1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

48.Rd. EC VSV - Hydro Fehérvár AV19 14.02.2023 um 19:15 Uhr

• welovehockey
  • 6. Februar 2023 um 07:47
  • Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 11. Februar 2023 um 14:11
    Zitat von Blaubarschbube

Wenn du bei Nimm 2, immer zwei nimmst, bleibt zum Schluss eines übrig.

Für Sie getestet 🤣

Habs grad selbst bei Haribo Phantasia probiert. Fazit - es bleibt keines übrig und mir ist jetzt <X

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 11. Februar 2023 um 14:14
    Zitat von WeloveHockey

Du, wenn der keine Umfragen mag, dann bin ich geliefert!!!!111!!! :check:

Keine Sorge! Wir stehen hinter dir und notfalls kleben wir uns ... äh, aufs Eis, Bildschirm, Tastatur??? 8o

• Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 11. Februar 2023 um 19:55
    Zitat von Lexe1312

. äh, aufs Eis, Bildschirm, Tastatur??? 8o

Wohin den sonst? Auf der Straße is zum kleben eh kein Plazt mehr... *duckundweg*

• Philip99
    NHL
    • 12. Februar 2023 um 11:26

Ich hoffe das Villach das Match gewinnt :prost:

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 12. Februar 2023 um 15:17

Hoffe eh auch auf einen Sieg, noch mehr hoffe ich auf eine adäquate Zuschauerzahl. Im Prinzip gehts um nimmer viel, außer evt. 3 Pl. und ob so viele eine Karte kaufen für eine quasi gmade Wiesn?

• EC VSV 1923
    NHL
    • 12. Februar 2023 um 15:50
    Zitat von F*nurgejammert

Hoffe eh auch auf einen Sieg, noch mehr hoffe ich auf eine adäquate Zuschauerzahl. Im Prinzip gehts um nimmer viel, außer evt. 3 Pl. und ob so viele eine Karte kaufen für eine quasi gmade Wiesn?

Deswegen ja auch die Aktion

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 12. Februar 2023 um 16:19
    Zitat von EC VSV 1923

Deswegen ja auch die Aktion

Ja schon klar, ist die Aktion aber eine Garantie für eine gut gefüllte Hütte? Ungarn ist zudem nicht DER Publikumsmagnet. Deshalb hoffe ich für die Spieler auf eine gut gefüllte Halle.

• Woldo
    Heulsuse
    • 12. Februar 2023 um 19:04

Naja rechnerisch musst für Platz vier noch drei Punkte holen, also so umsonst ist die Partie nicht.

Oder hab ich da einen Fehler beim Denken?

• Skindred ctd
    NHL
    • 13. Februar 2023 um 09:53
    Zitat von Woldo

Oder hab ich da einen Fehler beim Denken?

Hoffentlich.

Weil wenn sie bei einer 3:0 - Führung das Spielen einstellen, spielen sie vielleicht gar nicht mehr, wenn sie glauben, sie haben die PO ohnehin schon in der Tasche (was sie lt Kommentator zuletzt ohnehin schon haben. Hab´s selber nicht nachgerechnet). Man nennt das Charakter ... oder auch eine gewisse Form von e auch Konstanz (und ich meine damit gewiß nicht ALLE Spieler).

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 13. Februar 2023 um 13:07

Aus den Top 6 zu purzeln ist auch rechnerisch nicht mehr möglich. Für die Top4 ist nur noch ein Sieg notwendig, ich geh mal davon aus, man wird morgen mit dem nötigen Ernst an die Sache ran gehen und den Vierten Platz final absichern, in den Spielen danach kann man dann mMn. gerne den ein oder anderen Spieler schonen und auch Schmidt sollte noch ein paar Einsätze vor den POs bekommen....

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 13. Februar 2023 um 17:40

Bin gespannt, ob Despres morgen aufläuft oder Fraser sein Heim-Comeback gibt. Tja und natürlich werd ich Viveiros genau auf die Kufen schauen. Also doch das eine oder andere Argument für Unentschlossene, die Halle aufzusuchen.

• EC VSV 1923
    NHL
    • 13. Februar 2023 um 20:55
    Zitat von Grosco70

Bin gespannt, ob Despres morgen aufläuft oder Fraser sein Heim-Comeback gibt. Tja und natürlich werd ich Viveiros genau auf die Kufen schauen. Also doch das eine oder andere Argument für Unentschlossene, die Halle aufzusuchen.

Dein Wunsch wird dir erfüllt, Fraser spielt morgen für den noch geschonten Despres mit Kulda zusammen.

• hockeytime
    NHL
    • 13. Februar 2023 um 21:01

Spielt viveiros auch morgen?

• Vsvlogo
    Fan
    • 13. Februar 2023 um 21:07

Wir sollten uns Gedanken machen wer der Gegner von uns im Finale im PO sein wird damit die richtige Taktik haben, bis dorthin "is des a gmahte Wiesn" für uns

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 13. Februar 2023 um 21:33
    Zitat von Vsvlogo

Wir sollten uns Gedanken machen wer der Gegner von uns im Finale im PO sein wird damit die richtige Taktik haben, bis dorthin "is des a gmahte Wiesn" für uns

Und meinst, dass "Gedanken machen" da hilft?

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 14. Februar 2023 um 07:13
    Zitat von EC VSV 1923

Dein Wunsch wird dir erfüllt, Fraser spielt morgen für den noch geschonten Despres mit Kulda zusammen.

Wunsch würd ich nicht unbedingt sagen, ich bin da wertfrei. Für Despres kann es aber nur gut sein, wenn er den Hauch von Jamie im Nacken spürt. Wird interessant, wenn er wieder fit ist.

• Stefan1403
    hoho
    • 14. Februar 2023 um 07:48
    Zitat von EC VSV 1923

wobei es mir fast noch bissl besser gefallen würde fraser mal statt joslin zu sehen… passiert vlt auch noch

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. Februar 2023 um 07:55
    Zitat von Stefan1403

wobei es mir fast noch bissl besser gefallen würde fraser mal statt joslin zu sehen… passiert vlt auch noch

das wäre der Idealfall...habs schon einmal gepostet: Joslin schützt nur das C auf der Brust.

...was mir gestern schon geschossen ist: im NT funktioniert die Kombi Bader/del Curto auch, also der ruhige sachliche und der energiegeladene. Ich würd ja gern mal Daum/Holst sehen :D Holsti würd Despres und Joslin schon Gas geben :)

• Stefan1403
    hoho
    • 14. Februar 2023 um 08:14
    Zitat von DieblaueRapunzl

das wäre der Idealfall...habs schon einmal gepostet: Joslin schützt nur das C auf der Brust.

...was mir gestern schon geschossen ist: im NT funktioniert die Kombi Bader/del Curto auch, also der ruhige sachliche und der energiegeladene. Ich würd ja gern mal Daum/Holst sehen :D Holsti würd Despres und Joslin schon Gas geben :)

ich mein hey hey despres hey joslin ich mein hey das is fucki* nit normal was ihr spielt hey hey - oder so ähnlich meinst? 😂😂

• hancock
    KHL
    • 14. Februar 2023 um 08:50

Hab 2 Sponsorenkarten für heute zu verschenken. PN, sofern Interesse.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 14. Februar 2023 um 12:42
    Zitat von EC VSV 1923

„Noch geschont“… geh bitte - das ist ein astreiner Healthy scratch…

• EC VSV 1923
    NHL
    • 14. Februar 2023 um 12:47
    Zitat von Villas

„Noch geschont“… geh bitte - das ist ein astreiner Healthy scratch…

Eh hab nur den Text 1:1 wiedergegeben

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 14. Februar 2023 um 13:59

Laut KLZ heute Fraser mit Viveiros in einer Linie

Edit: habs nochmal gelesen, keine Ahnung was der Artikel aussagen soll

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 14. Februar 2023 um 15:09

Schade, dass für Social Media-Verweigerer noch immer kein Spiel-Vorbericht auf der HP vorliegt.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 14. Februar 2023 um 17:58

Eisprinz Pn!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™