Wir können also nur gewinnen… entweder wir gewinnen oder falls wir verlieren, dann schadetˋs dem KAC… winwin
RD 29 Wien gegen Villach Dienstag 24.01.2023 19:15
-
-
sollten wir heute 3pkt holen und innsbruck wieder nicht gewinnen, ist sogar der dritte platz wieder drin. sollte motivation genug sein 😜 wien hat heut wohl mehr druck. mal schaun, ob sich das bemerkbar macht
-
Wir können also nur gewinnen… entweder wir gewinnen oder falls wir verlieren, dann schadetˋs dem KAC… winwin
So eine OT mit besserem Ende für Villach hätte was
-
Ich befürchte das Wien heute gewinnt. Die letzte Leistung gegen Laibach war schon etwas schwach, und dazu wirkt J.P auch schon müde. Wien will ja unbedingt vor dem Kac in die Top 6. daher werden sie auch etwas motivierter ans Werk gehen.
Ich glaube, man darf nicht unsere Leistungen gegen die Tabellennachzügler hernehmen, da tun wir uns meist schwerer. (Und trotzdem haben wir es gewonnen)
Unsere besten Leistungen rufen wir eigentlich gegen die besseren Teams ab, daher denke ich auch das heute drei Punkte in Wien machbar sind.
-
sollten wir heute 3pkt holen und innsbruck wieder nicht gewinnen, ist sogar der dritte platz wieder drin. sollte motivation genug sein 😜 wien hat heut wohl mehr druck. mal schaun, ob sich das bemerkbar macht
ich denk mir auch dass Wien das Spiel machen wird müssen - das spielt uns idR. eigentlich in die Hände, wenn wir hinten nicht zu sehr ins Schwimmen kommen. Dh. nicht zu lange Zeit im eigenen Drittel verbringen und das wird schon.
Wird sicher ein enges Match werden. 3P wäre natürlich Top für uns, dann ist der 4. Platz mal abgesichert. Das Linz-Innsbruck Match ist teppert. Einerseits wärs wichtig dass Linz verliert damit wir noch mehr Abstand auf sie gewinnen und andererseits wärs aber auch toll wenn Innsbruck verliert, damit wir ggf. uns zu Platz 3 ransaugen können.
Deswegen meine Bestellung an die Hockey Götter: Bei Sieg ggn. Wien bitte auch Sieg von Linz, bei Niederlagen ggn. Wien Sieg Innsbruck.
Bitte - Danke
-
-
Die beiden Wien Partien zuhause gehören meiner Meinung nach zu den besten Saisonleistungen dieses Jahres. Keine Ahnung wieso, aber gegen Wien rufen wir in den letzten Jahren oft (sehr) gute Leistungen ab. Ich glaub das können wir heute schon gewinnen, wenn Wien zuviel Strafen nimmt und wir wieder im PP einigermaßen effizient auftreten, gibs 3 Punkte...
-
Entscheidend wir heute wohl sein, wer unser 6ter Verteidiger ist oder ob man nur mit 5 Stück antritt.
-
Entscheidend wir heute wohl sein, wer unser 6ter Verteidiger ist oder ob man nur mit 5 Stück antritt.
Ich geh von 5 aus, leider! Ich würd Kohlmaier den 2. oder 3. Shift geben und mal schaun wie er sich tut, wenns passt, dann halt noch einen und sonst stellst auf 5 Verteidiger um.
PS: Ich meld mich später bei dir, auf eins werden wir wohl gehen?
-
Wien holt sich heute den Sieg weil man sich gegen die Favoriten meist leichter tut
-
Wien holt sich heute den Sieg weil man sich gegen die Favoriten meist leichter tut
gut dann sind wir mal nicht der favorit
-
-
gut dann sind wir mal nicht der favorit
In der jetzigen Situation und mit dem Kader aufjedenfall
-
Ich hoffe noch immer dass das Spiel übertragen wird.... bisher ists noch auf der Seite....
-
In der jetzigen Situation und mit dem Kader aufjedenfall
Ich bin nicht ganz auf dem aktuellen Stand, was den Kader der Caps betrifft, gibt es schwerwiegende Ausfälle?
-
Ich hoffe noch immer dass das Spiel übertragen wird.... bisher ists noch auf der Seite....
Laut den FB Postings von Wien glaub ich eher nicht. Da steht überall nur was von Ticker...
Deshalb ---> Win2day Situation Room
-
Ich bin nicht ganz auf dem aktuellen Stand, was den Kader der Caps betrifft, gibt es schwerwiegende Ausfälle?
Schwerwiegend nicht aber vom Papier her würde ich Villach über uns stellen
-
-
-
Soweit ich gesehen habe, wird das Spiel auf live.ice.hockey übertragen.
-
Soweit ich gesehen habe, wird das Spiel auf live.ice.hockey übertragen.
Also wenn das bis jetzt auf der Live.ice.hockey Seite steht und es auch der VSV so gepostet hat, wäre es ja nur noch peinlich, wenn die Partie doch nicht übertragen wird. Von der Liga und von den Caps.
-
hey ich hab den stream bereits bezahlt😛
kalla wird den stream doch nicht 5 stunden vor spielbeginn canceln🤣
-
hey ich hab den stream bereits bezahlt😛
kalla wird den stream doch nicht 5 stunden vor spielbeginn canceln🤣
So holt er sich halt peu a peu die Ausbildungsentschädigung für seine nach Villach gewechselten Spieler zurück 😉
-
-
durch verletzungen nicht, spielerische beim großteil
-
jedenfalls der erste Caps-Thread, der schon 5 Stunden VOR dem Game #70 Postings produziert hat - alle Achtung!
Am ende natürlich Sieg für Wien, eh klar
-
Die Heimspiele waren zuletzt Recht ernüchternd, hätt gern Mal wieder ein schönes Erfolgserlebnis, noch dazu gegen einen starken Gegner mit großer Fanbase. Erwarten tu ich aber leider eher die nächste Enttäuschung, wir kassieren einfach viel zu viele Tore.
-
Die Heimspiele waren zuletzt Recht ernüchternd, hätt gern Mal wieder ein schönes Erfolgserlebnis, noch dazu gegen einen starken Gegner mit großer Fanbase. Erwarten tu ich aber leider eher die nächste Enttäuschung, wir kassieren einfach viel zu viele Tore.
Gegen die großen Gegner haben sich die Wiener aber bis jetzt meistens besser angestellt als gegen die vermeintlichen schwächeren und hoffe auf das selbe vorgehen heute und das die Jungs über sich hinaus wachsen
-
Easy win für die Schlümpfe heute mit ihrem Defensivkonzept. Dabei würden wir 3 Punkte wie einen Bissen Brot brauchen
-
-