- Offizieller Beitrag
Stefan Ulmer ist auch ohne Vertrag. bin gespannt ob er zurück nach Österreich kommt. vom Alter her würde es zum ausklingen der Karriere ja passen
Stefan Ulmer ist auch ohne Vertrag. bin gespannt ob er zurück nach Österreich kommt. vom Alter her würde es zum ausklingen der Karriere ja passen
Martin Ulmer spielt doch in Innsbruck in der kommenden Saison und sein Bruder Stefan musste die Karriere ja wegen einer Verletzung beenden.
ok. danke für die Info. das wusste ich nicht
Das Ereignisreiche wird wohl die Bekanntgabe des Trainers sein.
Das Ereignisreiche wird wohl die Bekanntgabe des Trainers sein.
Naja - wenn eine ereignisreiche Woche nach der Bekanntgabe der Verlängerungen der arrivierten öst. Stürmer angekündigt wird, erwarte ich mir deutlich mehr als die Nennung des neuen Trainers - bin gespannt, aber vielleicht gibts dazu auch noch ein paar Verabschiedungen.
Bis jetzt hat man vom Management schon gute Arbeit geleistet - wenns so weiter geht werden wir gut gerüstet in die neue Saison starten können.
Bis jetzt hat man vom Management schon gute Arbeit geleistet - wenns so weiter geht werden wir gut gerüstet in die neue Saison starten können.
DIe Tolvanen Verlängerung ist gute Arbeit, ja. Sonst noch nix außergewöhnliches dabei. Nissner und Wukovits hatten ja noch Vertrag...
DIe Tolvanen Verlängerung ist gute Arbeit, ja. Sonst noch nix außergewöhnliches dabei. Nissner und Wukovits hatten ja noch Vertrag...
Ich finde Lewington, Robertson, Genoway auch richtige Verlängerungen - bis auf Mc. William und fraglich Heinrich hinten das ganze defensive Herzstück unter Dach und Fach, das ist schon was
Ich tippe man gibt diese Woche bekannt das Bourke, Schneider und Raffl bleiben werden!
Ich tippe man gibt diese Woche bekannt das Bourke, Schneider und Raffl bleiben werden!
Ja, sowas in der Art. Und/oder Heinrich.
Ich würde Bourke sehr gern wieder bei uns im Dress sehen! Bin gespannt, wer die zweite/ evtl dritte Legioposition im Sturm bekommt! 🙈
Ich würde Bourke sehr gern wieder bei uns im Dress sehen! Bin gespannt, wer die zweite/ evtl dritte Legioposition im Sturm bekommt! 🙈
Wenn ihr den Komarek auch noch holts, brauchts eigentlich nur einen Legio im Sturm oder?
Wenn ihr den Komarek auch noch holts, brauchts eigentlich nur einen Legio im Sturm oder?
Ja! 👍🏻
Wird dann der neue Trainer sagen ob man 1,2 oder 3 braucht!
Wird dann der neue Trainer sagen ob man 1,2 oder 3 braucht!
Ich find euren letztjährigen Kader echt interessant und eigentlich sehr gscheid strukturiert . Ein großes Legio-Potential in die D gesteckt, weil man vergleichsweise am ö Sektor zu wenig in diese Richtung findet. Dafür vorne das ö Potential extrem ausgeschöpft und nur einen (bzw. in den PO dann zwei) Legionär(e) benötigt.
Sicher Akeson
Da kann Wien leider nicht mithalten ..
Ich find euren letztjährigen Kader echt interessant und eigentlich sehr gscheid strukturiert . Ein großes Legio-Potential in die D gesteckt, weil man vergleichsweise am ö Sektor zu wenig in diese Richtung findet. Dafür vorne das ö Potential extrem ausgeschöpft und nur einen (bzw. in den PO dann zwei) Legionär(e) benötigt.
Eigentlich waren es von Anfang an 2 Legios in der Offense! Leider halt beide über den kompletten Grundurchgang ausgefallen! Daher wurde Meyer verpflichtet!
wobei ich meyer trotz des cwg nicht halten würde.
da gäbs bessere
da gäbs bessere
Genau meine Rede!
da gäbs bessere
kommt halt auch bisl drauf an was/wie der neue Trainer spielen will
Oliver David Neuer Head! Alle anderen Co-Trainer inklusive Kerschbaumer bleiben im Team!! 🥳 finde es toll, dass ein Großteil des Trainerstabes erhalten bleibt und mit David trotzdem ein frischer Wind kommt!
Ich kann es nur wiederholen, unser Managment liefert gute Arbeit ab.
Freu mich schon auf die neue Saison.
Oliver David Neuer Head! Alle anderen Co-Trainer inklusive Kerschbaumer bleiben im Team!! 🥳 finde es toll, dass ein Großteil des Trainerstabes erhalten bleibt und mit David trotzdem ein frischer Wind kommt!
Aber ich bleibe der alte Head!
Sicher Akeson
Da kann Wien leider nicht mithalten ..
Laut Salzburger Nachrichten ist Akeson in Salzburg kein Thema. Schade eigentlich!
Draisaitl
Bei uns hätte er wenigstens Mal Chance auf einen Titel. Darf man nicht außer acht lassen!