JPL gibt ein interview? - hab ich auch noch nicht gar so oft erlebt.

45.Rd: EC KAC vs EC idm Wärmepumpen VSV, So. 29.01.23, 18:00, live auf Puls 4
-
-
-
so jetzt noch was zu den weißen netzen weil ich dahinter stehe…das ist doch 1000 mal besser als diese besch… schwarzen wie in villach…
-
Dahm sehr sympathisch, kann man auch als Villacher erwähnen.
Aber der KAC mit starker Statistik gegen Villach seit 2016. Villach kann daher nur überraschen!
-
So, es ist Zeit…….
Buh Villach schon verdammt starke Statistiken, KAC kann nur überraschen 🙃
Richtig erkannt
.
-
So der Kärntner "Kracher" bringt heute sage und schreibe 21 Fremdarbeiter (hörts ma auf mit euren Einbürgerungen) zutage. Als ÖEHV Verband würde ich spätestens heute mal unverbindlich anfragen, was man auf beiden Seiten des Wörthersees eigentlich mittel- und langfristig vorhat. Ist ja nicht so, dass gar kein Geld des Verbands an den Ufern des Wörther- bzw. Faaker Sees verteilt wird.
Schau deine NLA Spiele wo die Teams viel weniger Gastarbeiter haben (achja, stimmt ja gar nicht mehr) und lass uns verschont mit deinen „wertvollen“ Beiträgen.
-
mpfanner frag mal den Herrn Welser ob er denn gern hätte, dass Villach heute gewinnt? 😜
-
Schau deine NLA Spiele wo die Teams viel weniger Gastarbeiter haben (achja, stimmt ja gar nicht mehr) und lass uns verschont mit deinen „wertvollen“ Beiträgen.
vor allem kannst mal minus 2 machen wegen den Nachverpflichtungen
-
So, schauma mal, wie langma schaun.
-
Läufts bei euch auf Puls24 schon?
Heute auf Puls4
-
Schau, dass dir dein begehrter Stoff nicht ausgeht, sonst ist’s nach dem ersten Drittel wohl auch schon wieder Schluss mit deiner Eishockeybegeisterung!
-
Leibl ausgezogen, Sonnenbrille auf.. glabn de Hund, se san am Strond? 😂
-
Mich hat selten ein Derby im. Vorfeld weniger interessiert, zusätzlich trink ich Cola... vl. hilfts was
edit
1:0
laft, Rauche - Luciani
-
Wenn man nicht raus kommt 🙃
-
Luciani...ohne Worte...
-
Jaaaa, weltklasse!
-
Wenn man nicht raus kommt 🙃
vorallem wenn man sich so dumm anstellt, nicht anders verdient, leider
-
Wieder mal a Tor selber gemacht. Postma Strong nit gut ausgesehen.
-
Zumindest kein Shut-Out für Dahm.
-
War das jetzt unser typisches „Eigentor“ für heute?
-
Ihr Villacher Schwitzer
-
2:0. Das macht mir jetzt richtig Angst.
-
2:0
Burschen, i opfer mi, i sauf lei mehr Cola beim Derby
-
Und der Crowd-Silencer! Ohne Villach wär in KLU nix los!
-
Villach ist richtig in Form.
-