Ok, der war haltbar

50.Rd. HC Asiago - EC VSV 19.02.2023 um 17:30 Uhr
-
-
Jetzt wirds aber a bissl lächerlich
-
Wobei in dem Fall wohl okay
Eine Entscheidung gegen uns ist NIE okay!!! N I E !!!
-
poa 5:1 das is aber echt net notwendig Freunde.
-
Gleich wie 3 andere davor
Ok, der war haltbar
-
Gut, den hätte man jetzt halten müssen. Schade für Schmidt, hätte mir mehr Einsätze gewünscht, aber so drängt man sich halt auch nicht auf.
Bin gespannt was man macht, wenn Depres wider fit ist, der fehlt Defensiv für mich sehr. Fraser zwar offensiv auffälliger (ohne zählbares), aber defensiv noch nicht stabil.
-
Schmidt ist halt leider nur ok 🤷🏻♂️
Bei unserer Defense ist das zu wenig.
-
Also Schmide wieder mit einer schwachen Darbietung?
-
Ok, der war haltbar
nicht nur der, er greift heute leider öfters daneben
-
Also diese Leistung heute ist absolut unnotwendig.
Schmidt zeigt, dass er Lamo einfach nicht ersetzen kann.
-
Sauber 6:1 komplett unnötig so ein Spiel abzuliefern. Schmidt allein kannst das so nicht ankreiden, wennst nur 1 Tor schießt.
-
Wir sind halt doch ein Karnevalsverein
-
Das schlimme ist ja, dass noch ca 10 minuten auf der uhr sind
-
Das schlimme ist ja, dass noch ca 10 minuten auf der uhr sind
Da werd ma aber die nötigen 5 Treffer nicht mehr machen…
-
Seh das Spiel nicht, aber jetzt Ali die Schuld geben ist zu leicht.
Die Verletzung vor der Saison, keine regelmäßigen Einsätze, fixe Play off Platzierung/Mannschaft im Schlaf modus usw.
Aber sich so abschießen zulassen👏
-
Jetzt kannst den Ali ziehen. Denke das war letzte Auftritt im Adler Dress. Drei Tore waren haltbar wobei auch die Leistung des Teams Mist war.
Asiago ist halt nicht so eine Zirkus Truppe wie Feldkirch, da hätte man schon ein wenig fighten können.
Um Platz drei ist es halt schade ☹️
-
Da werd ma aber die nötigen 5 Treffer nicht mehr machen…
Hab ich mir auch nicht erwartet. Eher das es hinten eventuell noch das ein oder andere mal einschlagen wird
-
Ist das eigentlich die höchste Saisonniederlage, wenn es so bleibt?
-
das positive ist das man im vf nicht weit anreisen wird müssen
-
Seh das Spiel nicht, aber jetzt Ali die Schuld geben ist zu leicht.
Die Verletzung vor der Saison, keine regelmäßigen Einsätze, fixe Play off Platzierung/Mannschaft im Schlaf modus usw.
Aber sich so abschießen zulassen👏
Die alleinige Schuld wird ihm sicherlich niemand geben. Nur heute waren es leider Kekse am laufenden Band.
Das wir aber auch mit einem heißen erzielten Treffer nichts gewinnen werden, ist auch klar.
Ich bin von diesem Auftreten ziemlich enttäuscht. Welche Energie will man da bitte in die PO mitnehmen?
Gegen Pustertal muss da wieder massiv mehr kommen.
-
Hat die 4. durchgespielt?
-
Hab ich mir auch nicht erwartet. Eher das es hinten eventuell noch das ein oder andere mal einschlagen wird
War mir klar, war eher ironisch gemeint
-
Das wird lustig gegen den KAC im VF, wenn man sich nicht wieder zusammenreißt. So gewinnst kein Spiel.
-
Salzburg macht es uns eins zu eins nach und liegt 1:6 gegen die Grazer hinten
-
Fraser & Kulda mit -3 heute...überhaupt die einzigen mit regelm. Eiszeit die eine 0 halten die 4. Linie + Joslin, Viveiros & Wetzl.
Alle anderen mit -1/-2/-3
-