Ding Dong! Mal wieder, vielleicht bin ich ja einfach zu wehleidig, aber dieses Jahr wirkt es echt absurd wie oft wir Metall treffen.

49. Rd: EC KAC vs HC Bozen, FR. 17.02.23, 19:15
-
-
So ....
Petri hat den Stream abgedreht - nächster wink an den GM
-
stream weg 😕
-
Wieder da
-
- Offizieller Beitrag
Multi View geht noch...
-
-
Wow stark Bozen gegen einen Jugendlichen und nachschlagen.
-
Keine Ahnung, wem dieses grausige Defensivschlacht Antihockey gefallen kann, ich werde nie dazu gehören
17 Minuten vor Schluss nur noch Scheibe rausdreschen - Top Taktik
-
klarer treffer
-
Wenn man zum wiederholten Male die Scheibe nicht raus bekommt
-
Zumindest der Ausgleich, Tine wollte noch ne overtime.
-
Keine Ahnung, wem dieses grausige Defensivschlacht Antihockey gefallen kann, ich werde nie dazu gehören
Vielleicht schon mal daran gedacht, dass es einem so geht, wenn der Gegner überlegen ist?
-
17 Minuten vor Schluss nur noch Scheibe rausdreschen - Top Taktik
Ich liebe es
-
scheint so als ob diesmal das 3te drittel unser "Horror abschnitt" werden dürfte
-
scheint so als ob diesmal das 3te drittel unser "Horror abschnitt" werden dürfte
Oder die Energien langsam zu Ende gehen.
-
Alles erreicht, war nach Drittel 2 so nicht zu erwarten. Bozen in allen Belangen besser, da wie deren physischer Wucht nichts entgegenzusetzen haben.
-
Oder die Energien langsam zu Ende gehen.
jene die wir in unsere div. mordpläne und so gelegt haben !?
-
Alles erreicht, war nach Drittel 2 so nicht zu erwarten. Bozen in allen Belangen besser, da wie deren physischer Wucht nichts entgegenzusetzen haben.
Also nicht böse sein, so überragend und dominant war das jetzt von Bozen mMn auch nicht.
Dass wir physisch gegen einige Teams Defizite haben wissen wir alle zur Genüge, aber so dermaßen unterlegen seh ich uns heute nicht.
-
Also nicht böse sein, so überragend und dominant war das jetzt von Bozen mMn auch nicht.
Dass wir physisch gegen einige Teams Defizite haben wissen wir alle zur Genüge, aber so dermaßen unterlegen seh ich uns heute nicht.
Du hast aber nie Eishockey gespielt oder?
-
Du hast aber nie Eishockey gespielt oder?
Nein, aber allein die provokante Frage sagt mir genug, dass ich mir weitere Diskussionen mit dir spare. Deine Meinung sei dir natürlich trotzdem unbenommen.
-
Das davor an Dahm war so in Ordnung?
-
Nein, aber allein die provokante Frage sagt mir genug, dass ich mir weitere Diskussionen mit dir spare. Deine Meinung sei dir natürlich trotzdem unbenommen.
Finde diese Aussagen mit dem Sport auch mühsam
-
Das davor an Dahm war so in Ordnung?
Klar - frag nach bei gofoxes
Genauso wie die 2min zum Schluss den der 4te Mann hat so was aktiv eingegriffen - war sicher spielentscheidend -
warum darf Fraser überhaupt noch Penalties schießen?
-
Stream beim Penaltyschiessen weg. Top 👍🏻
-