- Offizieller Beitrag
Das ewig junge Duell der Plastikvereine.
Billasackerl gegen Dosen. Welches "material" ist das stärkere?
1) selten so einen komischen Eröffnungspost gelesen
2) dürfen wir unsere Threads bitte schon noch selber aufmachen? Spiel ist auch erst in einer Woche...
Nach Studium dieses Videos würde ich sagen, dass die Billa-Sackerl das stärkere Material sind.
Nach Studium dieses Videos würde ich sagen, dass die Billa-Sackerl das stärkere Material sind.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schauma- Robertson, Lewington und MacWilliam sind andere Kaliber, als damals Heinrich, Aquino und Komarek 😅
Schauma- Robertson, Lewington und MacWilliam sind andere Kaliber, als damals Heinrich, Aquino und Komarek 😅
Touche
@gp_guste97: ich hoffe es wird ein schnelles, gutes, faires, spannendes Spiel mit vielen coole Szenen.
Touche
@gp_guste97: ich hoffe es wird ein schnelles, gutes, faires, spannendes Spiel mit vielen coole Szenen.
... ohne Verletzungen 😁
Eine Frage an alle Zahlen/Rechen-Menschen:
Geht es am Sonntag gegen Salzburg noch um den direkten Playoff-Einzug, selbst wenn die Capitals bis dahin alle Spiele verlieren würden?
Zumindest für die VIC liegen mit Stand heute aktuell noch 30 zu holende Punkte auf der Platte.
Zumindest für die VIC liegen mit Stand heute aktuell noch 30 zu holende Punkte auf der Platte.
Dort werden sie auch liegen bleiben, weil in der Tabelle werden sie nicht aufschlagen bei den zuletzt gezeigten Leistungen
17:30 SPUSU VIENNA CAPITALS – EC RED BULL SALZBURG
Referees: FICHTNER, NIKOLIC M., Durmis, Jedlicka
Gute Chancen für ein high scoring game; Hoffentlich ziehen wir das bessere Ende.
Ja aber nur high score bei den Strafen
Ich sag 5:3 Wien
Ich denke heute gibt's für uns nichts zu holen
Denke es wird wieder eine enge Kiste, tippe auf OT mit dem besseren Ende für die Red Bulls aus Salzburg!
Warum gibt's bei den Plastiksackerln kan Stream?
Müssma olle de Kärtner auf die Kufn schaun?
Wieso? Auf der Ligaseite ist der Stream angekündigt.
17:30 SPUSU VIENNA CAPITALS – EC RED BULL SALZBURG
Referees: FICHTNER, NIKOLIC M., Durmis, Jedlicka
Nikolic na super.....
Nikolic na super.....
Mittlerweile ist eh schon egal wer pfeift
Pfeifen alle nur einen Mist zusammen ..
Heute also wieder einmal Wiener Derby, gewürzt mit ein paar Imports und wenigen Bundesländerbeigaben. Na schaun mer mal …
Warum Wiener Derby 🤔
Warum Wiener Derby 🤔
Baltram und Heinrich wird er meinen der Schla-wiener
das ein Schiedsrichter bei der "Vorstellung" ausgepfiffen wird, hat sich Herr Nikolic auch schwer erarbeitet
Was ist mit Ty Loney?
Ist er schon wieder verletzt?
Bitte nicht!!!!
Apropos - weiß wer was, wenn Meyer wieder fit wird?
verschenkt werden da heute keine Punkte - beide Teams 150% motiviert