Ein extrem wichtiges Match für beide Teams , für Wien wohl noch eine Spur wichtiger . Bin gespannt ob Dave Barr die Linien wieder umstellt , ich tippe auf einen Sieg Wiens
10. Runde Vienna Capitals vs Black Wings Linz Dienstag 14.02.2023 19:15
-
-
Wird sicher wieder ein heißes Derby 😎
Das Schlussdrittel gegen den VSV gibt wieder Auftrieb 💪🏻
Da werden wir auch wieder komplett antreten können🙏🏻
-
Wird sicher wieder ein heißes Derby 😎
Das Schlussdrittel gegen den VSV gibt wieder Auftrieb 💪🏻
Da werden wir auch wieder komplett antreten können🙏🏻
Wer ist euer 2 goalie ?
-
Höneckl .....
Black Wings Linz at eliteprospects.comBlack Wings Linz hockey team page with roster, stats, transactions at Eliteprospects.comwww.eliteprospects.com -
- Offizieller Beitrag
Tirronen und Höneckl sind unsere 2.
Dritter wäre Sommer.
Kleines showdown um den PO Platz. Ich hoffe die Pause tut uns gut, wir können den Virus aus der Kabine verbannen und ein paar wehwehchen auskurieren.
-
-
Bin gespannt wer startet
-
- Offizieller Beitrag
Spiel 7 , 6 Punkte Spiel , Valentinsdate nennt wie ihr es wollt.
Wie wäre es mit "Match am Dienstag"?
Btw: Warum bratest du eigentlich deine eigenen Extrawürste und betitelst jeden Thread als Städtekampf? Früher hast das auch nicht gemacht.
-
Wer ist euer 2 goalie ?
Bei unseren Goalies gibt es keine Platzierung, die sind ziemlich gleich 🤷🏻♂️
-
Fan_atic01
7. Februar 2023 um 23:25 Hat den Titel des Themas von „10 Runde Wien gegen Linz Sonntag 14.02.2023 19:15“ zu „10. Runde Vienna Capitals vs Black Wings Linz Dienstag 14.02.2023 19:15“ geändert. -
Valentinsdate
oh danke! das ist ein valentinesdate, wie ich es mir vorstelle! bin noch nicht sicher, ob ich frau wieselburger oder frau freistädter dazu einlade...
-
Für beide Teams eine kleine Zwischenentscheidung. Vom Restprogramm hat Wien das härtere Programm und 2 Punkte abstand, also der Druck ist höher hier liefern zu müssen.
Ich rechne mit einem Duell auf Augenhöhe und sage, wer das erste Tor schießt gewinnt.
-
-
Wie wäre es mit "Match am Dienstag"?
Btw: Warum bratest du eigentlich deine eigenen Extrawürste und betitelst jeden Thread als Städtekampf? Früher hast das auch nicht gemacht.
Hab’s schon geändert ich hoffe damit ist die Aufregung beendet.
-
Ich glaube das wird das erste Spiel ohne KAC-Beteiligung, für welches ich mir einen Stream kaufen werde.
Auch für uns unglaublich spannend und auch ein wichtiges Spiel.
Am liebsten wär mir wenn beide verlieren -
Ich glaube das wird das erste Spiel ohne KAC-Beteiligung, für welches ich mir einen Stream kaufen werde.
Auch für uns unglaublich spannend und auch ein wichtiges Spiel.
Am liebsten wär mir wenn beide verlierenEigentlich möchtest du eine Overtime haben und einen Sieg für Linz. Ihr wollt ja eh eine Herausforderung
-
Eigentlich möchtest du eine Overtime haben und einen Sieg für Linz. Ihr wollt ja eh eine Herausforderung
Für eine Herausforderung wär eine OT mit einem Linzer Sieg am besten, denn dann würde es so aussehen
Linz 70P
KAC 69 P
Wien 69 P
-
Am besten wäre es doch wenn im Derby beide gewinnen könnten 🤪
-
-
Für eine Herausforderung wär eine OT mit einem Linzer Sieg am besten, denn dann würde es so aussehen
Linz 70P
KAC 69 P
Wien 69 P
wäre für mich soweit akzeptabel
-
Am besten wäre es doch wenn im Derby beide gewinnen könnten 🤪
Das kenn ich von Derbies aber anders
-
Das kenn ich von Derbies aber anders
Ja für euch machen wir es ausnahmsweise mal so😅
-
Wir nehmen die 3 Punkte einfach mit nach Hause und dann passt es auch
-
- Offizieller Beitrag
Falls ihr euch nicht einigen könnt, wer die Punkte bekommen soll, könnt ihr sie auch gerne dem KAC spenden
-
-
Allein für die Frage müssten die Punkte,
wenn schon, dann nach Villach gehen.
-
Wir vergeben keine Almosen südlich der Pack
-
Falls ihr euch nicht einigen könnt, wer die Punkte bekommen soll, könnt ihr sie auch gerne dem KAC spenden
KAC - G99 das passt schon im Pre PO
Und dann von RBS oder BOZ gepickt......
-
- Offizieller Beitrag
lt. Vorbericht alle, außer Kragl und Sticha, mit an Board.
-
lt. Vorbericht alle, außer Kragl und Sticha, mit an Board.
Dann steht ja unseren 3 Punkten nichts mehr im Wege...😉
-
-