zitat von WeloveHockey

Salzburg macht es uns eins zu eins nach und liegt 1:6 gegen die Grazer hinten

Wahrscheinlich hat denen auch jemand eingeredet, daß sie sowieso Meister werden ...

• welovehockey
    MEISTER
    • 19. Februar 2023 um 19:49
    Zitat von Skindred ctd

Wahrscheinlich hat denen auch jemand eingeredet, daß sie sowieso Meister werden ...

Das wir Meister werden, ist Fakt.

Nur ärgert mich so ein lustloser Auftritt wie heute trotzdem sehr. :)

• Hansi79
    LAGREINER
    • 19. Februar 2023 um 19:50

Nix geworden mit den "sicheren" Punkten. 😅

• welovehockey
    MEISTER
    • 19. Februar 2023 um 19:52
    Zitat von Hansi79

Nix geworden mit den "sicheren" Punkten. 😅

Aber es war sehr knapp!!

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 19. Februar 2023 um 19:52

Lass ma a bissl die Kirche im Dorf. Keine Ahnung, warum da so rum geschwitzt wird. Wir haben vor zwei Runden noch souverän gegen die Ungarn gespielt. Jetzt werden wir noch zwei Spiele runterbiegen und dann sind wir sowieso über eine Woche Zuschauer bevor es gen die Roten geht.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 19. Februar 2023 um 19:53
    Zitat von iceday

Hat die 4. durchgespielt?

Soviel ich gesehen habe ja. Lanze 2 am Ende dann auch wirklich am Center eingesetzt, davor am Flügel. Auch PP Eiszeit gabs für die beiden Jungspund im letzten PP.

Schade, dass man da heute so Lasch aufgetreten ist. Ich sehs mal positiv und wir nehmen aus der derben Niederlage wieder was mit, soll schlimmeres passieren. Für Schmidt tuts mir leid, er ist natürlich nicht alleine drann Schul, aber gefühlt macht er sich sogar in so einer Partie zuviel Druck. Da muss er (egal ob er bei uns bleibt oder nicht) einfach noch einiges lernen. Ich glaub aber genau das ist auch der Grund, dass er, zumindest für ein paar Jahre, zu einem anderen Team gehen sollte, wo der Druck vielleicht nicht ganz so hoch ist...

• Skindred ctd
    NHL
    • 19. Februar 2023 um 19:54
    Zitat von WeloveHockey

Das wir Meister werden, ist Fakt.

Yup!

So sind wir heute aufgetreten. Wir lassen uns doch von irgendeiner dahergelaufenen Realität nicht unsere Illusionen rauben!

Patman
    Forumsdepression
    • 19. Februar 2023 um 20:19
    Zitat von Grosco70

Lass ma a bissl die Kirche im Dorf. Keine Ahnung, warum da so rum geschwitzt wird. Wir haben vor zwei Runden noch souverän gegen die Ungarn gespielt. Jetzt werden wir noch zwei Spiele runterbiegen und dann sind wir sowieso über eine Woche Zuschauer bevor es gen die Roten geht.

Das passt schon so, wenn gewisse Leute wieder am Boden der Realität ankommen. Vielleicht hört dann das unrealistische Meistertitel gelaber auf.

• welovehockey
    MEISTER
    • 19. Februar 2023 um 20:20
    Zitat von PatMan

Das passt schon so, wenn gewisse Leute wieder am Boden der Realität ankommen. Vielleicht hört dann das unrealistische Meistertitel gelaber auf.

Niemals!

• schooontn
    nicht liken!
    • 19. Februar 2023 um 20:25

Faschingssonntag, Auswärts, es geht um nix, Spieler werden geschont. Wer da heute nicht auf die Heimmannschaft gesetzt hat, hat definitiv was falsch gemacht.

• xtroman
    4ever#44
    • 19. Februar 2023 um 22:24
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von lowraider

So wie wir die letzten beiden Partien gespielt haben, wird uns Salzburg picken. Dann ist die Saison vermutlich schneller vorbei als erhofft.

Des geht nicht, ihr seids vierter!!! Ausserdem wollen wir gegen euch spielen!!! :check:

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 19. Februar 2023 um 22:37
    Zitat von schooontn

Faschingssonntag, Auswärts, es geht um nix, Spieler werden geschont. Wer da heute nicht auf die Heimmannschaft gesetzt hat, hat definitiv was falsch gemacht.

Eigentlich wäre es, unter Umständen, schon um was gegangen, nämlich um den dritten Platz. Innsbruck hat kein einfaches Restprogramm, das hätte man schon riskieren können, wo sowieso bald eine Woche Pause ansteht.

Verstehe ich nicht so ganz, aber ok.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 19. Februar 2023 um 22:40
    Zitat von xtroman

Des geht nicht, ihr seids vierter!!! Ausserdem wollen wir gegen euch spielen!!! :check:

Stimmt natürlich, 5. können wir ja nicht mehr werden. Mein Fehler.

• welovehockey
    MEISTER
    • 20. Februar 2023 um 08:18
    Zitat von schooontn

Bei der Umfrage nicht mitmachen und dann nach dem Match analysieren…das zählt nicht!!!111!!! :P

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™