- Offizieller Beitrag
ich bin gespannt ob tatsächlich wer aus dem Lazarett zurück kehrt.
Am ehesten Tipp ich ja noch auf Heinrich und Hochkofler. Meyer wäre wichtig.
Bei Bourke hats ja geheissen nicht vor Ende Februar, Loney
ich bin gespannt ob tatsächlich wer aus dem Lazarett zurück kehrt.
Am ehesten Tipp ich ja noch auf Heinrich und Hochkofler. Meyer wäre wichtig.
Bei Bourke hats ja geheissen nicht vor Ende Februar, Loney
Hochkofler hat am Samstag gemeint - alles fit. Schauen wir mal.
hochkofler, genoway, Heinrich und wimmer wieder zurück!
Dafür Bourke, Loney, Meyer, MacWilliam und robertson out 🤦🏻♂️
hochkofler, genoway, Heinrich und wimmer wieder zurück!
Dafür Bourke, Loney, Meyer, MacWilliam und robertson out 🤦🏻♂️
Was ist mit MacWilliam und Robertson? Gibt's ja nicht....
Robertson ist krank und MacWiliam hat eine Oberkörperverletzung!
sollten wir nicht auch ENDLICH einen Krisenthread, Verletzendthread Weltuntergangsverschwörungsthread eröffnen? irgendwo sollten wir schon auch ein wenig jammern dürfen wie arme wir nicht sind ...
Morgen um 23:59 ist Transferschluß! Warum da nicht reagiert wird verstehe ich nicht! Wer weiß ob Bourke und Loney heuer noch mal Eis sehen und Meyer fehlt ja jetzt auch schon länger! Da muss man doch knapp vor den Play off reagieren!
was ich weiss ist am 15.2. 23:59 transferschluss
was ich weiss ist am 15.2. 23:59 transferschluss
Ok danke! Ist aber jetzt auch nicht mehr viel Zeit bis dahin!
sollten wir nicht auch ENDLICH einen Krisenthread, Verletzendthread Weltuntergangsverschwörungsthread eröffnen?
Nein.
sollten wir nicht auch ENDLICH einen Krisenthread, Verletzendthread Weltuntergangsverschwörungsthread eröffnen?
Warum fällt mir nur jetzt ein Satz von Greg Holst ein:
Sie haben f...... nur gejammert 🤔
Warum fällt mir nur jetzt ein Satz von Greg Holst ein:
Sie haben f...... nur gejammert 🤔
Genau der ist mir beim Schreiben auch eingefallen
Naja mit jammern hat es nicht viel zu tun! Mir fehlt halt einfach ein bisschen das Verständnis wenn ich diese Phase der Saison mit letztem Jahr vergleiche! Letzte Saison ohne grosse Personalprobleme mit Dahlhuisen und Lebler nachgeladen und heuer mit grossen Fragezeichen in der Offensive genau Stajnoch geholt!
Fakt ist, dass sowohl Bozen als auch Villach heuer nichts dem Zufall überlassen. Beide haben trotz vergleichsweise echt überschaubaren Ausfällen noch nachgeladen!
Bis zu dieser Phase der Meisterschaft habe ich persönlich ja keine großen Probleme, wenn die jungen Spieler ob der Ausfälle wirklich viel Eiszeit bekommen und Erfahrung sammeln können. Natürlich hätte ich auch gerne einmal unser besten Team auflaufen gesehen, aber war bisher leider nicht möglich.
Jetzt allerdings geht es ins Eingemachte und ich erwarte eigentlich schon noch einen neuen Stürmer oder zumindest zwei der drei Legios absehbar zurück! Bei Meyer bin ich optimistisch, bei Loney leider nicht! Bourke ist so oder so ein Risiko, nach der langen Ausfallszeit! Naja, wir werden sehen!
3:0 Rückstand was soll das. Das ist peinlich.
4 zu 1
läuft....
.
Das schaut bisher gar nicht gut aus!
Asiago ist mittlerweile aber fast schon beängstigend gut.
Da darf man dem Gegner in den pre playoff viel Spaß wünschen.
Bravi ragazzi
Asiago ist mittlerweile aber fast schon beängstigend gut.
Da darf man dem Gegner in den pre playoff viel Spaß wünschen.
Das Duell steht praktisch jetzt schon fest:
Fehervar - Asiago