1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

49. Rd: EC KAC vs HC Bozen, FR. 17.02.23, 19:15

• Raptor X30
  • 15. Februar 2023 um 10:46
  • IwoTom
    NHL
    • 17. Februar 2023 um 21:39

jetzt wieder stream weg - des darf ned wahr sei

:banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:

• obi
    NHL
    • 17. Februar 2023 um 21:39

Stream weg .

KAC ist so schlecht

• gp_guste97
    EBEL
    • 17. Februar 2023 um 21:40

He was is das für a Scherz 😂

• Hansi79
    LAGREINER
    • 17. Februar 2023 um 21:41

Gewaltig. :veryhappy: . . .

• open ice
    Bandenskater
    • 17. Februar 2023 um 21:42

Wieso Ganahl, Fraser und Zalewski teilweise mehrfach Penalties schiessen dürfen…

• gofoxes
    EBEL
    • 17. Februar 2023 um 21:43

Top...wer macht jetzt liveticker?

• obi
    NHL

Alter ich will das Geld fürs gesamte Spiel zurück. Solche Amateure

• Ray_BAn
    NHL

Gut, jetzt wieder da und Bozen feiert! Danke für nichts!

• Hansi79
    LAGREINER

Trotz dass i schwarz seh, gewonnen 8o

• Lambeau Leap
    Gast

Bis auf Ticar leider nur absolute Grottenpenaltys....

• Lloyd1986
    Nationalliga

Also die penaltyschützen muss man auch nicht verstehen

• IwoTom
    NHL
    Zitat von open ice

Wieso Ganahl, Fraser und Zalewski teilweise mehrfach Penalties schiessen dürfen…

vielleicht weil sie sich ALLE das so ausgemacht haben

:kaffee:

• obi
    NHL

Gratulation an Bozen .

Jetzt ist der Stream am Ende wieder da. Lächerlich

• sebastianx47
    EBEL

Auch wenn Halmo für mich die größte Ratte der Liga ist, die 2 Penalties waren aber pipi fein.

Und ja..warum Ganahl, Fraser und Zalewski schießen dürfen ist mir ein Rätsel

MacReady
    Johnny Hockey
    • 17. Februar 2023 um 21:44
    • Offizieller Beitrag

Die Streams aus Klagenfurt sind echt die dilettantischsten der Liga, eigentlich eine Frechheit, was da jede Partie abgeliefert wird.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • IwoTom
    NHL
    • 17. Februar 2023 um 21:45

Gewaltige Leistung vom "St(D)ream-Team"!

Denke OP wollte damit nur die Wichtigkeit des "Live-Ticker Angebotes" in den Vordergrund stellen!

Was für ein Fuchs unser GM doch ist :evil:

• obi
    NHL
    • 17. Februar 2023 um 21:47

Gratulation nochmals an Bozen.

Es ist schon zum Fremdschämen wenn immer aus Klagenfurt der Stream Probleme macht.

Wahnsinn wirklich.

• IwoTom
    NHL
    • 17. Februar 2023 um 21:48
    Zitat von obi

Gratulation nochmals an Bozen.

Es ist schon zum Fremdschämen wenn immer aus Klagenfurt der Stream Probleme macht.

Wahnsinn wirklich.

Dabei haben wir nicht mal eine Tonspur abei!

Was wäre dann erst los .....

• obi
    NHL
    • 17. Februar 2023 um 21:49

Auch der Ton aus der Halle war 8sekundne zurück

• Scott#13
    NHL
    • 17. Februar 2023 um 21:50

Würde sagen, gewonnener Punkt, passt. Bozen mit Ausnahme der ersten Minuten die bessere Mannschaft, hätte das eigentlich in 3 Dritteln entscheiden können.

• gofoxes
    EBEL
    • 17. Februar 2023 um 21:50

Grande Mike😉auch wenn ich keinen seiner Penaltys gesehen habe🤔2 punkte wären für euch heut eherlicherweise mehr als verdient gewesen...aber mir solls recht sein...

Wir sehen unds in den playoffs

• Fridolin
    NHL
    • 17. Februar 2023 um 21:57

Der eine Punkt hilft uns vermutlich nicht weiter. Die Mannschaft hat wie immer gut gekämpft, das war aber neben Dahm schon einer der wenigen positiven Aspekte heute.

Unsere Defizite sind einfach nicht zu übersehen. Hätten wir ein halbwegs funktionierendes Powerplay hätten wir diese Partie vermutlich in 60 Minuten gewonnen gehabt, in entscheidenden Phasen mit Führung, wenn da im PP eines nachlegst ist die Messe vermutlich gelesen, aber unser PP ist echt wirklich absolut schlecht. Probleme im Aufbau, Probleme sogar in numerischer Überlegenheit eine Überzahl zu schaffen, keinen Bums von der blauen Linie. Wenn wir bei schlecht sind, Lessio ein Totalausfall, aber noch schlechter ist Fraser, wirklich ernüchternd wie der das ganze Spiel über das Eis fährt, da kriegt man fast Mitleid wenn es nicht so traurig wäre. Dazu mit Zalewski einen weiteren Legio ohne irgendeinen impact. Fraser und Lessio sind bei 3 gegen 3 schwindlig gespielt worden, eh ein Wunder das wir in die Overtime gekommen sind.

Was ich auch nicht verstehe, warum holt man mit Schwinger einen neuen Spieler und setzt den gar nicht ein, das was z.B. ein Kraus zeigt dürfte Schwinger aber auch können, wenn nicht wäre es wohl eine sinnlose Verpflichtung.

Jetzt gehts halt in Linz am Sonntag um echt sehr sehr viel.

• xtroman
    4ever#44
    • 17. Februar 2023 um 21:58
    • Offizieller Beitrag

Schade um die Punkte heute aber egal, war ein gutes Spiel!

Ich sag mal Bozen pickt uns niemals… ich tippe mal im VF spielen wir gegen die Schlümpfe, im HF gegen den HCI und im Finale dann gegen Bozen, dh wir sehen uns eh bald wieder! geht sich das eh so aus?

Ausgang im Finale, offen…. :prost: bin wieder optimistisch :saint:

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Hansi79
    LAGREINER
    • 17. Februar 2023 um 22:00

Spätestens im HF könnte es soweit sein. Aber ich hab da eurerseits meine berechtigten Zweifel. 8o  :prost:

• Scott#13
    NHL
    • 17. Februar 2023 um 22:05
    Zitat von Fridolin

Der eine Punkt hilft uns vermutlich nicht weiter. Die Mannschaft hat wie immer gut gekämpft, das war aber neben Dahm schon einer der wenigen positiven Aspekte heute.

Unsere Defizite sind einfach nicht zu übersehen. Hätten wir ein halbwegs funktionierendes Powerplay hätten wir diese Partie vermutlich in 60 Minuten gewonnen gehabt, in entscheidenden Phasen mit Führung, wenn da im PP eines nachlegst ist die Messe vermutlich gelesen, aber unser PP ist echt wirklich absolut schlecht. Probleme im Aufbau, Probleme sogar in numerischer Überlegenheit eine Überzahl zu schaffen, keinen Bums von der blauen Linie. Wenn wir bei schlecht sind, Lessio ein Totalausfall, aber noch schlechter ist Fraser, wirklich ernüchternd wie der das ganze Spiel über das Eis fährt, da kriegt man fast Mitleid wenn es nicht so traurig wäre. Dazu mit Zalewski einen weiteren Legio ohne irgendeinen impact. Fraser und Lessio sind bei 3 gegen 3 schwindlig gespielt worden, eh ein Wunder das wir in die Overtime gekommen sind.

Was ich auch nicht verstehe, warum holt man mit Schwinger einen neuen Spieler und setzt den gar nicht ein, das was z.B. ein Kraus zeigt dürfte Schwinger aber auch können, wenn nicht wäre es wohl eine sinnlose Verpflichtung.

Jetzt gehts halt in Linz am Sonntag um echt sehr sehr viel.

Man kann’s fast nicht sagen, aber Zalewski heute mit dem weit besseren Spiel als Lessio oder Fraser.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™