- Offizieller Beitrag
3. letztes Heimspiel im GD.
Wie schon erwähnt ist momentan jeder Punkt wichtig, deshalb sollten die Spiele gegen die Nachzügler ernst genommen werden.
Schaun wir mal wie das Linie up am WE ausschaut
3. letztes Heimspiel im GD.
Wie schon erwähnt ist momentan jeder Punkt wichtig, deshalb sollten die Spiele gegen die Nachzügler ernst genommen werden.
Schaun wir mal wie das Linie up am WE ausschaut
Das Line-up dürfte unverändert bleiben!
Wichtiges Spiel auch mit Blick auf die Tabellensituation, da sich im Parallelspiel die Nordtiroler aus Innsbruck den Südtirolern aus Bozen gegenüberstehen. Vielleicht leisten meine alten Freunde aus IBK ja Schützenhilfe, dann würde Platz 1 winken...
Das Line-up dürfte unverändert bleiben!
Wichtiges Spiel auch mit Blick auf die Tabellensituation, da sich im Parallelspiel die Nordtiroler aus Innsbruck den Südtirolern aus Bozen gegenüberstehen. Vielleicht leisten meine alten Freunde aus IBK ja Schützenhilfe, dann würde Platz 1 winken...
Sieht eher schlecht aus... Helewka out, Shaw komplett überspielt, im Tor momentan Wundertüte. Jeder Punkt gegen Bozen wäre eine absolute Überraschung, auch wenn ich diese Art der Schützenhilfe gerne sehen würde.
Red Bull meldet das Raffl, Predan und MacWilliam wieder dabei sind!
Stimmt somit ist alles angerichtet für 3 Punkte...
Red Bull meldet das Raffl, Predan und MacWilliam wieder dabei sind!
Das sind schöne Nachrichten! Gott sei dank nicht weitere LZ Ausfälle 🥳
Stimmt somit ist alles angerichtet für 3 Punkte...
böse zungen behaupten das es in den Spielen ohne Raffl leichter war die vollen Punkte zu bekommen.
das haben sie ihn bei einem Fernsehinterview bei puls24 auch so gefragt
Puls24 hat gefragt ob es ohne Raffl leichter ist zu gewinnen als mit Raffl 😱
Sind dies jene bösen Zungen die auch gesagt haben, Mayer macht nix für die Defensive und passt nicht ins System von Salzburg? 😅
Oder Darby Hendrickson & Juha Lind machen zu wenig Punkte als Stürmer? 😅
Ja das haben sie ihn tatsächlich gefragt
Ich freue mich auf heute Abend! Nach längerem Krankenstand (seit Oktober) wieder in der Halle! Denke mal die Jungs werden es mir mit jeder Menge Tore danken!
Ps. Was böse Zungen über Raffl behaupten ist natürlich Blödsinn! Kein Team der Liga ist oder wäre ohne Raffl stärker als mit Raffl! In diesem Sinne...auf ein geiles Spiel heute!🏒🥅
Was böse Zungen über Raffl behaupten ist natürlich Blödsinn!
Einspruch.
T.Raffl in so einer LaLa-Verfassung helfen keinem Team weiter.
Da sind mir junde und spritzige Akademiespieler lieber. Vor allem sind diese nicht so berechenbar wie T.Raffl mit seinem "Hubschrauber"-Move, dem Kreisen ums Tor
Denke die LaLa-Verfassung kommt auch durch die vielen kleinen Verletzungen.
T. Raffl ist noch immer ein wichtiger Teil in der Mannschaft, die Ausgangslage ist mit fortgeschrittenem Alter ein anderer....
Raffl ist halt Raffl. Der hat seine Monate wo ihm gar nichts aufgeht und seine Monate wo ihm vieles zu gelingen scheint, vor allem ganz wichtige Tore.
Jedenfalls halte ich ihn für einen guadn Buam und täte mir schwer dabei, ihn als nicht unbedingt notwendig anzuschauen.
Der Assist zum 1:0 konnte sich sehen lassen von der #5 😉
Heute wird auf Seiten der Salzburger jedes Tor besonders schön eingepackt, die Pioneer quasi ohne Chance und trotzdem mit einem Tor...
Bist sicher das der Pass Absicht war und kein abgerissener Schuss 🙈🙊
Bist sicher das der Pass Absicht war und kein abgerissener Schuss 🙈🙊
So einen Schuss kannst von mir erwarten, denke Raffl hat hier sehr wohl den freien Heigl gesehen... 😉
schaut so aus als hätte sich T.Raffl wieder gefangen. Gefällt mir heute.
100 pro gewollter Pass aus meiner Perspektive.
Easy win würde man sagen!
Hätte auch locker höher ausgehen können...
Warum sich Luki & Paul als 6. Verteidiger bei so einem Gegner (nicht böse gemeint) abwechseln müssen verstehe ich nicht ganz. Dafür war 1. Stürmer mehr im Line-up 🤷🏻
Hoffe Flo hat es nicht zu arg erwischt... 😬
Kann ich nicht rechnen oder bedeutet der gestrige Sieg die fixe Play off Teilnahme?🤔
Angeblich noch nicht. Es hat geheißen wir müssten 1 Punkt mehr als der KAC machen damit es fix isz
Gerade gesehen! Der Kac könnte theoretisch am Ende gleich viele Punkte haben und dann wären sie ob des direkten Duells vorne! Ist aber zu 100% unwahrscheinlich das es so kommen wird!
Eher ja aber rein rechnerisch wäre das so
Morgen in Wien gewinnen und der Kac gibt einen Punkt gegen Villach ab und fix ist es! So wird das ausschauen hoffe ich!
Unsere Playoff Teilnahme ist schon lange fix.
Wenn mann die durchschnittliche Punktezahl pro Spiel um 1 verringert und man plötzlich annimmt, dass die unter dem Strich liegenden Mannschaften den Punkteschnitt um 1 erhöhen könnte, dann geht sich das trotzdem schon seit einigen vergangenen Runden bei weitem nicht mehr aus.