1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Transfergeflüster EC Red Bull Salzburg 2023/24

• WiPe
  • 24. Januar 2023 um 08:48
  • Daywalker50
    NHL
    • 29. November 2023 um 14:55

Hier der Artikel auf der Homepage der Red Bulls!

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 29. November 2023 um 14:57
    • Offizieller Beitrag

stats lesen sich nicht übel

Drake Rymsha - Stats, Contract, Salary & More (eliteprospects.com)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Daimx
    Eishockeyfan
    • 29. November 2023 um 15:00

Na da hat sich das jammern hier im Forum ja ausgezahlt 😅

• hlinka21
    Nationalliga
    • 29. November 2023 um 15:10

Wir werden weiter jammern, dann kommt vielleicht auch noch ein Sniper! 😉

• Ultimate84
    KHL
    • 29. November 2023 um 15:12

GEILER TRANSFER !!!

Sagt mir mein Bauchgefühl....

• Hansi79
    LAGREINER
    • 29. November 2023 um 15:15

War der verletzt ?

tchibirev
    KHL
    • 29. November 2023 um 15:19

Eh klar, dass man auf Platz 1 stehend mit 3 bzw. 6 Punkte Vorsprung auf Platz 2 einen Transfer tätigen muss.

Das ist genau der Grund warum halb Österreich sich immer freuen wird, sollte Salzburg im Finale verlieren.

• runjackrun
    NHL
    • 29. November 2023 um 15:30
    Zitat von Bewunderer

Heißt das, dass sich die andere Hälfte mit uns grämen wird, wenn wir verlieren - mit soviel Zuspruch hätte ich gar nicht gerechnet

Die andere Hälfte interessiert sich aber so absolut gar nicht für Eishockey :)

• Ultimate84
    KHL
    • 29. November 2023 um 15:33
    Zitat von tchibirev

Eh klar, dass man auf Platz 1 stehend mit 3 bzw. 6 Punkte Vorsprung auf Platz 2 einen Transfer tätigen muss.

Das ist genau der Grund warum halb Österreich sich immer freuen wird, sollte Salzburg im Finale verlieren.

danke für deinen hochwertigen Beitrag, man sieht wie intensiv du dich mit unserer aktuellen Kadersituation samt Offensivoutput beschäftigt hast.

Stichwort Secondary Scoring, wirklich ein Witz dass man da perspektivisch zwecks Chemie finden jetzt schon nachlegt und sich nicht bis weit in die PO auf Original eine Linie verlässt, die für 90% der Tore verantwortlich ist.

• gp_guste97
    EBEL
    • 29. November 2023 um 15:39

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Er hat jedenfalls in seinem ersten und einzigen NHL Match gleich die Fäuste fliegen lassen 😂

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 29. November 2023 um 15:49
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Fan_atic01

stats lesen sich nicht übel

Drake Rymsha - Stats, Contract, Salary & More (eliteprospects.com)

Findest? Die Stats in der AHL find ich jetzt nicht so berauschend. Aber lassen wir ihn Mal spielen.

Bourke hat ähnliche Stats und der steht ja auch in der Kritik.

• Philip99
    NHL
    • 29. November 2023 um 16:04
    Zitat von WiPe

Findest? Die Stats in der AHL find ich jetzt nicht so berauschend. Aber lassen wir ihn Mal spielen.

Bourke hat ähnliche Stats und der steht ja auch in der Kritik.

Die Stats hauen mich auch nicht um das hatten genügend Spielet in der ice hockey league schon öfter

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 29. November 2023 um 16:11

Kam der Rymsha vom Ramstisch?

• Bewunderer
    NHL
    • 29. November 2023 um 16:20

Die Wahrheit sehen wir am Eis.

Ein einigermaßen gutes Managment wird sich einen Reinfall wie bei Payerl nicht unbedingt ein zweites Mal leisten wollen.

Daher bin ich der guten Hoffnung, dass man sich den genauer angeschaut hat.

Knapp vor Mitte des Grunddurchgangs ist ein guter Zeitpunkt mannschaftliche Schwächen zu korrigieren.

Freu mich schon auf den 10.Dez - Trattnigs 51 wird unter das Hallendach gezogen und ein neuer Stürmer ist zu "bewundern"

Und ein Bosna und ein Bier wird es geben - sehr schön

Einmal editiert, zuletzt von Bewunderer (29. November 2023 um 16:27)

• Under Review
    Gast
    • 29. November 2023 um 16:47
    Zitat von tchibirev

Da spricht aber klar der "Neid" aus dir. In Klagenfurt ist der GM halt im Tiefschlaf, lässt Langzeitverträge aussitzen, Topverdiener werden gebencht und der Markt ist sowieso leer :veryhappy:

Ösi-Power
    NHL
    • 29. November 2023 um 17:57

Und Österreich-Bezug hat er auch. Papa Andy hat für Wien gespielt.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 29. November 2023 um 17:58
    • Offizieller Beitrag

dachte schon das mir der name so bekannt vorkommt

• Tine
    Hockeyästhet
    • 29. November 2023 um 17:59
    Zitat von Bewunderer

Zitat Tchibirev vom 19.11.: Salzburg in Grund und Boden rennen, das sieht man nicht oft. Aber bei einem Blick auf das lineup kann ich nur erneut sagen, dass Salzburg qualitativ bei weitem nicht…

Das habe glaube ich geschrieben. Das Lineup der Bullen Offensive habe ich nie als so stark gesehen, wie ständig getan wird.

Vor Hochkofler, P.Huber, Harnisch, Thaler, Baltram, Auer und mittlerweile auch Wukovits muss man genau so wenig vor Ehrfurcht erstarren, wie vor Payerl und Bourke.

• Head12
    KHL
    • 29. November 2023 um 18:30
    Zitat von Skuggan #4

Das habe glaube ich geschrieben. Das Lineup der Bullen Offensive habe ich nie als so stark gesehen, wie ständig getan wird.

Vor Hochkofler, P.Huber, Harnisch, Thaler, Baltram, Auer und mittlerweile auch Wukovits muss man genau so wenig vor Ehrfurcht erstarren, wie vor Payerl und Bourke.

Wobei halt bei P.Huber, Thaler und Auer gehörig Potential nach oben vorhanden ist!

• Head12
    KHL
    • 29. November 2023 um 19:20
    Zitat von bruneck73

Tja, wer das Geld hat, hat es halt.

Aber war klar: Salzburg momentan auf dem sehr enttäuschenden 1. Platz! :ironie:

Wo hast du studiert? Auf der Akademimimi?

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 29. November 2023 um 19:23
    • Offizieller Beitrag

naja, die ECHL stats und die bei Zvolen sind schon sehr ok.

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 29. November 2023 um 19:23
    Zitat von Head12

also eh bei RB ? :D

• Lambeau Leap
    Gast
    • 29. November 2023 um 19:37
    Zitat von WiPe

stimmt, aber wenn die AHL Stats gut wären würde er wohl nicht als 25 Jähriger mitten in der Saison in Europa anheuern. Mit einem PPG in der ECHL kann er aber sicher gut genug hier performen, zumal ihr ja nicht nur Blinde vorn habt, glaube ich dass er den einen oder anderen auch wieder mitziehen kann.

• bruneck73
    Gast
    • 29. November 2023 um 19:38
    Zitat von Head12

Mal im Ernst: wenn man wie Salzburg alles jahrelang dominiert..... jetzt wieder an 1. Stelle steht (trotz der Ausfälle) "muss" man solche Kommentare aushalten 8o

Mir persönlich ist es sonst egal, da der Hcp sowieso NIE um den 1. Platz spielen wird.

Sehe es deshalb relativ gelassen.

Aber für die Liga wäre es mit Sicherheit gut wenn auch mal andere Teams vorne sind und nicht immer nur Salzburg!

Nix für ungut, und mir ist schon klar dass die Salzburgfans das anders sehen. :)

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 29. November 2023 um 19:44

ich glaub der ist ziemlich gut und spekuliert darauf durch Salzburg nach München bzw in die DEL zu kommen

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™