euch zieht eh Bozen
der nächste Villacher der uns nicht haben will 🤓
euch zieht eh Bozen
der nächste Villacher der uns nicht haben will 🤓
Aabo im dritten nicht mehr am Eis?
Vallant spielt statt Steffler oder?
Aabo ist da
mpfanner: Unterweger ist Osttiroler, kein Steirer.
Vallant spielt statt Steffler oder?
Kann sein hab nur nach dem Check im zweiten Befürchtungen gehabt
mpfanner: Unterweger ist Osttiroler, kein Steirer.
wollte wohl "ehemaliger 99er" sagen
Edit sagt: Kristler stinkt
Diese Art von Toren sehen wir gegen uns nicht zum ersten Mal.
Da darf man mit dem Stock schon hin
Tja, so ist das, wenn man gar nichts mehr selbst fürs Spiel macht, das ist einfach ein Risiko, den Gegner zurück ins Spiel zu bringen. Das versteh ich bei Matikainen echt überhaupt nicht, anstatt, dass man einfach so weiterspielt und auf ein viertes Tor geht, welches das Spiel entscheiden würde, lädt man den Gegner ein, selbst was aus dem Spiel zu machen.
hab ich schon mal gesagt das ich den Kristler nicht mag...
Das nervt, keine Aktionen mehr nach vorne seit Beginn des Drittels
Wird wohl nicht reichen, ein zwei PP Varianten wären hilfreich
JETZT bin ich auf unsere Reaktion gespannt!
Ob wir uns in die Hose machen oder defensiv wieder das Quäntchen drauflegen damit wir es über die Runde kriegen!
Jetzt zählts
JETZT bin ich auf unsere Reaktion gespannt!
Ob wir uns in die Hose machen oder defensiv wieder das Quäntchen drauflegen damit wir es über die Runde kriegen!Jetzt zählts
Sieht mal kurz positiv aus
Mit dem Zwischenstand kann man ja absolut zufrieden sein, aber wir machen halt null fürs Spiel. Und das hakt schon ewige Zeiten!
mpfanner warum sollte Vallant hier die Strafe bekommen wenn Knott davor auf den Handsch von Dahm schlägt?
so, jetzt wirds spannend....
Verdient. Hintenstehen und abwarten ist halt einfach nur dumm! Jetzt bin ich gespannt.
mpfanner warum sollte Vallant hier die Strafe bekommen wenn Knott davor auf den Handsch von Dahm schlägt?
Das ist doch bitte glasklare elbowing!
hab Ich nicht gesehen, sorry
Das ist echt so unnötig, anstatt, dass sie versuchen, die Scheibe im Angriffsdrittel vom eigenen Tor entfernt zu halten, spielen sie sie nur mehr tief und überlassen dem Gegner das Spiel.
Er sagte "auch" !!!!
Na ja wir wecken wieder die Tote!!!
Nix mehr mit "etwas auch für vorne tun" !!
Nebenbei - toll herausgespielter Treffer!
Jetzt nur noch ne blöde Strafe und ein PP Treffer der Linzer und das ganze Lob für Drittel 1 und 2 war für die Wurscht
Er sagte "auch" !!!!
jaaa…. Klassisches zuerst schimpfen dann nachsehen, sorry
Wennst so kleinlich bist, schickst den Knott gleich mit!
Buh danke!
Endlich gewinnen wir so Spiele wieder