Suche Oldie-Eishockeymannschaft für Freundschaftsspiele im Bereich Salzburg Chiemgau. Siehe http://www.chiemgau-oldies.de

Oldie - Eishockey
-
- Allgemeines
-
Chiemgau Oldies -
1. Februar 2023 um 17:27
-
-
- Offizieller Beitrag
ab wann gilt man denn als Oldie?
in meiner Hobbytruppe sind fast alle ü40
ein/zwei Ausreisser nach unten, sonst geht das meiste auf die 50+ zu
-
du (wir) auf alle fälle
-
- Offizieller Beitrag
leider kann ich da nicht widersprechen
-
in meiner Hobbytruppe sind fast alle ü40
ein/zwei Ausreisser nach unten, sonst geht das meiste auf die 50+ zu
Alles Miniknaben. Meiner Meinung nach.
-
-
- Offizieller Beitrag
-
Wäre bei einer Neuauflage vom Fanmatch auf jeden Fall gerne wieder dabei
-
wäre natürlich auch fix dabei
-
ich habs wo anders schon geschrieben, ihr brauchst nur sagen, wo und wann,
in Spezza und den Fan_atic schmeiß ich notfalls in Kofferraum mit rein 🤩😅
-
wenn zeit und örtlichkeit passt wäre ich auch gerne dabei
- bei einer neuauflage des Fanmatches mein ich jetzt
-
-
Bei mir schaut's aktuell zeitmäßig Mal wieder bescheiden aus, müsste ich dann kurzfristig entscheiden..
-
Ich werde 2024 meine "Karriere" am Eis endgültig beenden und meine Skates an den Nagel hängen.....
Bekommen wir es heuer noch gebacken ein Fanmatch auf die Beine zu stellen?
Wann und wo ist mir egal - ich wäre dabei - also meine lieben Linemates - ich erwarte Vorschläge!
-
- Offizieller Beitrag
Ich hab meine Ausrüstung vor gut einem Monat auch verkauft und kann maximal den Coach machen
-
- Offizieller Beitrag
Aber ich hab da so eine Idee.
Ab wann haben denn die Eishallen an den kärntner Seen eis?
Wie wärs denn mit einer Veranstaltung gemischt aus Fanmatch für jene die sich gerne sportlich betätigen wollen (uder noch können) und einem kleinen Bikertreffen der Motorradfahrer hier aus dem Forum?
Einige sind ja beides zusammen....
Potze ViecFan + Anhang cheese_69 #23 Datsjuk
eismeister Agi OutLaw3011 unsobriety Spezza19 Hanz82 VincenteCleruzio Kn Strng 2stein marksoft snorre Benny-78 avatar Liimipulk90 Stylaz Traunsteiner
Lehrbua hockeyfan#22 coach Klaro seleeekta EpiD orli Elwood Blues Hansi79 DieblaueRapunzl djchrisko iceman xtroman Ösi-Power NYRanger Motorraederser
natürlich ist auch jeder andere Fan - egal ob vom Hockey oder vom Biken - herzlich willkomen
-
Juli müsste normalerweise Eis sein in den ICE Hallen. Bei den kleineren Hab ich dan keinen Überblick. Ferlach ist ganzjährig.
-
-
Aber ich hab da so eine Idee.
Ab wann haben denn die Eishallen an den kärntner Seen eis?
Wie wärs denn mit einer Veranstaltung gemischt aus Fanmatch für jene die sich gerne sportlich betätigen wollen (uder noch können) und einem kleinen Bikertreffen der Motorradfahrer hier aus dem Forum?
Einige sind ja beides zusammen....
Potze ViecFan + Anhang cheese_69 #23 Datsjuk
eismeister Agi OutLaw3011 unsobriety Spezza19 Hanz82 VincenteCleruzio Kn Strng 2stein marksoft snorre Benny-78 avatar Liimipulk90 Stylaz Traunsteiner
Lehrbua hockeyfan#22 coach Klaro seleeekta EpiD orli Elwood Blues Hansi79 DieblaueRapunzl djchrisko iceman xtroman Ösi-Power NYRanger Motorraederser
natürlich ist auch jeder andere Fan - egal ob vom Hockey oder vom Biken - herzlich willkomen
Schöne Idee. Wenn es mit der Familie passt bin ich dabei
-
Ab Anfang Juli ist in Villach normalerweise Eis. Wie es heuer aufgrund des Umbaues ist kann ich leider nicht sagen.
-
Sehr geile idee, wär gerne dabei müsste dann nur mal Schaun falls es mal Termine gibt wie es zeitlich aussieht, für mich wärs im August am idealsten da lebe ich kurzzeitig wieder in Österreich
-
Ab Anfang Juli ist in Villach normalerweise Eis. Wie es heuer aufgrund des Umbaues ist kann ich leider nicht sagen.
Hat es nicht bei Bekanntgabe der Vorbereitungsspiele des VSV geheißen, dass bis Ende August keine Spiele in Villach möglich seien?
-
Hat es nicht bei Bekanntgabe der Vorbereitungsspiele des VSV geheißen, dass bis Ende August keine Spiele in Villach möglich seien?
Naja, prinzipiell gibt es schon noch Unterschiede zwischen zB einem "Kirchtagszupfale"/Training und einem Spiel der Kampfmannschaft mit Publikum.
Aber ich hab keine Ahnung, wann, was, wie schnell umgebaut wird...i sag's glei.
-
-
wie gesagt, wie es heuer aussieht kann ich nicht sagen, allerdings stelle ich mir spannend vor wohin die ganzen camps - die ja bekanntlich im August abgehalten werden - auswandern sollen wenns in villach kein Eis gibt. zumal die Kabinen auf der Südseite ja vom Umbau nicht betroffen sein solln.
btw. wär wenn es sich zeitlich ausgeht auch dabei
-
... allerdings stelle ich mir spannend vor wohin die ganzen camps - die ja bekanntlich im August abgehalten werden - auswandern sollen wenns in villach kein Eis gibt.
kurze Info: das ICG Goalie Camp von Kerschbauer/Kickert findet in Villach von 08.07. bis 12.07.2024 statt, d.h. es dürfte in der Stadthalle schon Anfang Juli Eis geben...
-
Ich bin ja mittlerweile weder das Eine noch das Andere!
Aber Biertrinken kann ich! Da opfer ich mich als Teilnehmer!
-
schau ma mal 10
-
wär dabei, hängt aber von location/datum ab (8) 80%
-
ich überlege mal (1) 10%
-
leider nichts für mich (1) 10%
-
Habe definitiv Interesse und bin bezüglich location und Datum flexibel (0) 0%
Wann und wo ist mir egal - ich wäre dabei - also meine lieben Linemates - ich erwarte Vorschläge!
sollt ma da mal was konkretisieren ?
wer hätte an sowas denn generell Interesse
Bitte mal unverbindlich abstimmen
-