Also Bozen würd uns wohl nicht picken, wenn es noch dazu käme (wonach es nicht ausschaut)

46. Rd. HC Bolzano - EC VSV 03.02.2023 um 19:45 Uhr
-
-
2. +3 Sieg ggn. Bozen
3zu1 in Siegen overall heuer.
Ka Schmutz nit
-
2. +3 Sieg ggn. Bozen
3zu1 in Siegen overall heuer.
Ka Schmutz nit
2x davon in Bozen wüsste nicht wann das mal der Fall war
-
gabs im vorfeld eigentlich wieder einen fi……. fuchs in dalhuisen‘s insta story?
und wer macht heute einen auf culkin und posiert zu dem bozener heimfans bez der heimniederlage…fragen über fragen…
-
Blitzsaubere Auswärtspartie - gibts eigentlich nix zu meckern.
#47 im letzten Drittel anscheinend tatsächlich nur im einen PP gleich zu Beginn am Eis. Danach hätte ich ihn nicht mehr gesehen.
Luciani natürlich Spieler des Abends mit 3 Toren. Im ersten Drittel hatte man etwas "Glück". Da war Bozen doch stärker.
-
-
gabs im vorfeld eigentlich wieder einen fi……. fuchs in dalhuisen‘s insta story?
und wer macht heute einen auf culkin und posiert zu dem bozener heimfans bez der heimniederlage…fragen über fragen…
Wos is a Fifuchs?
-
Despres bietet sich halt an für eine Pause...Fraser übernehmen Sie
-
Blitzsaubere Auswärtspartie - gibts eigentlich nix zu meckern.
#47 im letzten Drittel anscheinend tatsächlich nur im einen PP gleich zu Beginn am Eis. Danach hätte ich ihn nicht mehr gesehen.
Luciani natürlich Spieler des Abends mit 3 Toren. Im ersten Drittel hatte man etwas "Glück". Da war Bozen doch stärker.
Da haben wir unseren Backup Ersatz 😅
-
Wow, macht sehr viel Spaß derzeit!
I salute you
-
Lässige Partie ab dem zweiten Drittel mit einem genialen Luciani und einem exzellent aufgelegten Lamouro. Solche Punkte freuen einen besonders, da man nicht damit rechnen konnte
-
-
da man nicht damit rechnen konnte
Ha ha! Die sind doch nur Erster, weil sie mehr gewonnen haben! BESSER sind wir!
-
Freude überwiegt, bitte den drive mitnehmen!
WIR KÖNNEN DERZEIT alle SCHLAGEN!!!!!!!!
-
Wos is a Fifuchs?
aus dem dops fredl😉
Und Dalhuisen gleich mit, was erlaubt er sich vor dem Spiel auf Insta einen Fuchs zu posten, der den Wolf von hinten hart rannimmt.
-
Freude überwiegt, bitte den drive mitnehmen!
WIR KÖNNEN DERZEIT alle SCHLAGEN!!!!!!!!
Als Meister muss man auch alle schlagen können, wollte ich nur zur Sicherheit mal erwähnen.
-
Übrigens spielen wir von der Punkteausbeute ein sehr sehr ähnliche Saison wie die letzte.
Den Grunddurchgang haben wir mit (umgerechnet aus dem Punkteschnitt 1,85) 87 Punkten aus 47 Spielen beendet und wurden 2.
Stand jetzt haben wir nach 43 Spielen 79 Punkte am Konto. Das wäre ein Punkteschnitt von 1,84.
Das wir jetzt allerdings nur 4. sind zeigt halt irgendwie das es heuer wieder eine größere Leistungskluft zwischen Spitze und unterer Tabellenhälfte geben muss wenn ich das jetzt nicht komplett falsch interpretiere.
Ganz einfach ausgedrückt, die guten gewinnen mehr und die schlechten noch weniger als letzte Saison.
Was uns das jetzt sagt weiß ich selber nicht, hatte nur den Drang das loszuwerden weil mir das mit unserem beinahe identischen Punkteschnitt aufgefallen ist 😂
Und jetzt Prost, auf die 3 Punkte!
-
-
Danke an die Spieler vom VSV.
-
Als Meister muss man auch alle schlagen können, wollte ich nur zur Sicherheit mal erwähnen.
Können wir ja sowieso, aus taktischen Gründen zeigen wir´s aber nicht immer: Bloß nicht vor dem Finale in die Karten schauen lassen!
-
Eigentlich reicht es, die drei PO-Gegner zu schlagen
-
Eigentlich reicht es, die drei PO-Gegner zu schlagen
Da aber vorher nicht wissen kannst, wer die Playoff Gegner sind, kannst ja im Vorfeld nicht nur diese drei schlagen, da ja nicht weißt, wer Diese sind…also musst doch wieder jeden schlagen.
Vertrau mir!
-
aus dem dops fredl😉
Und Dalhuisen gleich mit, was erlaubt er sich vor dem Spiel auf Insta einen Fuchs zu posten, der den Wolf von hinten hart rannimmt.
Okeeeee....also puderndes, rotes Haarwild.😄
Vermutlich auch noch räudig....dann passt das auf Instagram ja eh perfekt hin.😎😄
-
-
Die Bozner bleiben die Prolo-/Unsympathlertruppe der Liga, mit Leitfux Halmo.
Auch wenn das von Dalhuisen schon lustig is
ich frag mich ja, wie die das schaffen, dass die Legios sich da so mitreißen lassen.
-
Auch wenn das von Dalhuisen schon lustig is
ich frag mich ja, wie die das schaffen, dass die Legios sich da so mitreißen lassen.
Mimimi
-
Wartet auf die Playoffs
-
Wartet auf die Playoffs
Anders `rum: Die Playoffs warten auf uns! Leider können wir euch nicht picken...
-
Also, mir ist Bozen äußerst sympathisch. Alleine dafür, daß sie mit Salzburg zweimal im Finale den Hallenboden aufgewischt haben, muß man sie mögen.
-
-