1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HCB Südtirol Alperia

46. Rd. HC Bolzano - EC VSV 03.02.2023 um 19:45 Uhr

• welovehockey
  • 2. Februar 2023 um 18:38
  • welovehockey
    MEISTER
    • 2. Februar 2023 um 18:38

Wer gewinnt das Aufeinandertreffen in Bozen? 47

1. Die Adler erwischen die Füchse ein zweites Mal daheim und entführen drei Punkte in 60 min. (8) 17%
    2. Die Adler gewinnen in OT/SO und entführen zwei Punkte (6) 13%
    3. Die Füchse stellen die Heimstärke in Beweis und gewinnen in 60 min (21) 45%
    4. Die Füchse erkämpfen sich zwei Punkte in Overtime (2) 4%
    5. Wurscht, Hauptsache wir werden Meister! (10) 21%

Morgen kommt es zum vierten Aufeinandertreffen zwischen Bozen und unseren Villachern.

Bisher konnten wir das erste Spiel daheim mit 6:3 gewinnen, gefolgt von einem sehr starken 3:1 Auswärtssieg in Bozen.

Im dritten Spiel war unsere Truppe noch etwas geschwächt und musste daheim ein 2:5 einstecken.

Grundsätzlich heuer eigentlich eine Serie mit einer positiven Tendez für unsere Truppe.

Jedoch konnten die Bozener heuer bisher 19 von 21 Heimspielen gewinnen und führen somit die Heimtabelle vor Salzburg, Innsbruck und uns an.

Ich denke, dass wird eine enge Kiste, was meint ihr?

• EC VSV 1923
    NHL
    • 2. Februar 2023 um 19:35

Halmo auch wieder zurück hoffe mal der reißt sich zusammen und bleibt beim fairen Check

• Skindred ctd
    NHL
    • 2. Februar 2023 um 21:14

Wer den KAC schlägt, gewinnt auch gegen Bozen, zumal da keine Komplexbehaftung vorliegt.

• hockeytime
    NHL
    • 2. Februar 2023 um 22:06
    Zitat von Skindred ctd

Wer den KAC schlägt, gewinnt auch gegen Bozen, zumal da keine Komplexbehaftung vorliegt.

Bozen ist erster und die nebelkinder ganze 13 Punkte!!!!! hinter uns. Die sind schon um einiges stärker ;)

• Benny-78
    NHL
    • 2. Februar 2023 um 23:02

wir können befreit und ohne druck aufspielen, gewinnen müssen wir andere spiele um in den top 4 zu bleiben….von daher gehe ich von einem 3:3 aus :)

ein sieg wär natürlich lässig um den rückstand auf den dritten tabellenplatz auf 7 punkte schrumpfen zu lassen Popcorn

Lexi87
    EBEL
    • 3. Februar 2023 um 11:30

Ich fahr heute mal runter und schau mir das Spiel an. Ich freue mich mal ein gutes Spiel zu sehen, ohne emotional daran beteiligt zu sein.

Kann mir jemand sagen, was in Sektor A mit "parch." gemeint ist und warum diese Tickets 11 Euro mehr kosten als gegenüber?

Danke!

Edit: Parkplatz. Hätte ich auch vor meinem Beitrag drauf kommen können... Sorry.

Einmal editiert, zuletzt von Lexi87 (3. Februar 2023 um 11:43)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 3. Februar 2023 um 11:44
    Zitat von Skindred ctd

Bozen ist imho deutlich stärker als die Roten.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 3. Februar 2023 um 12:02
    Zitat von Benny-78

ein sieg wär natürlich lässig um den rückstand auf den dritten tabellenplatz auf 7 punkte schrumpfen zu lassen Popcorn

Exakt das muss verhindert werden. Deshalb: Avanti volpi! Siamo tutti Calabresi!

• The great Chris
    Knoblauch
    • 3. Februar 2023 um 12:04

Von mir aus müssen wir gar nicht unbedingt 4. werden.

#wirumgehendenKAC

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 3. Februar 2023 um 12:22
    Zitat von The great Chris

#wirumgehendenKAC

Is eh wuascht. Werma sowiso Meister

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 3. Februar 2023 um 12:28

#wirumgehendenKAC

Den pickt aber schon umser heutiger Gegner <3 also alles gut!

• Benny-78
    NHL
    • 3. Februar 2023 um 14:08
    Zitat von VincenteCleruzio

Exakt das muss verhindert werden. Deshalb: Avanti volpi! Siamo tutti Calabresi!

nein nein nein, überleg doch mal…was würde es für dich schöneres geben als wenn sich deine innsbrucker mit dem kac im vf duellieren würden? :P

• welovehockey
    MEISTER
    • 3. Februar 2023 um 14:09
    Zitat von Blaubarschbube

Is eh wuascht. Werma sowiso Meister

Yessss! Das ist die korrekte Einstellung! :prost:

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 3. Februar 2023 um 14:55
    Zitat von Benny-78

nein nein nein, überleg doch mal…was würde es für dich schöneres geben als wenn sich deine innsbrucker mit dem kac im vf duellieren würden? :P

Du bist echt brutal! Willst sehen, wie es mein rotweißes-Haieherz zerreisst. Ganz alte VSV-Schule. Eben.

• Benny-78
    NHL
    • 3. Februar 2023 um 15:51
    Zitat von VincenteCleruzio

Du bist echt brutal! Willst sehen, wie es mein rotweißes-Haieherz zerreisst. Ganz alte VSV-Schule. Eben.

ich und brutal, du hast mich wohl falsch in erinnerung😉😛

würd dann natürlich deinen haien die daumen drücken. das lernte ich, wie du so schön sagst, schon als kind in der alten vsv-schule👍🏻 deal?

• Vs-Jason
    EBEL
    • 3. Februar 2023 um 15:51

#wirumgehendenKAC

Villach will ja auch keiner !? :P. Ich schätze sowieso das wir auf Linz treffen werden, das habe ich im Gefühl.

Salzburg wird sich die Roten schnappen um in den Playoff Modus zu kommen. Dazu hat der Kac immer viele Ausfälle sowas nutzen die Bullen bei der Auswahl von Gegner aus. Der Meister muss sich ja nicht fürchten vor die Roten oder ? :prost:

Zum heutige Game ? Villach gewinnt. Ob in OT oder in der regulären Zeit ist mir egal. Nach dem Sieg im Derby geht es natürlich munter weiter.

3:4 Popcorn

• welovehockey
    MEISTER
    • 3. Februar 2023 um 17:36

Bin noch immer der Meinung das die rote Brut das Beste wäre, was uns im Viertelfinale passieren könnte.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 3. Februar 2023 um 17:49

Hätte einen Code für den Situation room von win2day

Wollte schauen, gehe aber Eisstockschießen

Wenn einer weiß was damit anfangen, ich hoffe der geht, hab den am Dienstag bekommen

• gofoxes
    EBEL
    • 3. Februar 2023 um 18:21
    Zitat von Lexi87

Ich fahr heute mal runter und schau mir das Spiel an. Ich freue mich mal ein gutes Spiel zu sehen, ohne emotional daran beteiligt zu sein.

Kann mir jemand sagen, was in Sektor A mit "parch." gemeint ist und warum diese Tickets 11 Euro mehr kosten als gegenüber?

Danke!

Edit: Parkplatz. Hätte ich auch vor meinem Beitrag drauf kommen können... Sorry.

Das mit den 11 euro mehr kann eigentlich nicht stimmen

• Skindred ctd
    NHL
    • 3. Februar 2023 um 18:23
    Zitat von Wodde77

Bozen ist imho deutlich stärker als die Roten.

das kann schon sein, ist aber egal:

4x3 Punkte aus den letzten vier Spielen wäre das Wichtigste, die 3 heute aus Bozen werden uns aber auch nicht schaden. Und natürlich die 3 aus Linz (jetzt, wo wir wissen, wo sich der Lebler immer zum Einschießen hin schleicht).

Und Bozen ist sowieso nur Erster, weil sie mehr gewonnen haben, und nicht, weil sie besser sind :)

• alexhcb
    Nationalliga
    • 3. Februar 2023 um 18:34

auf gehts Foxes!

Lexi87
    EBEL
    • 3. Februar 2023 um 19:10
    Zitat von gofoxes

Das mit den 11 euro mehr kann eigentlich nicht stimmen

Dochdoch! Aber das sind offensichtlich diese Premiumplätze auf A. 33 Euro mit Parken. Das passt doch! Fühl mich sehr gut aufgehoben!

Lexi87
    EBEL
    • 3. Februar 2023 um 19:12

ich muss lachen… :veryhappy:

Verdient:

• EC VSV 1923
    NHL
    • 3. Februar 2023 um 19:15

Ich wiederhole mich zwar aber ich glaube der Stil den der Hanlon spielen lässt kommt unserem entgegen, so offen wie heuer waren die Spiele gefühlt noch nie . Auch letzte Saison in Znojmo haben wir uns verhältnismäßig leichter getan da war auch der Hanlon an der Bande

• gofoxes
    EBEL
    • 3. Februar 2023 um 19:15
    Zitat von Lexi87

Dochdoch! Aber das sind offensichtlich diese Premiumplätze auf A. 33 Euro mit Parken. Das passt doch! Fühl mich sehr gut aufgehoben!

Wenns halt der parkplatz ausmacht...auf den seitentribünen wird nochmal differenziert zwischen a/c centrale und a/c laterale...aber prinzipiell müssten genau gleich liegense plätze auf in beiden sektoren gleich viel kosten...

Gofoxes

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™