Archie, WAHNSINN!

49. R: HC Pustertal - EHC Black Wings Linz, Fr. 17.02.2023, 19:45 Uhr
-
-
Warum er nicht die Imports der Steelwings mitnimmt ist mir ein Rätsel!? Die würden sich wenigstens beweisen wollen!!!!
-
Warum er nicht die Imports der Steelwings mitnimmt ist mir ein Rätsel!? Die würden sich wenigstens beweisen wollen!!!!
Ganz deiner Meinung. Brucker und Pusnik mit Arbeitsverweigerung seit 1 Monat ca…
Die Wölfe heute bissig, so wie man sich das in dieser Phase der Saison als Fan vorstellt…
-
Wenn wir so weiterspielen dann hoff ich fast dass nach den Pre-Playoffs Schluss ist. Mit solchen Leistung verspeist uns jeder der Top4 zum Frühstück.
-
Mmn gut angefangen. Dann sitzt der erste Torschuss wieder. Danach fehlt die Effizienz vorne und auf die Arbeit nach hinten wird gesch... Das wird höchstwahrscheinlich die nächste Klatsche.
-
-
Wenn wir so weiterspielen dann hoff ich fast dass nach den Pre-Playoffs Schluss ist. Mit solchen Leistung verspeist uns jeder der Top4 zum Frühstück.
Sportlich gesehen haben wir eh keine Chance im Playoff, aber hilfreich wäre für neue Sponsoren, usw. 🤷🏻♂️
-
Wir können nur heute auf Bozen und asiago hoffen und in Folge auf ein wundersame Leistungssteigerung in den letzten 3 Partien…
Finanziell wäre das Playoff sehr wichtig …
-
Aber cooler Song vom Hc Pustertal wenn das piel von uns nix ist
-
Man merkt die Verunsicherung bei den Linzern.. Wenns ned laft lafts ned
-
Sorry aber das ist heute wieder ein ganz schlechtes Spiel. Recht viel dürfte bei der Besprechung nicht rausgekommen sein
-
-
Gaffal .... gähn...warum kommt von ihm und der ganzen Linie gar nix nehr seit ca 6 Wochen?
-
Mit dieser Leitung wird es nichts mit Punkte in den letzten Runden. Von den Leistungsträgern sieht man heute rein gar nichts
-
2. Drittel Linz besser. Aber wir haben Sholl im Tor und vorne: Archambault!
Hab ihn ja oft kritisiert heuer. Aber rein spielerisch ist er heut echt mal wieder der WAHNSINN!
-
Wie cringe kann ein Beitrag sein?
Hc Pustertal: Ja
Ansonsten stabile Leistung
-
Schiris unterirdisch heut.......
-
-
Muss mich leider wiederholen: Schiris mit einer unterirdischen Leistung heute!
-
Ja schon Berger aber auch sehr ungeschickt
-
Sry, aber wenn ich das direkt vorm ref mache und mich dann no sooo aufrege. Selber Schuld.
-
Wenn du den stockschlag ansprichst der war eindeutig und wenn er sich dann beschwert darf er sich nicht beschweren wenn er 2+2 bekommt
Muss mich leider wiederholen: Schiris mit einer unterirdischen Leistung heute!
-
Die Schiris haben ja schon im 2. Drittel komplett die Kontrolle über das Spiel verloren!
Einen klaren Crosscheck gegen Hannoun nicht gegeben... dann die lächerlichen 2 Minuten gegen Deluca als der Linzer Goalie aus Eigenverschulden am Boden lag......
Eh ein Wunder dass es im letzten Drittel nicht zur Massenschlägerei gekommen ist.....
-
-
Meiner Meinung nach wurde auf beiden Seiten viel übersehen.
Gratulation zum verdienten Sieg.
Hoffe ihr kommt noch weit.
-
17.02.2023 - HC Pustertal Wölfe - Steinbach Black Wings Linz - HC Pustertalwww.hcpustertal.com
Spoielbericht Hcp
-
Endlich ist der „Fluch“ gebrochen und wir gewinnen mal zwei Spiele hintereinander 😊
Archambault heute ohne Tor, dafür aber mit zwei Traum-Assists, wo der Puck nur mehr über die Linie zu schieben war. Und hinten Sholl wie immer makellos.
Leider schafft es Innsbruck nicht, im Heimspiel gegen Graz auch nur einen Punkt zu holen. Aber passt schon, wir haben es selbst in der Hand.
Wenn wir’s schaffen, sehen wir die Black Wjngs wohl in den Preplayoffs wieder.
-
Der Spielbericht von SportNews:
Die Wölfe gewinnen das nächste EndspielAuch im Freitags-Heimmatch gegen Linz war der HC Pustertal zum Siegen verdammt. In einer spannenden Partie mit Playoff-Charakter setzten sich die…www.sportnews.bz -
Wenn du den stockschlag ansprichst der war eindeutig und wenn er sich dann beschwert darf er sich nicht beschweren wenn er 2+2 bekommt
Die 2 zusätzlichen Minuten für Protestieren für Berger, welche dann auch zum 2. Tor von Linz geführt haben, hat er leichtfertig selber verschuldet. Stimmt!
Trotzdem wird hier mit zweierlei Maß gemessen! Ich hab heuer schon zig Situationen gesehen, wo Spieler nach einer genommenen Strafe in Richtung Schiris protestiert und geflucht haben... passiert ist nix! Hab keine einzige 2-Minuten-Strafe wegen Protestierens gesehen (auf beiden Seiten wohlgemerkt).
Dann gibt man hier 10 Minuten vor Schluss so eine Strafe. Ok, kann man natürlich geben.
Aber wieso blieb dann z.B. der klare Crosscheck gegen Hannoun ungeahnt?
Mir kam halt vor, wir spielten in den letzten 2 Dritteln auch noch zusätzlich gegen die Schiris.....
-
-