wir sind ja nicht die besten Fans der Liga, weil wir so laut wären, sondern weil wir fachliche Kompetenz haben.

44.Rd. EC VSV - HC Asiago 27.01.2023 um 19:15 Uhr
-
-
Sabbo heute vielleicht nicht dabei. Bin gespannt wer aufrücken darf, geh mal von Richter/Rebernig aus.
-
Was wurde ich hier im Vsv Forum belächelt, als ich mehr Einsätze für Schmidt forderte. 😂
-
Sabbo heute vielleicht nicht dabei. Bin gespannt wer aufrücken darf, geh mal von Richter/Rebernig aus.
Laut Aufstellung R.S dabei.
-
Maxa Verlängerung wird heut anscheinend bekannt gegeben 👍
-
-
wir sind ja nicht die besten Fans der Liga, weil wir so laut wären, sondern weil wir fachliche Kompetenz haben.
Das wir so laut wären, hört man neuerdings ja e nimmer. Bleibt uns ja nur noch die fachliche Kumplatenz (ein Wort, das ich im Zusammenhang mit "Politik" kennengelernt hab´)
Villacher Bernstein ist vorbereitet - jetzt müssen´s nur noch gewinnen.
-
1-0 nach 2 minuten für
die PioneersAsiago... läuft würd ich sagen -
1-0 nach 2 minuten für die Pioneers ... läuft würd ich sagen
Also in Salzburg steht es noch 0:0.
-
Also in Salzburg steht es noch 0:0.
na geh du i-tüpfler du ....
für asiago natürlich
-
Schöner Pass vom Vorzeigeösterreicher
-
-
Vermutlich mal wieder ein Review gegen uns?
-
Also ich glaubs net dass der drin war, aber alle ham gejubelt. 😅
-
Scheibe eindeutig drin. Die Große Frage, wann wurde abgepfiffen?
-
Also in Villach Video schauen wir immer speziell 🤣
-
Wetzl dürfte was abbekommen haben, hat sich behandeln lassen und zum Schluss jetz nix mehr gespielt.
Ps. So wie lanze in der Garage ist könnte man tschurnig wohl auch ein paar schifts gönnen…
Edit: wetzl out
-
-
"da McShane a feiner tippler ..."
der Pass von Luciani auf Desjadins war stark
-
die erwartet zache partie. daran sind wir aber wieder mal selber schuld. genug chancen, das bessere team aber halt unkonzentriert, zig turnovers (auf beiden seiten brutal)
-
Man sollte seine Chancen halt auch machen. Asiago spielt sehr ähnlich wie wir, quasi ohne Mitteldrittel. Auf alle Fälle sind die Italiener um einiges stärker als beim letzten Aufeinandertreffen.
-
Ich sag nur 30:14 Torschüsse…
Wetzl kam nicht mehr aufs Eis… 🙄
-
Die Schwitzerei bringt doch nix...des wird schon noch...
-
-
Es geht doch👍🏻
-
Jetzt einmal Tacheles: es wird der Trainer diskutiert, die Verteidigung, Tormänner sowieso… Leute, wer uns fehlt zum Meistertitel ist der BUSFAHRER von Asiago!!
-
Jetzt einmal Tacheles: es wird der Trainer diskutiert, die Verteidigung, Tormänner sowieso… Leute, wer uns fehlt zum Meistertitel ist der BUSFAHRER von Asiago!!
Das wär ein Shitstorm. Noch ein Legio mehr!
-
Konnte das Spiel heute leider nicht mitverfolgen.
Wie hat sich der Ali geschlagen?
-
Konnte das Spiel heute leider nicht mitverfolgen.
Wie hat sich der Ali geschlagen?
Ein Tor war haltbar, beim Rest war er chancenlos. Big Saves waren jetzt keine dabei, aber solide.
-
-