jetzt wieder stream weg - des darf ned wahr sei
jetzt wieder stream weg - des darf ned wahr sei
Stream weg .
KAC ist so schlecht
He was is das für a Scherz 😂
Gewaltig. . . .
Wieso Ganahl, Fraser und Zalewski teilweise mehrfach Penalties schiessen dürfen…
Top...wer macht jetzt liveticker?
Alter ich will das Geld fürs gesamte Spiel zurück. Solche Amateure
Gut, jetzt wieder da und Bozen feiert! Danke für nichts!
Trotz dass i schwarz seh, gewonnen
Bis auf Ticar leider nur absolute Grottenpenaltys....
Also die penaltyschützen muss man auch nicht verstehen
Wieso Ganahl, Fraser und Zalewski teilweise mehrfach Penalties schiessen dürfen…
vielleicht weil sie sich ALLE das so ausgemacht haben
Gratulation an Bozen .
Jetzt ist der Stream am Ende wieder da. Lächerlich
Auch wenn Halmo für mich die größte Ratte der Liga ist, die 2 Penalties waren aber pipi fein.
Und ja..warum Ganahl, Fraser und Zalewski schießen dürfen ist mir ein Rätsel
Die Streams aus Klagenfurt sind echt die dilettantischsten der Liga, eigentlich eine Frechheit, was da jede Partie abgeliefert wird.
Gewaltige Leistung vom "St(D)ream-Team"!
Denke OP wollte damit nur die Wichtigkeit des "Live-Ticker Angebotes" in den Vordergrund stellen!
Was für ein Fuchs unser GM doch ist
Gratulation nochmals an Bozen.
Es ist schon zum Fremdschämen wenn immer aus Klagenfurt der Stream Probleme macht.
Wahnsinn wirklich.
Gratulation nochmals an Bozen.
Es ist schon zum Fremdschämen wenn immer aus Klagenfurt der Stream Probleme macht.
Wahnsinn wirklich.
Dabei haben wir nicht mal eine Tonspur abei!
Was wäre dann erst los .....
Auch der Ton aus der Halle war 8sekundne zurück
Würde sagen, gewonnener Punkt, passt. Bozen mit Ausnahme der ersten Minuten die bessere Mannschaft, hätte das eigentlich in 3 Dritteln entscheiden können.
Grande Mike😉auch wenn ich keinen seiner Penaltys gesehen habe🤔2 punkte wären für euch heut eherlicherweise mehr als verdient gewesen...aber mir solls recht sein...
Wir sehen unds in den playoffs
Der eine Punkt hilft uns vermutlich nicht weiter. Die Mannschaft hat wie immer gut gekämpft, das war aber neben Dahm schon einer der wenigen positiven Aspekte heute.
Unsere Defizite sind einfach nicht zu übersehen. Hätten wir ein halbwegs funktionierendes Powerplay hätten wir diese Partie vermutlich in 60 Minuten gewonnen gehabt, in entscheidenden Phasen mit Führung, wenn da im PP eines nachlegst ist die Messe vermutlich gelesen, aber unser PP ist echt wirklich absolut schlecht. Probleme im Aufbau, Probleme sogar in numerischer Überlegenheit eine Überzahl zu schaffen, keinen Bums von der blauen Linie. Wenn wir bei schlecht sind, Lessio ein Totalausfall, aber noch schlechter ist Fraser, wirklich ernüchternd wie der das ganze Spiel über das Eis fährt, da kriegt man fast Mitleid wenn es nicht so traurig wäre. Dazu mit Zalewski einen weiteren Legio ohne irgendeinen impact. Fraser und Lessio sind bei 3 gegen 3 schwindlig gespielt worden, eh ein Wunder das wir in die Overtime gekommen sind.
Was ich auch nicht verstehe, warum holt man mit Schwinger einen neuen Spieler und setzt den gar nicht ein, das was z.B. ein Kraus zeigt dürfte Schwinger aber auch können, wenn nicht wäre es wohl eine sinnlose Verpflichtung.
Jetzt gehts halt in Linz am Sonntag um echt sehr sehr viel.
Schade um die Punkte heute aber egal, war ein gutes Spiel!
Ich sag mal Bozen pickt uns niemals… ich tippe mal im VF spielen wir gegen die Schlümpfe, im HF gegen den HCI und im Finale dann gegen Bozen, dh wir sehen uns eh bald wieder! geht sich das eh so aus?
Ausgang im Finale, offen…. bin wieder optimistisch
Spätestens im HF könnte es soweit sein. Aber ich hab da eurerseits meine berechtigten Zweifel.
Der eine Punkt hilft uns vermutlich nicht weiter. Die Mannschaft hat wie immer gut gekämpft, das war aber neben Dahm schon einer der wenigen positiven Aspekte heute.
Unsere Defizite sind einfach nicht zu übersehen. Hätten wir ein halbwegs funktionierendes Powerplay hätten wir diese Partie vermutlich in 60 Minuten gewonnen gehabt, in entscheidenden Phasen mit Führung, wenn da im PP eines nachlegst ist die Messe vermutlich gelesen, aber unser PP ist echt wirklich absolut schlecht. Probleme im Aufbau, Probleme sogar in numerischer Überlegenheit eine Überzahl zu schaffen, keinen Bums von der blauen Linie. Wenn wir bei schlecht sind, Lessio ein Totalausfall, aber noch schlechter ist Fraser, wirklich ernüchternd wie der das ganze Spiel über das Eis fährt, da kriegt man fast Mitleid wenn es nicht so traurig wäre. Dazu mit Zalewski einen weiteren Legio ohne irgendeinen impact. Fraser und Lessio sind bei 3 gegen 3 schwindlig gespielt worden, eh ein Wunder das wir in die Overtime gekommen sind.
Was ich auch nicht verstehe, warum holt man mit Schwinger einen neuen Spieler und setzt den gar nicht ein, das was z.B. ein Kraus zeigt dürfte Schwinger aber auch können, wenn nicht wäre es wohl eine sinnlose Verpflichtung.
Jetzt gehts halt in Linz am Sonntag um echt sehr sehr viel.
Man kann’s fast nicht sagen, aber Zalewski heute mit dem weit besseren Spiel als Lessio oder Fraser.