Tun ihnen die freien Tage nicht gut, oder was ist los!??
Nach solch einer Vorstellung, möchte ich das Wort Playoff gar nimmer hören!!!
Hoffe Phil redet ihnen ordentlich ins Gewissen und Sie zeigen endlich mal eine Reaktion!!
Hoffe Phil redet ihnen ordentlich ins Gewissen und Sie zeigen endlich mal eine Reaktion!!
Phil sollte endlich mal Lebler in den Slot stellen.
sowohl Phil als auch Brody Stuart sagen im youtube interview dass sie recht viel investiert haben und eigentlich ganz zufrieden waren
tjo, bestätigt meinen Punkt.
würd nur Lebler im PP auch mal von der Blauen wegstellen und Tironnen ne Pause geben.
neues Spiel, neues Glück
Das Video mit den Highlights:
Zufrieden kann man mit der gestrigen Leistung nicht sein. Spielerisch sind wir nicht besonders stark. Das wissen wir. Dies ist den Umständen geschuldet.
Aber Pustertal war leider auch giftiger, körperbetonter und haben die Drecksarbeit besser erledigt als wir. Und das darf man dem Team schon ankreiden.
Über Tirronen wurde gesprochen, andere Spieler waren aber auch enttäuschend und sehr unauffällig. Von den Österreichern muss auch mehr kommen in der Offensive.
Für mich war Schumnig gestern einer der besten Linzer. Lindner hat mich auch positiv überrascht.
Lebler wird mMn nicht gut eingesetzt und Murphy wird anscheinend auch nicht so viel zugetraut. Schließlich wird er im Powerplay keine Minute eingesetzt.
Hauptsache, Knott hat sich nicht verletzt. Dann haben wir ja zum Glück immer noch alle Chancen (danke, Villach!) auf Platz 6.
Phil sollte endlich mal Lebler in den Slot stellen.
Bzgl Slot, wär generell von vorteil wenn sich dort ab und zu wer von unseren Stürmern aufhält - das war gestern erschreckend, da kann von aussen garkein Pass kommen den wer verwertet weil schlicht und einfach keiner dort anzutreffen ist.
Von den Österreichern muss auch mehr kommen in der Offensive.
Dazu braucht es aber Spieler wie, Haudum, Raffl, Schneider, etc. und diese haben wir nicht!!!
Unsere werden keine Scorer mehr, diesen Job müssen eben die Imports übernehmen!!
Ein guter Stamm ist viel wert, man muss aber auch realistisch sein und nicht "unmögliches" von den Cracks verlangen...