Ohne Coaching und ohne Nachdruck verlierst so a Partie
RD 29 Wien gegen Villach Dienstag 24.01.2023 19:15
-
-
jetzt bin ich gespannt - mMn KEINE Torhüterbehinderung und damit auch kein Torraumabseite
-
Was gibts da zu Reviewen... Heuer ist der Videobeweis nur noch lächerlich
-
Bleib dabei,unsere Nhler kannst alle vergessen 1-2 gute Spiele sind eindeutig zuwenig irre!
-
Der regenschirm beim videostudium
wien ist anders🤣
-
6:4
Großer Sieg!
-
Blaue Ungustltruppn.
-
Die Caps haben einfach heute wieder die Fettn gehabt das sie gegen ubs punkten, alles nur Glück
-
zumindest zusammen sind es 10 geworden - also am Ende die halbe Prognose richtig
-
Hochklassige Partie auf Spitzenniveau mit glücklichem Sieger!
Ja…analysieren kann ich!
Aber warum sollten wir auch die Nebeldorfer unterstützen?
-
Im Hinblick auf die Linz Niederlage und auf die Tabelle trotzdem ok
Win win sozusagen.
-
Bleib dabei,unsere Nhler kannst alle vergessen 1-2 gute Spiele sind eindeutig zuwenig irre!
mittlerweile hab ich mich mit Desjardins zwar schon halbwegs abgefunden bzw. bin sogar manchmal zufrieden mit seinen Leistungen aber wenn statt Joslin, Despres und Desjardins einen Kapel, Viveiros und Neill/Dalhuisen holst dann hätt ma uns einerseits einen Legio Platz gespart, andererseits sicher zigtausende Euro und ich gehe jede Wette ein das wir um einiges besser spielen würden....
btw. Desjradins heute mit -4
-
Danke Villach für nix :p
ach geh, die wiener packts ihr locker am freitag wenn das heutige spiel gesehen hast😉
-
Hochklassige Partie auf Spitzenniveau mit glücklichem Sieger!
Ja…analysieren kann ich!
Aber warum sollten wir auch die Nebeldorfer unterstützen?
So oder so bleiben wir im VF für euch übrig falls man es in die PO schafft - bleibt ihr 4. Egal ob direkt oder über die Pre
😘
-
Hmmm tabellarisch zwar ungut aber kann passieren. Freitag Asiago schlagen und es sieht wieder anders aus. Unsere D wird das System Daum schon noch verstehen….. irgendwann
-
Der Club der unfreundlichsten Stadt der Welt hat gewonnen Gratulation dazu
-
Unsere D wird das System Daum schon noch verstehen
was mich ärgert, sie haben ja schon bewiesen das sie es können bzw umsetzen können, aber nach jeder Partie in der es funktioniert, folgen wieder 10 in denen es nicht funktioniert.....
-
Was gibts da zu Reviewen... Heuer ist der Videobeweis nur noch lächerlich
Challenge der Villacher Bank. Wenn ich es richtig interpretiert habe wegen kickbewegung
-
So oder so bleiben wir im VF für euch übrig falls man es in die PO schafft - bleibt ihr 4. Egal ob direkt oder über die Pre
😘
Und damit wäre mein persönlicher Wunsch erfüllt.
Es könnte uns nix Besseres passieren als ein Viertelfinale gegen Nebeldorf. Ausverkaufte Bude, Derbystimmung, Playoffs…geiler gehts eh nicht.
Und wenn wir es nicht schaffen den heurigen KAC rauszukicken, dann haben wir es uns einfach nicht verdient.
-
Es könnte uns nix Besseres passieren als ein Viertelfinale gegen Nebeldorf. Ausverkaufte Bude, Derbystimmung, Playoffs…geiler gehts eh nicht.
Und wenn wir es nicht schaffen den heurigen KAC rauszukicken, dann haben wir es uns einfach nicht verdient.
Noted
Haudum und Koch bald retour
So, sorry für Off Topic.
Gratulation an Wien
-
Nix da. Wir werden Meister. Mach dein Karma nicht kaputt 😉
-
Und mindestens 4 mal Puls24-Übertragung.
-
War heute sozusagen als neutraler beobachter im Stadion..nettes Spiel, bei Villach irgendwie der Wurm drinnen oder nimma das letzte eitzerl investiert.
Publikum: muss ich mich echt erst gewöhnen
-
Blaue Ungustltruppn.
Villach ist mir als Wiener sympathisch, auch alle seine Sportvereine.
-
Und mindestens 4 mal Puls24-Übertragung.
Sieben mal, sorry für OT
-