1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

50.R.D Black Wings vs Ec KAC Sonntag 19.2.23 17:30 Live auf Puls 24

• Philip99
  • 17. Februar 2023 um 14:07
  • Scott#13
    NHL
    • 19. Februar 2023 um 20:22
    Zitat von obi

vielleicht schaukeln wir es hoch, möglich.

Jedoch kam Haudums Aussage nicht auf Grund der Art wie gefragt wurde.

Also ganz sicher nicht, hochschaukeln, aber wo denn. Also wirklich nicht😄.

• obi
    NHL
    • 19. Februar 2023 um 20:24
    Zitat von Scott#13

Also ganz sicher nicht, hochschaukeln, aber wo denn. Also wirklich nicht😄.

bist du es, Lukas? 🍻

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. Februar 2023 um 20:25

Was willst mehr als in Linz gewinnen?

Ich bin der Letzte, der mit Kritik hinter dem Berg hält, wenn sie berechtigt ist.

Die Mannschaft spielt sich einen Wolf, erkämpft gegen einen Mitkonkurrenten auswärts drei Punkte, obwohl immer noch sehr viele Leistungsträger fehlen, und dann beginnt dieses Profilierungsgehabe von einigen usern, die glauben, die besseren Coaches zu sein...

Nein. Völlig unverständlich.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 19. Februar 2023 um 20:25
    • Offizieller Beitrag

Übrigens, nur noch fürs Protokoll, weils glaub ich noch niemand gesagt hat, Matikainen hat im Interview auf die Frage, warum es am Ende noch so eng geworden ist, aber auch geantwortet, that "we wanted to be more active". Und that "this happened also against Bolzano". Das klingt jetzt aber auch nicht unbedingt so, als hätte er vorgegeben, sich so zurückzuziehen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • runjackrun
    NHL
    • 19. Februar 2023 um 20:27

Objektiv betrachtet ist das wahrlich Positive heute aus KAC Sicht:

- Hochegger wieder mit einem schönen Abschluss. Das sind die freudigsten Szenen wenn man den Burschen beim Jubeln sieht

- Jensen-Aabo wird immer sicherer und hat auch manche Linzer wie den Lebler fein bearbeitet als es wichtig war

Über den Rest möchte ich kein Wort verlieren. Spielt aktuell auch keine Rolle. Die Linzer kämpfen sichtlich mit sich selbst. So wird das auch im Pre-Playoff schwer. Dass die uns in der Verfassung noch gefährlich werden, schließe ich aus.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. Februar 2023 um 20:32

Danke.

Wer macht das schon freiwillig und zieht sich zurück - aber, die anderen Mannschaften, die im Rückstand sind, können auch was und drücken eben an.

Da kommst in Bedrängnis, ob du willst oder nicht.

Manche User gehen ständig von der Prämisse aus der KAC muss ständig überlegen und locker die Siege nach Hause fahren.

Das ist einfach Realitätsverweigerung.

Und nix anderes...

• Zan Vedomanski
    Gast
    • 19. Februar 2023 um 20:39

Als Außenstehender, der eure angeregten Diskussionen, vorwiegend über euren Coach genüßlich mitverfolgt, stelle ich mal fest:

Es gibt ein Auto, dass zumeist als "Geisterfahrermobil" unterwegs ist: am Steuer Vaclav Nedomansky , Beifahrer IwoTom , auf der Rückbank abwechselnd Scott#13 , xtroman , darkforest oder Yul .

Einfach herrlich amüsant, wie man sich selbst immer wieder in diese Situationen bringt, wenig mitbekommt, beharrlich an Dingen festhält, null Sicht nach vorne hat. Als Sahnehäubchen werden kritischen Usern mit Durchblick Unterstellungen an den Kopf geworfen. Fast schon kafkaesk :veryhappy:

• Scott#13
    NHL
    • 19. Februar 2023 um 20:40

Zu Tor 2 der Linzer auch noch zu erwähnen: neben der generell passiven Herangehensweisen in D3 war das von Linie 4 einfach nur schlecht gespielt. Wiedermal hat man sich nach Puck Kontrolle ohne wirklichen Grund in Bedrängnis gebracht. Auch wenn mit Fortdauer des Spiels eine defensivere Herangehensweise die Vorgabe von der Bank sein sollte, darf man das Ganze nicht so passiv spielen,- dies passiert der Mannschaft leider viel zu oft und ist sicher nicht die Vorgabe der Trainer.

• Scott#13
    NHL
    • 19. Februar 2023 um 20:41
    Zitat von Zan Vedomanski

Als Außenstehender, der eure angeregten Diskussionen, vorwiegend über euren Coach genüßlich mitverfolgt, stelle ich mal fest:

Es gibt ein Auto, dass zumeist als "Geisterfahrermobil" unterwegs ist: am Steuer Vaclav Nedomansky , Beifahrer IwoTom , auf der Rückbank abwechselnd Scott#13 , xtroman , darkforest oder Yul .

Einfach herrlich amüsant, wie man sich selbst immer wieder in diese Situationen bringt, wenig mitbekommt, beharrlich an Dingen festhält, null Sicht nach vorne hat. Als Sahnehäubchen werden kritischen Usern mit Durchblick Unterstellungen an den Kopf geworfen. Fast schon kafkaesk :veryhappy:

Dann unterstelle mal, wenn du mich hier schön öffentlich nennst. Danke!

• Shand
    Nationalliga
    • 19. Februar 2023 um 20:41

Linz hat uns in den letzten Jahren mehr als oft geärgert. Daher ist dieser Sieg besonders schmackhaft, egal wie er zustande gekommen ist. Und wenn er dazu beiträgt, die lästigen flügellahmen Oberdonau-Brüder endgültig von den Play-Offs fernzuhalten, ist es noch feiner. ;) :P Schließlich ist die Linzer Gesamtbilanz gegen den KAC schlichtweg Majestätsbeleidigung und das gehört mit lebenslanger Verbannung in den Tabellenkeller bestraft. :evil: ;)

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 19. Februar 2023 um 20:44
    Zitat von Scott#13

Don't feed the..

Eh schon wissen.

• Zan Vedomanski
    Gast
    • 19. Februar 2023 um 20:46
    Zitat von Scott#13

Öffentlich? Heißt du tatsächlich Scott13 :veryhappy:

Dein Like von einem Rückbänkler hast eh bekommen 8o

• Zan Vedomanski
    Gast
    • 19. Februar 2023 um 20:54
    Zitat von Scott#13

Zu Tor 2 der Linzer auch noch zu erwähnen: neben der generell passiven Herangehensweisen in D3 war das von Linie 4 einfach nur schlecht gespielt.

Falsch! Am Eis waren #29 & #80 aus Linie 3 und #47 sowie hinten #92 & #41.

• xtroman
    4ever#44
    • 19. Februar 2023 um 20:59
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Zan Vedomanski

Bitte zeig mir mal wo und wann ich über PM hergezogen bin bzw. wo ich ihn verteidigt habe.... Popcorn

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 19. Februar 2023 um 21:02
    Zitat von xtroman

Bitte zeig mir mal wo und wann ich über PM hergezogen bin bzw. wo ich ihn verteidigt habe.... Popcorn

Zitat von darkforest

Don't feed the..

Eh schon wissen.

Gebts dem blauen Troll bitte kein Futter

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 19. Februar 2023 um 21:07

Hätt' ich nicht erwartet, dass ein paar KAC-Fans bei der partita heute gegen Linz derart astreines Kalabrisch zur Schau stellen werden. Cappello!

• Zan Vedomanski
    Gast
    • 19. Februar 2023 um 21:09
    Zitat von xtroman

Was willst jetzt hören? Ganz einfach: eure "Petri Matikainen über alles" Fraktion schreibt immer das Gleiche, ihr gebt euch gegenseitig gehörig Likes, seid einfach eine eingeschworene Community, resistent gegenüber Andersdenkenden. Solche riesigen Risse innerhalb von Fans des gleichen Vereins suchen ihresgleichen in diesem Forum. Vielleicht wird es nach der längst fälligen Wachablöse eures Coaches ja wieder ein "gemeinsam" geben. Ich wünsche es Euch. :)

• xtroman
    4ever#44
    • 19. Februar 2023 um 21:10
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von VincenteCleruzio

astreines Kalabrisch zur Schau stellen.

Merda ist klar, aber was zum Teufel heißt Villaco??? 8)

• tchibirev
    KHL
    • 19. Februar 2023 um 21:12

Egal ob heutiges Haudum Interview, Geier Podcast, Koch's Training Kritik oder Postma's Schreiduell mit dem Finnen auf der Bank:

die Mannschaft mit einem nicht so sturen old-school Trainer wäre ein Genuss (wenn man von der fehlenden Körperlichkeit absieht).

Sorry to say. Das ist mittlerweile wohl jedem beim KAC klar mit Ausnahme von Kisscam-Peharz, der wohl gute Miene zum bösen Spiel macht.

• IwoTom
    NHL
    • 19. Februar 2023 um 21:25

Irgendwie kann das Haudum Interview nicht als Kritik an Petri angesehen werden - so leid es mir für die Petri Jäger auch tut!
    Auch wenn ihr euch noch so sehr gefreut haben mögt - aber eure Feier muss leider abgesagt werden!

:kaffee:

Vielmehr muss es als Kritik an den einen oder anderen Mitspieler gelten!!
    ;)

Warum: lest das Statement des Coach auf der Homepage:
    Komischerweise bekrittelt er genau dasselbe wie Haudum - also ned böse sein aber so kann es kaum als Coach-Kritik angesehen werden - wenn die identischen Worte auch Petri von sich lässt - und er genau den gleichen Umstand kritisiert

Zitat: " ... auch wenn wir uns im letzten Drittel wie schon am Freitag zu sehr zurückzogen, zu passiv agierten. Das gilt es für die bevorstehenden Wochen sicher noch abzustellen, daran arbeiten wir ab morgen"

Na wie kommst jetzt aus der Nummer wieder raus kacfan12 !
    Schöner Scha. .gell ..

Wieder nix ...

:veryhappy:

Ja blinder Verfolgungswahn hat noch kaum mal jemanden gut getan..

peinlich peinlich peinlich

• FTC
    NHL
    • 19. Februar 2023 um 21:26
    Zitat von xtroman

Merda ist klar, aber was zum Teufel heißt Villaco??? 8)

ist auch ein Synonym für Merda!

• traunsteiner
    SBR
    • 19. Februar 2023 um 21:29
    Zitat von IwoTom

peinlich peinlich peinlich

Das perfekte Schlusswort für dein Posting

• xtroman
    4ever#44
    • 19. Februar 2023 um 21:32
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von traunsteiner

Das perfekte Schlusswort für dein Posting

bzw. für deine Smileys die du permanent austeilst, sonst kommt eh nix.....

• viserys
    KHL
    • 19. Februar 2023 um 21:38
    Zitat von xtroman

bzw. für deine Smileys die du permanent austeilst, sonst kommt eh nix.....

Dafür kommt von dir als Admin viel… viel Müll getarnt als wertvolle „offizielle Beiträge“.

Den Thread kannst jetzt zumachen, dass kannst eh am Besten.

• xtroman
    4ever#44
    • 19. Februar 2023 um 21:41
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von mexikaner

Dafür kommt von dir als Admin viel… viel Müll getarnt als wertvolle „offizielle Beiträge“.

Den Thread kannst jetzt zumachen, dass kannst eh am Besten.

Na, am besten kann ich User löschen, willst mal sehen wie das geht :veryhappy:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™