o.p. gefällt das
G.R. ebenso
o.p. gefällt das
G.R. ebenso
Heinrich war im PO der schwächste Verteidiger meiner Meinung nach.
Ich habe kein Problem mit ihm, wenn man ihn beispielsweise für das 3. Verteidigerpaaar noch mal verlängert und als Puckmover im PP hat er schon seine Berechtigung.
Für einen Offensivverteidiger produziert er aber auch weit nicht mehr so wie früher.
Wenn man ihn nicht mehr verlängert könnte ich es aber ehrlicherweise sportlich auch nachvollziehen
Meiner Meinung sollte Heinrich aber als Langzeitgetreuer auch einen Bonus haben, und wenn die Leistung noch mit "okay" zu bewerten ist auch einen Vertrag bekommen.
Ich könnte mir vorstellen dass sich der Manager denkt dass das Gehalt nicht mehr zur Leistung paßt, womit er möglicherweise nicht ganz unrecht hat.
Sowas ist aber meistens ganz schwer zu vermitteln.
Dazu kommt dass das unbegrenzte Budget, das uns die Lustigen immer andichten wollen, ein ausgemachter Blödsinn ist.
Wenn der Manager aber nun dem Huber ein anderes Papier vorlegen muss, er will ja sicher nicht so naiv wie der Kalla sein, dann muss jemand anderer Abstriche machen oder eingespart werden, da bleibt kein Spielraum für einen der beim Einmaleins aufgepasst hat.
Als Fan ginge mir der Heinrich ab, Leistungsabfall hin oder her, aber unsereiner redet sich auch leicht.
Wenn der Manager aber nun dem Huber ein anderes Papier vorlegen muss, er will ja sicher nicht so naiv wie der Kalla sein, dann muss jemand anderer Abstriche machen oder eingespart werden, da bleibt kein Spielraum für einen der beim Einmaleins aufgepasst hat.
Jetzt verstehe ich endlich, warum Pallestrang, Viveiros und wohl auch Heinrich durch erfahrene Legionäre ersetzt werden - man konnte sie sich einfach nicht mehr leisten.
Jetzt verstehe ich endlich, warum Pallestrang, Viveiros und wohl auch Heinrich durch erfahrene Legionäre ersetzt werden - man konnte sie sich einfach nicht mehr leisten.
*nicht mehr leisten wollen.. du verstehst hoffentlich den L
Punkt auf den Almöhi hinauswollte! Heinrich ist sicher einer der Topverdiener in Salzburg (gewesen).. mit Wimmer, Stapelfeldt und Schreier hat man drei junge Defender in den Reihen, die in den letzten Jahren immer sehr gut performt haben und die jetzt langsam in die Schuhe von Heinrich, Palle etc. reinwachsen werden!
#Skuggan 4
Schreier, Stapelfeldt und nächste Saison hoffentlich wieder Wimmer sollen hinter Palle und Vivi versauern, oder wie?
Schon klar dass du scharf drauf wärst dass unser Kader leicht besiegbar wäre.
Heinrich ist sicher einer der Topverdiener in Salzburg (gewesen).. mit Wimmer, Stapelfeldt und Schreier hat man drei junge Defender in den Reihen, die in den letzten Jahren immer sehr gut performt haben und die jetzt langsam in die Schuhe von Heinrich, Palle etc. reinwachsen werden!
Eh, aber man kann ein Salär ja auch dem Alter und den Leistungen anpassen? Passiert doch sonst auch überall, also warum nicht bei Heinrich? Bei seiner Verletzungshistorie wird er schwer hergehen und große Ansprüche stellen können.
Kann eh gut sein, dass man in Salzburg nach den zwei Titeln hinten ein, zwei Legios einspart und die von dir Genannten Jungs reinhaut. 3 Imports (dann halt keine Grobmotoriker wie MacWilliam oder Lewington) + Heinrich und die Jungen würde sicher passen, zumindest im GD. 4 wären wohl in jedem Fall mehr als ausreichend.
Eh, aber man kann ein Salär ja auch dem Alter und den Leistungen anpassen? Passiert doch sonst auch überall, also warum nicht bei Heinrich? Bei seiner Verletzungshistorie wird er schwer hergehen und große Ansprüche stellen können.
Kann eh gut sein, dass man in Salzburg nach den zwei Titeln hinten ein, zwei Legios einspart und die von dir Genannten Jungs reinhaut. 3 Imports (dann halt keine Grobmotoriker wie MacWilliam oder Lewington) + Heinrich und die Jungen würde sicher passen, zumindest im GD. 4 wären wohl in jedem Fall mehr als ausreichend.
Bin ja grundsätzlich auch bei dir. Hätte Heinrich auch gern noch ein paar Saisonen in Salzburg gesehen, da er für die jungen ein Vorbild und für die Fans iwo auch eine gewisse Identifikationsfigur ist!
Versuche nur die Aktionen des Managements iwie nachzuvollziehen 😅
Robertson hat meines Wissen auch noch Vertrag für die kommende Saison.
Zu Heinrich: Gerade diese Saison sind seine Schwächen sichtbarer gewesen als bisher. Im Vergleich dazu hat Genoway defensiv ab dem zweiten Saisondrittel sehr solide agiert, trotz ähnlichem Spielertyp. Denke dennoch man kann hier in beide Richtung argumentieren.
Die Österreicher würde ich fast alle behalten! Wobei natürlich bei Spielern wie Schreier, Stapelfeldt und Wimmer die Frage ist, ob man von den 3 Defendern nicht den einen oder anderen verleihen (zB Pioneers) sollte, um wirklich Qualitäteiszeiten zu erhalten!
Heinrich hat nicht mehr die Stärke vergangener Jahre, trotzdem würde ich ihn verlängern. Bessere Österreicher sind wohl nicht am Markt.
Die Situation um Luca Auer würde mich auch interessieren. Er hat in der Vorrunde sehr viel spielen dürfen und in PO‘s gar nicht mehr! Gespannt wie es da weitergeht!
Bei den Importspielern wird man sicher die eine oder andere Veränderung vornehmen. Wobei enttäuscht hat keiner, bei Meyer (trotz GWG) hätte ich mir allerdings speziell in den PO‘s schon mehr erwartet!
Steppelfeldt und Schreier gerne auch in Innsbruck ...
So, der Abgang von Coach McIlvane und das Karriereende von Ty Loney offiziell vom Verein bestätigt! Danke für die tollen Leistungen, schade dass Ty aufgrund der Verletzungen sein Können nur selten hat zeigen können! Unser Coach hat sich zu einem tollen Trainer und Persönlichkeit entwickelt, der seine Mannschaft zu einer Einheit geformt hat und jederzeit gut im Griff hatte. Ich glaube, wir werden nochmals was von ihm hören. Alles Gute!
Probleme auf der Goalieposition haben wir nächste Saison keine! Tolvanen und Kickert bleiben wurde soeben bekannt gegeben!
Hast eine Quelle wo?
Hast eine Quelle wo?
Auf der Homepage stehts...
Top Gespann, freut mich für Kicks.
Genoway bleibt 🤩
das erste Mal, dass er bei einem Team bleibt, seit er in Europa ist.
bin gespannt, wen es hinten von den Legios erwischt. Tippe auf Stajnoch und/oder Lewington
Da macht man mal nichts falsches mit Genoway!
edit. Lewington und Robertson bleiben auch 🥳
Geht aber hurtig heuer!👍
Mir scheint man bastelt wieder an der Misson "Stay"!
Hätte mir nicht gedacht, dass Lewington verlängert wird.
Aus meiner Sicht der schwächste Verteidiger unter den Legios, wobei in dieser Saison hier keiner wirklich abgefallen ist.
Somit wird es wohl Stajnoch oder MacWilliam treffen 🤷♂️
Jetzt mal ehrlich...Lewington war defensiv schon eine Bank! Nach vorne wäre natürlich mehr möglich gewesen aber hinten war er schon stark!