1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

47.R. Black Wings Linz - EC iDM Wärmepumpen VSV, So. 2023-02-05 17:30 Uhr

• Jabberwocky
  • 4. Februar 2023 um 01:56
  • _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 5. Februar 2023 um 20:10
    Zitat von DieblaueRapunzl

meinst nicht dass die Schiris sich das schon sehr genau anschaun, bevors so eine Entscheidung treffen bzw. den on-ice call overrulen? Ich mein, ich sitz relativ knapp vor einem recht großem TV und da hat mans eigentlich gut gesehen, dass die Scheibe drin war

Naja die Torraumkamera sprach eine klare Sprache, die heißt kann man nicht sehen bzw. nein. Schiri der an der Torlinie steht sagt no goal und die einzige Kamera hinter dem Tor wo man sagen könnte vielleicht aber sicher nicht komplett über die Linie. Parallaxe Fehler von der Optik gibt es hier natürlich auch noch bei der Sicht hinter dem Tor

Die Zweifel sind so groß das Tor kannst einfach nicht geben.

• welovehockey
    MEISTER
    Zitat von Benny-78

jz in der wiederholung (kamera über der längsseite) hat man es gesehen das er drin war mmn

Ja, aber nicht knapp, sondern lockere 15cm hinter der Linie!

Daimx
    Eishockeyfan
    Zitat von Benny-78

jz in der wiederholung (kamera über der längsseite) hat man es gesehen das er drin war mmn

Hat man die Kamera eigentlich zur Verfügung wenn das spiel nicht übertragen wird ?

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 5. Februar 2023 um 20:11
    Zitat von The great Chris

Also, ich find uns sehr sympathisch.

Sebastian Kurz findet sich auch cool und hat nie was unanständiges getan 🙈

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 5. Februar 2023 um 20:12
    Zitat von _Phoenix_

Sebastian Kurz findet sich auch cool und hat nie was unanständiges getan 🙈

Bitte ka Politik

• welovehockey
    MEISTER
    • 5. Februar 2023 um 20:12

Ist der VSV sympathisch? 48

1. Der VSV ist sehr sympathisch! (4) 8%
    2. Der VSV ist super sympathisch! (1) 2%
    3. Der VSV ist mega sympathisch! (13) 27%
    4. Der VSV muss als Meister sowieso jedem sympathisch sein! (30) 63%
    Zitat von Spezz93

Ich eigentlich auch, welovehockey was sagen die Abstimmungen bzgl. Sympathie für die Faschingsstadt?

Also da sieht es gewaltig gut aus!

• Benny-78
    NHL
    • 5. Februar 2023 um 20:13
    Zitat von Ernsthaft

Hat man die Kamera eigentlich zur Verfügung wenn das spiel nicht übertragen wird ?

das weiß ich leider nicht🤷🏻‍♂️ bei den highlights wird man dann es sehen ob er schlussendlich wirklich drin war

• BTR
    EBEL
    • 5. Februar 2023 um 20:14

Der war nie hinter der Linie!!!!!! Da hätte ihn Höni wieder selbst herausgeschoben X/

• welovehockey
    MEISTER
    Zitat von _Phoenix_

Naja die Torraumkamera sprach eine klare Sprache, die heißt kann man nicht sehen bzw. nein. Schiri der an der Torlinie steht sagt no goal und die einzige Kamera hinter dem Tor wo man sagen könnte vielleicht aber sicher nicht komplett über die Linie. Parallaxe Fehler von der Optik gibt es hier natürlich auch noch

Die Zweifel sind so groß das Tor kannst einfach nicht geben.

Schau dir morgen die Highlights an und achte aufs Livebild, Du wirst sehen, die war wirklich mehr als deutlich über der Linie und es war eine korrekte Entscheidung.

• Nummer 58
    4020

Trotz allem ein Lebenszeichen der Black Wings- jetzt heißt der Hauptgegener um die 6 eben Capitals

• baxter22
    Nationalliga
    • 5. Februar 2023 um 20:15

Also, ich mag den Luciani. Solche Typen, die auch mal bissl polarisieren (eh nur bei den gegnerischen Fans), sind das Salz in der Suppe. Endlich mal wieder einer, an dessen Gesicht man sich vielleicht auch in zig Jahren noch erinnert in Villach.

Einmal editiert, zuletzt von baxter22 (5. Februar 2023 um 20:22)

Daimx
    Eishockeyfan
    • 5. Februar 2023 um 20:15
    Zitat von Benny-78

das weiß ich leider nicht🤷🏻‍♂️ bei den highlights wird man dann es sehen ob er schlussendlich wirklich drin war

Wäre interessant.

Glaub nämlich nicht das die Refs diese bei einem Spiel zur Verfügung haben wenn das Spiel nicht übertragen wird.

Und dann wäre es interessant ob die es dann gegeben hätten.

• Jabberwocky
    NHL
    • 5. Februar 2023 um 20:16

Da schau her, immerhin ein Punkt mehr als ich mir aus der heutigen Partie erwartet habe.

Sieg Schlümpfe find ich absolut in Ordnung und auch das sie als Gastgeschenk den Punkt da gelassen haben. :check: :prost:

• dooglrig
    EBEL
    • 5. Februar 2023 um 20:18
    Zitat von WeloveHockey

Nochmals, im Live Bild konnte man klar erkennen, dass die Scheibe drinnen war.

Darum hat Sabolic auch sofort reklamiert und Richtung Videobeweis gedeutet.

Warum man auf Puls24 nicht fähig ist, die Seitenansicht auch fürs TV Publikum in der Wiederholung zu zeigen, bleibt mir verborgen.

Nur die Schieris dürften Diese Einstellung jedenfalls zu sehen bekommen haben und konnten dadurch korrekt entscheiden.

ich habs live auch so gesehen.

zur fehlenden lupe: das kann durchaus an technischen gegebenheiten scheitern. nicht immer laufen alle kameras auf die slomotion-maschine, weil nicht genug maschinen, eingaenge, operatoren... . die fuehrungskamera ist fuer zeitlupen eigentlich die uninteressanteste, deswegen auch sehr niedrige prioritaet bei der slo-motionen zuweisung.

• BTR
    EBEL
    • 5. Februar 2023 um 20:20

Mag sowieso den KAC lieber 8o

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 5. Februar 2023 um 20:21
    Zitat von WeloveHockey

Schau dir morgen die Highlights an und achte aufs Livebild, Du wirst sehen, die war wirklich mehr als deutlich über der Linie und es war eine korrekte Entscheidung.

Man merkt der Fasching kommt in großen Schritten....

Es ist unmöglich aus den Kameraperspektiven eine korrekte Entscheidung zu treffen und schon gar nicht ob die Scheibe komplett über der Linie war, aber hey:

kidXrio
    Danke i schau nur!
    • 5. Februar 2023 um 20:21
    Zitat von BTR

Unser aufrichtiges Beileid! Popcorn

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 5. Februar 2023 um 20:22
    Zitat von _Phoenix_

Es ist unmöglich aus den Kameraperspektiven eine korrekte Entscheidung zu treffen und schon gar nicht ob die Scheibe komplett über der Linie war, aber hey:

Wie traurig kann man sein? ja!

Daimx
    Eishockeyfan
    • 5. Februar 2023 um 20:23
    Zitat von BTR

Mag beide Kärnten Vereine nicht sonderlich :prost:

• welovehockey
    MEISTER
    • 5. Februar 2023 um 20:23
    Zitat von _Phoenix_

Alles klar! Du bist der Beste und der Einzige, der Sehende sozusagen…

Was werden die paar dummen Schieris schon live vor Ort und auf den Monitoren sehen, damit sie ihre eigene, falsche Entscheidung overrulen?

Aber passt schon, dafür kannst zumindest total hübsche Memes machen, vielleicht solltes eher bei den Memes bleiben und das mit dem Eishockey bleiben lassen. 8o

• fishstick
    Steel Wings
    • 5. Februar 2023 um 20:26

grats an den VSV! War zumindest ein spannendes Spiel für unsere Legenden Nacht.

• welovehockey
    MEISTER
    • 5. Februar 2023 um 20:27
    Zitat von fishstick

Ja und nach einem 0:3 musst auch erst mal so zurück ins Spiel kommen.

• jcp77
    KHL
    • 5. Februar 2023 um 20:28

Alle 3 Penaltys zu versenken ist auch selten.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 5. Februar 2023 um 20:28
    Zitat von fishstick

Mit dem ersten normalen Linz Kommentar, auch von mir Gratulation für die tolle Aufholjagd, da habs uns kalt erwischt. Punkteteilung meiner Meinung nach durchwegs OK und verdient, im PS waren wir dann halt etwas glücklicher.

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 5. Februar 2023 um 20:29
    Zitat von WeloveHockey

Alles klar! Du bist der Beste und der Einzige, der Sehende sozusagen…

Was werden die paar dummen Schieris schon live vor Ort und auf den Monitoren sehen, damit sie ihre eigene, falsche Wntscheidung overrulen?

Aber passt schon, dafür kannst zumindest total hübsche Memes machen, vielleicht solltes eher bei den Memes bleiben und das mit dem Eishockey bleiben lassen. 8o

Wo hab ich geschrieben "dumme" und dein "Schieris"?

Dürfte eine sehr interessante Wahrnehmung sein bei euch.

Genauso die "Wntscheidung" da gebe ich dir recht, glaub ich, wenn dass das Wort ist für Fehlentscheidung oder "diese Entscheidung kann man nicht klar so treffen".

Aber hey vermutlich hast du Recht, wenn du Sachen liest von mir was da gar nicht stehen😂

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™