Auch hier sollte Linz keine Punkte liegen lassen.

46.R. Migross Supermercati Asiago Hockey - Black Wings Linz, Fr. 03.02.2023 19:45
-
-
- Offizieller Beitrag
wird wohl etwas schwieriger, zumal der Virus der in der Kabine grassiert wohl auch nicht zuträglich ist für starke Leistungen.
-
Halte ich für eine sehr schwere Aufgabe. Asiago stark in den letzten Spielen und wollen hier auch ihren Pre-Playoff Platz einzementieren.
-
Asiago und VSV, da müssen mindestens 3 Punkte her, sonst überholen uns die 2 Verfolger, denn ich gehe davon aus, das Beide zweimal gewinnen werden 😬
Hoffentlich kehren Cracks zurück...vor allem Knott und Gaffal 🙏🏻
-
spielt mahbod schon für asiago heute?
-
spielt mahbod schon für asiago heute?
No he'll play after the break
-
Schade das Knott heute wieder nicht dabei ist 😔 Heute nur mit einer Scoring Line, das wird hart 😬
Da brauchen wir auch einen Hattrick von Lebler 😁
-
Wie ist der Stream von Asiago?
-
Schade das Knott heute wieder nicht dabei ist 😔 Heute nur mit einer Scoring Line, das wird hart 😬
Für dich ist doch sowieso jedes Spiel Hart oder 🤣
-
- Offizieller Beitrag
-
Den hebt er sich wahrscheinlich für den VSV auf
-
1. Linie:
Logan Roe, Martin Schumnig - Brian Lebler, Michael Haga, Shawn St-Amant
2. Linie:
Matt Murphy, Daine Todd - Emilio Romig, Brodi Stuart, Stefan Gaffal
3. Linie:
Ramon Schnetzer, Lorenz Lindner - Andreas Kristler, Julian Pusnik, Niklas Bretschneider
4. Linie:
Jakob Mitsch, Marco Brucker, Alexander Lahoda
passt so!
-
Gut angefangen, leider dann wieder mal die Effizienz vermissen lassen bei den heraus gespielten Chancen. Im ersten PK wurden sie sofort bestraft durch ein Zuckertor von McShane. Gleich drauf der zweite Gegentreffer, wo mMn der Rebound nicht notwendig gewesen wäre. Naja, 2:0 hinten. Schaut eher schlecht aus mMn.
-
Mit dieser Effizienz gewinnst halt nix. Und hinten frisst man in 3 PK Situationen 2 Türln.
Schade.
-
Spielen wir so am Sonntag wirds ganz böse
-
Ich glaube uns geht halt schön langsam die Luft aus
-
Ich glaube uns geht halt schön langsam die Luft aus
Wir spielen immer mit 4 Linien.
Also das kannst echt nicht sein.
-
letzten 11 Spiele nur 3 Siege..... leider gehts bergab. Top 6 sind nicht mehr sehr realistisch, falls es so weitergeht.
Pre-playoffs, wir kommen.
Gaffal enttäuscht mich leider schon sehr. Dem gelingt ja gar nichts mehr. Was solls, isso.
-
Puhhh, das war ja leider zum erwarten, dass wir nix mitnehmen 😔
Das wird am Sonntag dann auch kein Spaß werden 🥴
-
- Offizieller Beitrag
Nachdem wien verloren hat hat sich an der Ausgangssituation was geändert?
-
KAC ist näher gekommen.
-
- Offizieller Beitrag
Was egal ist, weil es aus dem trio KAC, Caps, Linz 2 schaffen werden.
-
Wir haben das gleiche Problem seit Weihnachten: Es treffen genau 4 Leute das Tor. Das sind Haga, St. Amant und Knott. Lebler mit Abstrichen, hat mMn nicht gerade die Traumsaison heuer. Alle anderen sind brave Hackler, ned mehr. Von der D kommt kaum offensive Unterstützung. Todd hat noch immer kein Tor, obwohl er PP in der First Line spielt und Murphy ist jetzt auch nicht der Burner, weder vorne noch hinten. Dazu kommen von den Goalies kaum Traumleistungen. Hönickl passt, Tirronen mMn zu schwach. Über die gesamte Saison gesehen.
Derzeit hat man einfach das Gefühl, dass man nur gegen Laibach Favorit ist. Alle anderen sind ebenbürtig bzw. die Top 4 übermächtig. Ist nach 2 Dreckssaisonen voll in Ordnung. Trotzdem dachte man, es ginge heuer schon wieder mehr.
-
Reine Katastrophe.
Gratulation an Asiago
-
Wien ebenso in der Krise und insgesamt auch kein leichtes Restprogramm
-