Wir sind halt doch ein Karnevalsverein
Faschingssamstag is zum Glück nur ein Mal im Jahr.
Wir sind halt doch ein Karnevalsverein
Faschingssamstag is zum Glück nur ein Mal im Jahr.
War mir klar, war eher ironisch gemeint
Sorry hab ich leider nicht erkannt
Sorry hab ich leider nicht erkannt
Schuldigung!
Salzburg macht es uns eins zu eins nach und liegt 1:6 gegen die Grazer hinten
Wahrscheinlich hat denen auch jemand eingeredet, daß sie sowieso Meister werden ...
Wahrscheinlich hat denen auch jemand eingeredet, daß sie sowieso Meister werden ...
Das wir Meister werden, ist Fakt.
Nur ärgert mich so ein lustloser Auftritt wie heute trotzdem sehr.
Nix geworden mit den "sicheren" Punkten. 😅
Nix geworden mit den "sicheren" Punkten. 😅
Aber es war sehr knapp!!
Lass ma a bissl die Kirche im Dorf. Keine Ahnung, warum da so rum geschwitzt wird. Wir haben vor zwei Runden noch souverän gegen die Ungarn gespielt. Jetzt werden wir noch zwei Spiele runterbiegen und dann sind wir sowieso über eine Woche Zuschauer bevor es gen die Roten geht.
Hat die 4. durchgespielt?
Soviel ich gesehen habe ja. Lanze 2 am Ende dann auch wirklich am Center eingesetzt, davor am Flügel. Auch PP Eiszeit gabs für die beiden Jungspund im letzten PP.
Schade, dass man da heute so Lasch aufgetreten ist. Ich sehs mal positiv und wir nehmen aus der derben Niederlage wieder was mit, soll schlimmeres passieren. Für Schmidt tuts mir leid, er ist natürlich nicht alleine drann Schul, aber gefühlt macht er sich sogar in so einer Partie zuviel Druck. Da muss er (egal ob er bei uns bleibt oder nicht) einfach noch einiges lernen. Ich glaub aber genau das ist auch der Grund, dass er, zumindest für ein paar Jahre, zu einem anderen Team gehen sollte, wo der Druck vielleicht nicht ganz so hoch ist...
Das wir Meister werden, ist Fakt.
Yup!
So sind wir heute aufgetreten. Wir lassen uns doch von irgendeiner dahergelaufenen Realität nicht unsere Illusionen rauben!
Lass ma a bissl die Kirche im Dorf. Keine Ahnung, warum da so rum geschwitzt wird. Wir haben vor zwei Runden noch souverän gegen die Ungarn gespielt. Jetzt werden wir noch zwei Spiele runterbiegen und dann sind wir sowieso über eine Woche Zuschauer bevor es gen die Roten geht.
Das passt schon so, wenn gewisse Leute wieder am Boden der Realität ankommen. Vielleicht hört dann das unrealistische Meistertitel gelaber auf.
Das passt schon so, wenn gewisse Leute wieder am Boden der Realität ankommen. Vielleicht hört dann das unrealistische Meistertitel gelaber auf.
Niemals!
Faschingssonntag, Auswärts, es geht um nix, Spieler werden geschont. Wer da heute nicht auf die Heimmannschaft gesetzt hat, hat definitiv was falsch gemacht.
So wie wir die letzten beiden Partien gespielt haben, wird uns Salzburg picken. Dann ist die Saison vermutlich schneller vorbei als erhofft.
Des geht nicht, ihr seids vierter!!! Ausserdem wollen wir gegen euch spielen!!!
Faschingssonntag, Auswärts, es geht um nix, Spieler werden geschont. Wer da heute nicht auf die Heimmannschaft gesetzt hat, hat definitiv was falsch gemacht.
Eigentlich wäre es, unter Umständen, schon um was gegangen, nämlich um den dritten Platz. Innsbruck hat kein einfaches Restprogramm, das hätte man schon riskieren können, wo sowieso bald eine Woche Pause ansteht.
Verstehe ich nicht so ganz, aber ok.
Des geht nicht, ihr seids vierter!!! Ausserdem wollen wir gegen euch spielen!!!
Stimmt natürlich, 5. können wir ja nicht mehr werden. Mein Fehler.
Bei der Umfrage nicht mitmachen und dann nach dem Match analysieren…das zählt nicht!!!111!!!